Lia , blond (rumänien)
Daumen hoch 
Diese Woche in der World


Mittags unter der Woche eingetroffen zu meinem Erstaunen schon um 16 Uhr gute Besetzung.Ausruf
Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch kurz vor Weihnachten wo viele CDL im Urlaub sind, ist das Lineup fast wieder auf normalem Staus
und einige Neue Gesichter sind auch da.Engel

War dann schon fast Modellschaulaufen in der World:

Alina, Katalina, Adrianna, Justina, Juliana, Guliana, Georgina, Lia und einige mehr…
Herz

Besonders aufgefallen Karina (neu) , skinny blonde KF 34 xs , knapp 163 cm, knappe 20 Jahre.
Juliana , recht groß (175cm) schlank dunkle Haare (Kleopatra Haarschnitt) , B- Cups
Georgina ? 172 cm groß schlank , KF 34 flach gebaute a-cups, dunkle längere glatte Haare.


Dazu noch die mir bekannten u.a.
Alexandra, Roberta, Jeniffer1,Jeanette,Jola, Debora, Irina, Jeanette, Sonja (mit neuer Frisur Kleopatralike und jetzt rötlichbraun) ,
und noch einige weitere

Dazu auch noch
Black Linda, die unvermeindlichen Silvana und die Rentnerbetreuerinn Anastasia.Unentschlossen


Nach meinen letzten mißratenem Besuch in der World Ende letzten Jahres und dem Ausflug in das Sharks zwischen den Jahren auch nochmal
Mit einem weiteren absoluten Megaflop (der Zimmergang im Sharks - mit Roberta Verärgert ex OasePst) des Jahres 2011 hoffte ich auf einen wieder besseren
und guten Jahreseinstieg in das Neue Jahr.Verwirrt


Schließlich stellte sich mir fresch eine hübsche Blonde vor:
Herz

Lia
Herkunft (Rumänien)

Schon 2- 3 Monate in der World
Spricht englisch und gutes deutsch.

Mitte/ Anfang 20 Jahre
Schlank , knackig, KF 34 gebräunt, 1 a Knackpopo, ca. 168 cm , B-cup Natur fest.
Haare halblang blond glatt.
Piercing glaube ja, tattoo nein ? – hab da Erinnerungslücken.Dodgy
Freche lustige Art immer bissel aufgedreht nicht dumm und spaßige konversation.
Zimmeraktion:
Alles was Mann sich für einen guten Zimmergang (ohne zusätzliche extras) wünscht .
ZK, Geschmuse,69, blowjob, 3 Stellungen, Abschuß im doggy, illusion perfekt.Beifall
Halbe Stunde = 1 CE

Top, 1 a, 9,8 von 10 punkten, Championsleag , knapp unter Weltklasse, 5 Sterne,5stern Sabber
Geil.Jump Unentschlossen

Wiederholung 100 Prozent


Nummer 2 ging an Alina rumänien
Schon gute 2 Jahre in der World.
A- Probe schon eine Weile herGrübel
KF 36 aber knackig, feste a-Cups, Zungen , Lippen und Imtimpiercing.
Stroh-Blond Halblang, glatt,
Herkunft Rum. , mitte 20 Jahre , ca. 167 cm,
zimmeraction auch top.
4stern

siehe auch hier
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid588076


zum Abschluß dann nochmal wie meistens von mir gebucht die unvermeindliche liebe Sonja
als (Helostoma temminkii) Küssender Gurami oder auch Kussfisch.Kiss



Negativ zu bemerken ist allerdings noch , es war wieder Eisekalt und zugig im oberen Bereich,Pst
Im Zimmer oben trotz aktion (fast!) einen abgefrohren.
Nervend auch immer wieder die Duschen die ewig brauchen bis sie heiß sind und einfach schlecht regelbar sind
(entweder eisekalt oder brühheiß)
Verärgert

Ansonst alles wieder Top in der World.


Streuner-strolch


Zitieren
Ansonsten wieder Top? Ich lese: Club kalt, Duschen kalt. Mädels ytop.

Stuart, Wink
Zitieren
(20.01.2012, 20:05)streuner-strolch schrieb: .......Nummer 2 ging an Alina rumänien
Schon gute 2 Jahre in der World.
A- Probe schon eine Weile herGrübel
KF 36 aber knackig, feste a-Cups.....

In dem von dir verlinkten Beitrag hatte sie noch B Cup, geschrumpft? Oder sind deine Hände gewachsen Grübel
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#4
(14.04.2012, 20:37)Mac-Guyver schrieb: In dem von dir verlinkten Beitrag hatte sie noch B Cup...

Je länger man drauf schaut, desto größer werden sie eben.. Smile
aber zurecht – ich würde sie mit schöne pralle A-Cups beschreiben Unentschlossen
Zitieren
Lia werkelt seit neuestem im Palace herum.

Marc1969, leider nicht getestet...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren