Saarparadies
Daumen runter 
Hallo werte Mitstecher Winke

Ich wollte nur bekannt geben,
das ich meine Berichterstattung aus dem Saarparadies einstelle,
da der Sammelfred Kurzberichte SP geschlossen wurde Heul
und ich somit auch keine weitere Motivation mehr habe Müde Wurscht
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Berichte? Das war ein relativ nutzloser Chat ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Ich hab´s teilweise per PN schon erklärt, hier mal öffentlich ausführlich begründet:

Ich habe mir den Thread gestern mal komplett reingezogen, als Außenstehender, der was über den Club lernen will.

Mein Fazit als Hurenficker: Ich kapier gar nix. Ich hätte nahezu Null Wissensvorteil, wenn ich in den Laden wollte.

Mein Fazit als Moderator: 90 Prozent von 125 Beiträgen sind schlichtweg unbrauchbar. Das mag als privater Chat für ein paar Kollegen Sinn machen und nett sein, aber nicht für´s Forum.

In Zukunft müssen wir also auf sowas hier verzichten:

(10.06.2011, 20:52)siola schrieb: Molly: sehr eng gebaut Big Grin feiner fester 32 Knackarsch Dodgy sehr kleine a Titten Wink
Brandy: toller Fick Big Grin gut mitgegangen, lieb & verschmust Wink war echt schön,
Tina: super gute Massage Big Grin geil gefickt Dodgy

Drei super informative Berichte, wirklich klasse Brakelamp

Warum soll beim Saarparadies nicht funktionieren, was bei allen anderen Clubs auch klappt? Vernünftige Berichte müssen ja keine Romane sein, aber ein paar Grundinfos gehören doch dazu. Noch dazu, wo einige der Hauptchatter, die sich hier auf Einzeiler beschränken, sonst immer ganz vorne dabei sind, in anderen Threads nach Details zu rufen.

Damit sollte das geklärt sein. Einfach ordentlich berichten, klappt doch bei den anderen Clubs auch.

greetz >> backstage, der hiermit die Diskussion beendet.

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Da im Untergrund entsprechende Fragen aufgekommen sind, hier noch ein Hinweis:

Nein, das war keine durchgeknallte Einzelaktion von mir, das war überlegt und im Mod-Team besprochen. Der Thread war verschiedenen Moderatoren schon mehrfach negativ aufgefallen.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Und dann möchte ich mich als "Saarland-Mod" auch noch einmal zu Wort melden. Ich stimme backstage bei der Entscheidung auch vollkommen zu und hab mir jetzt auch noch einmal den gesamten Thread, um den es sich dreht angeschaut. Dort musste ich ja auch schon zweimal darauf hinweisen, dass man doch bitte mal wieder zurück zum Thema "Kurzberichte" wie er in der Threadüberschrift stand kommen möge.

Eine Bitte hab ich mal an alle User. Wenn eine Moderatorenentscheidung gefällt wird, die einen von euren Threads betrifft, reagiert doch bitte mal nicht immer direkt eingeschnappt und stellt euer Schreiben aus - ich nenne es mal - Trotz ein. Die Entscheidungen haben ja auch einen Hintergrund.

Mal ehrlich, schaut euch die Threads zu eigentlich egal welcher Location im Club-Bereich mal an. Überall funktioniert das gut, was backstage vorgeschlagen hat und zwar etwas mehr Struktur in die Berichterstattung, in diesem Fall über das Saarparadies, reinzubringen. Wir sind da, was die Struktur angeht ganz ehrlich doch ziemliche Hinterwäldler gegenüber den anderen Clubs Lachen

Ich meine, lest euch doch mal den Thread durch. Er wurde "Kurzberichte" genannt". Dagegen hat ja auch niemand was, wie backstage schon gesagt hat: niemand wird gezwungen Romana zu schreiben. Es geht um den Informationsgehalt.

Wenn man jetzt diesen Thread aber mal durchliest: da kommen Berichte, dann werden Punkte zum Ambiente und der Hygiene des Hauses angesprochen, Fragen zum Ablauf in der Location gestellt und Updates zum Lineup gemacht. Dazu noch diverser Offtopic. Ohne jetzt zu zählen, behaupte ich einfach mal, dass die Berichte im Kurzberichte-Thread klar weniger Beiträge darstellten, als die zu anderen Themen.

Deshalb nochmal der Appell: überlegt mal über die Gründe der Schließung des Threads. Es kommt doch den Berichtenden nur zu Gute. Die Suche nach Infos, die Übersichtlichkeit sind nur 2 Punkte, die sich deutlich verbessern würden. Dies gilt dann noch verstärkt für außenstehende Neulinge und somit evtl. potentielle neue Schreiber. Dass sich ein Stammkunde des Saarparadieses auch im Kurzberichte-Thread zurecht findet ist klar.

Ihr müsst ja nicht mal in ein anderes Bundesland schauen. schaut euch den Bereich "FKK-Neunkirchen" doch einfach mal an. Genau einen solchen könnte es mit ein paar Threads mehr auch fürs Saarparadies geben. Dort gibt es bei den wichtigen Themen einen Lineup-Thread und Threads in denen über alles allgemeine (Ambiente, Preise, Ablauf, Hygiene, etc) berichtet werden kann und dann die Berichtethreads.

Deshalb: ich sehe jetzt nicht, warum die Schließung eines unübersichtlichen Threads, als so negativ gesehen wird. Es gibt ja dann sogar den Vorschlag mit einem eigenen Bereich, der in Zukunft entstehen kann. Umso besser würde ich mir da denken. Schaut einfach mal bei den anderen Clubs in deren eigenen Bereich rein und ich denke, da wird jeder nur zustimmen können.

Das noch als Stellungnahme von mir.

Gruß jordan84