H9 Maria (vorher: H6)
Hi erstmal,

bin gerade eben von der Lupi heim gekommen und muss sagen dass es heut abend extrem leer und relativ ruhig war in der strasse.
nachdem ich zuhause erstmal die berichte hier von der Maria gelesen habe, wollte ich es nun wissen und fuhr mal schnell an die Lupi.
ein durchmarsch durch die Lupi rauf zum LH20 und wieder zurück.
dann ein stopp eingelegt und vor dem H6 stehen geblieben um mit Maria kontakt aufzunehmen, ich winkte ihr zu sie solle mal das fenster aufmachen.
als sie dann am fenster war, fragte ich sie nur ob sie zeit hätte. ein süßes JA kam über ihre lippen und ruck zuck lies ich mir öffnen.
die begrüßung war recht angenehm, fast schön förmlich :-)
das zimmer war sauber und aufgeräumt und es roch neutral (was ich von so mach anderen nicht sagen kann).
tiefer augenkontakt die ganze zeit, wie auch bei festlegung des preises und der aktionen was es von ihr gibt.
BFA und FO für 30 min 50euro ausgemacht und gut ist.
nach dem ausziehen und der selbstwaschung standen wir uns gegenüber und liebkosten uns am ganzen körper. wärendessen wachte auch mein kleiner freund auf. nach ein paar min ging sie in die hocke bzw setzte sich aufs bett und machte ein sagenhaften schönen blowjob, ganz ohne stress und zeitdruck.
wieder nach ein paar min. zog sie gummi drüber und ab in die doggie.
als ich kurz vor dem finale stand gab ich ihr zu verstehn dass sie sich auf den rücken legen soll und ab gehts in die missio. wir lächtelten uns an und wieder dieser schöner augenkontakt.
nach dem abspritzen zuckte ich in ihr ganz gemütlich aus.
noch etwas smalltalk wärend dem anziehen. dann bussy links rechts und bye bye

wiederholung 100%
Zitieren
Zwinker 
Bei einem abendlichen Lupi-Spaziergang fiel mir Maria im H6 auf. Am Fenster war sie nett und ich entschied mich es mit ihr zu versuchen.

Ihr Zimmer ist sauber und aufgeräumt. Zuerst gab es eine sehr freundliche Begrüßung mit anschließender Übergabe von 30€. Nach ausziehen und waschen ging es los.

Zum Anfang etwas gegenseitiges streicheln im stehen. Anschließend machte ich es mir auf dem Bett bequem, sie streifte das Gummi über und begann zu blasen. Das war richtig gut mit sehr geschickter Zungentechnik. Ficken in der Missio mit Blickkontakt, wechsel in Doggy und dann wieder zurück in die Missio.

Maria ist ein liebes Wesen. Sie hält was sie verspricht.

Ihre täglichen Arbeitszeiten: 16 - 5 Uhr.
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde,

Hab sie gestern so gegen 18 Uhr besucht. Im Zimmer kurzer Smaltalk zum warm werden und meine Wüsche geäußert: Küssen, Blasen ohne und 2 -3 Stellungen. Ich bot ihr 50 € und sie willigte ein.
Sie wusch ausgiebig ihr Mumu. Ich ließ sie wissen das ich gerade geduscht hatte und fing sie im Stehen ab. Streicheln von vorne, von hinten, mit Arschreiben usw. Ich wollte sie Küssen, zumindest näherte ich mich langsam ihrem Mund, sie wisch aus und ging langsam, meinen Körper dabei küssend, in die Knie ging.

Die Blaskünste wurden ja schon beschrieben. Nun, sagen wir mal so: der Tamara kann sie nicht das Wasser reichen aber die ist nunmal nicht da. Das Züngeln an der Eichel und Schaft entlang ist mal anderes aber nicht was ich jetzt mehrere Minuten lang geniessen könnte.
Sie nahm meinen Kleinen zur Hälfte in ihren Mund und hielt ihn dabei mit Daumen und Zeigefinger fest.
Sie bläst sehr verhalten bzw. sanft und nach ein paar Minuten stellte sich eine gewisse Monotonie ein: Züngeln, blasen, züngeln, blasen.

Nach 3-4 Minuten legte ich mich aufs Bett und äusserte den Wunsch, dass sie noch ein bisschen blasen sollte (sie nahm schon den Conti in die Hand!). Ohne Murren wurde der Wunsch erfüllt, für ca. 1,5 Minuten......
Sie montierte den Conti und fragte nach der Stellung, hab dann Missio vorgeschlagen, da ich mir noch ein paar Küsse abholen wollte.

Bei ihr hat man guten Grip und sie drängt einem förmlich das Becken entgegen, mann muss eigentlich gar nix machen, nur den Schwengel hinhalten. Macht Spaß aber ich will auch küssen. Ich tastete mich zaghaft richtig Mund, ich will ja nichts überstürzen aber sie wich geschickt aus. Verärgert
Hallo, ich hab mir die Beißer frisch geputzt und ausgiebig Kaugummi vorher gekaut. Wenn ich eine Prostituierte aufsuche trinke ich kein Alkohol oder vermeide tunlichst Knoblauch vorher zu essen.
Nach ein paar Versuche ließ ich es sein und griff unter ihrem kleinen Arsch und kolbte drauf los und kam.....mal wieder viel zu schnell, Scheiße, gerade mal ne 1/4 Stunde rum.
Schön auszucken lassen, dabei grinst sie dich an, wie ein Honigkuchenpferd, Süss, aber Conti hab ich selbst entsorgen müssen - Minuspunkt......
Smalltalk während dem Ankleiden, zum Abschied küsschen auf den Mund Grübel was war das denn jetzt? Zu spät Lady, werde in Zukunft wieder zur Bella 2 Häuser weiter gehen.
Fazit und meine Meinung: Sie ist sehr freundlich und absolut keine Abzockerin, jedoch sollte für 50 € mehr drin sein.

Gruß Okeydoky
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Lupinenstraße, H6
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hab heut mal ein kleines "Experiment" in der Lupi gestartet. Nachdem ich oft beim "Druck ablassen" ziemlich schnell gekommen bin, wollte ich nun mal einen geilen langen Fick durchziehen.
Daher hab ich ein paar Stunden vorher mir einen runtergeholt und hab bevor ich mich auf den Weg gemacht hab, noch ein bisschen was getrunken... mit erstaunlichem Ergebnis... hat nämlich besser geklappt als erwartet ;-)

Bin dann zunächst bei Maria gelandet. Erst das Standardangebot für 30,- gebucht. Auf dem Zimmer hat sie dann ein bisschen nachgekobert und bin daher letztendlich mit ihr bei 50,- verblieben da ich ja auch eine etwas längere Nummer wollte...

Maria war im linken Fenster vom H6, ist schlank, hat blond gefärbte Haare und große (ca. C?) ziemlich geile Titten.

Naja, leider hat sie es dann wohl doch drauf angelegt, mich ziemlich schnell abzuhandeln. Nach durchaus solidem Gebläse hat sie mich geritten, dabei jedoch recht schnell angestrengt und genervt gewirkt. Hab sie dann in der Missi rangenommen und einige Minuten gut durchgehalten. Dann hab ich sie nochmal nach oben dirigiert aber diesmal rückwärts, so dass sie mir beim Ficken ihren geilen Arsch entgegen gestreckt hat.

Nach einigen Stößen war sie leider wieder genervt, dass ich nicht gekommen bin und hat die Nummer abgebrochen.
Fand ich leider nicht angemessen, da ich ja immerhin 50,- auf den Tisch gelegt hatte und dementsprechend auf eine gemütliche halbstündliche Nummer eingestellt war, die meiner Meinung nach nicht erbracht wurde.

Bin daher anschließend noch in der Lupi rumgestreift und bei Alexa gelandet, was ich jedoch in einen extra Bericht packe.

Viele Grüße,
Skywalker

Haus korrigiert,lw
Zitieren
Danke für den Beitrag! Schade, dass ihre Zeit- und Servicevorstellungen so von den Deinen so abwichen.

Danke für die gute Beschreibung von Maria. Kannst Du noch etwas zu ihrer Nationalität sagen? Was für einen Bericht an Informationen wünschenswert ist, steht hier in den Einsteigerinformationen, die ich Dir auch als Lesestoff empfehle.

Eine kleine Unklarheit bleibt allerdings noch: Der Treadtitel sagt H6, aber im Beitrag steht H8. Vielleicht kannst Du einen Moderator bitten, das zu korrigieren. Dazu einfach auf [Bild: postbit_report.gif] klicken.


Pikashu Winke
Zitieren
Ist das die Maria,
die oft mit einem grünen, neonfarbig leuchtenden BH am Fenster steht
und auch französisch sprechen kann?


Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hallo.
Das gleiche Mädchen.

**Ist verknüpft, daher Link entfernt**

Gruß Woller.
Zitieren
Mal noch abwarten, ob Skywalker85 bestätigt, ob es sich hier um die gleiche Lady handelt anhand der Beschreibungen, dann kann verbunden werden.

Gruß
Zitieren
Das ist sie: Woller hat den richtigen Link gesetzt.
Habe ein bisschen die Threads überflogen:
Entscheidend: Herkunft halb Frankreich / halb Mazedonien.
Steht da, hat sie mir damals auch gesagt.
Was im Pass steht ist wohl was anderes. Aber sie spricht Französisch.
und:
Die dort beschriebenen A- od. B-Titten waren früher klein und hängend. Weiss ich auch noch.
Damals bin ich deswegen nach meinem Erstbesuch nicht mehr rein.

Aber sie hat seit ca 1 Jahr super gemachte Sillis. C oder D.
Deshalb bin ich dann auch mal wieder zu ihr rein.
Haarfarbentönungen ändern sich auch öfter in 3 Jahren Zeitraum.

Empfehlenswerter Service.



Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Ich war jetzt auch mal bei/in Maria. Für alle Dschungelcampfans die gerne mal mit Micaela baden würden, haben hier die Möglichkeit mit ihrem Double zu poppen.
Sie hat in etwa die Figur und wichtig die gleichen D-Sillis mit perfekten Nippel.

Sie hätte die Chance gehabt eine Stammgretel zu werden. Jedoch ist ihr Zeitmanagement zu ausgeprägt. Ich hatte 20 min gebucht und nach 10 min hat sie bereits auf die Zeit hingewiesen, dass bereits 15 min abgelaufen sind. Sie scheint bei der Berechnung des Zeitbudgets das Akquisegespräch am Fenster mit einzuberechnen Ich habe mir die Diskussion darüber erspart, da danach die 20 min vorbei gewesen wären.
Schade wegen 5 min hat sie keinen neuen Stammkunden bekommen. Sie sitzt wohl lieber am Fenster und wartet auf Kunden. Sie hat mir noch erklärt, dass ich beim nächsten mal für 60€ (ich habe 40 gezahlt) gemütliche 30 min buchen könnte, da währe dann viel Zeit! Schön; dann gehe ich lieber zu 2 anderen die für 30€ gemütliche 20 min bieten!
Ich will nicht sagen, dass ich nicht wieder zu ihr gehe, da sie eigentlich nett ist, gut deutsch kann und eine super Figur hat, wenn jedoch andere DL´s in ihrer Klasse vorhanden sind werde ich es vermeiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#31
Die Titten sind richtig gut gemacht. Ansonsten ist sie zu sehr darauf bedacht die Kundschaft schnellstmöglich abspritzen zu lassen.
Zitieren
Hallo zusammen,

hier ein kleines Maria-Update meinerseits, da die letzten zwei Schreiber ja anscheinend nicht so das Super-Erlebnis hatten und ich vorhin bei ihr war.

mein Deal: 60 EUR BFA mit Schutz, 30 Minuten

Optik: wie beschrieben,
-Hardbody, Fitnesstyp
- ca 170 cm, Ende 20
- eher Frau als Teenie,
-Blondinen-gefärbt, kleines Tattoo über der Leiste,
-solarium-gebräunt, schöner Bauch,
-sehr schöne C oder D Sillies, aus meiner Sicht perfekte, braune Nippel
- lange, schlanke Beine, schöne, gepflegte Hände und Füße.

Person: sehr nett, nicht aufdringlich, gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse, liebes Wesen

Sex: Sportficken pur, die Dame verträgt was, egal ob Missio, Doggy, Reiter in der Hocke oder reverse Cowgirl, Maria hält gut dagegen, stöhnt echt, rammelt von sich aus schon los, und auch weiter, selbst wenn sie ins Schwitzen kommt, was Stellungen, bzw. Stellungswechsel anging hatte ich die Wahl, sie kann allerdings auch langsam und zärtlich gut.

Blowjob war gut, ist aber ausbaufähig. Es gab Dauerblickkontakt und keine Berührungsängste, mein Körper wurde geküsst und geleckt, ZK will ich nicht, hatte aber in der Missio ihr Gesicht fast immer auf ca 2 cm Abstand vor meinem, ohne dass Maria irgendwelche Anstalten machte mir auszuweichen. Küssen am Hals und Körper + Brüsten ließ sie zu und reagierte.

Sauberkeit: 1+; waschen + Mundspülung vor dem Sex, so mag ich's :-)


--> alles in allem, super Testfick, Wdh. 100%

ein Wort zum Zeitmanagement: ich war locker 30 Minuten bei ihr, eher länger und sie machte gar keinen Zeitdruck, als ich sie gefragt habe, wie lange wir noch haben, blickte Sie dann auf die Uhr und meinte noch 10 Minuten. Die Strasse war eigentlich ganz gut besucht und die Geschäfte laufen ja anscheinend im Moment nicht so super und den Neu-Bonus hat sie auch nicht mehr. War also mehr als ok.

Gruß,

Northman
Zitieren
Es bedanken sich: gustav,Elmar2000
Maria ist entgegen den Angaben im Update noch bis 12 August aktiv. Sie will im September wieder kommen
Zitieren
Daumen hoch 
Hi Zusammen,

da schon länger nichts zu Maria geschrieben wurde, liefere ich mal einen Bericht über meinen ersten Besuch bei Maria ab. Sie fiel mir schon auf früheren Spaziergängen in der Lupi auf. Sie fällt durch ihrer langen blonden, welligen Haarpracht und insbesondere durch ihre Brüste auf Smile

Sie ist mindesten 1,75 groß und hat schön gemachte 75-C-Silikonbrüste. Sie zudem ein kleines, dezentes Tatoo schräg oberhalb des Schambeins. Nach eigenen Angaben ist sie fast 30 Jahre alt, was man ihrem Gesicht etwas ansieht. Sie hat aber immer noch eine attraktive und erotische Ausstrahlung. Sie ist nicht komplett rasiert --sie trägt einen kleinen Streifen, was sehr gut aussieht. Ihre Deutschkenntnisse sind mehr als ausreichend (überdurchschnittlich gut) für die Lupi.

Nach einem kurzem Gespräch am Fenster wurde das Standardprogramm für 30 Euro gebucht (BFA, 20 Minuten, komplett nackt und alle Stellungen).

Ihr Zimmer ist groß und schön eingerichtet. Überall liegt Teppich aus und sie hat ein Himmelbett mit einem seitlichem Spiegel.

Beim Ausziehen fiel mir positiv auf, dass sie Mundwasser benutzte (das habe ich davor noch nicht gesehen). Gestreichelt wurde dann im Stehen. Sie versteht es sich dabei erotisch zu bewegen und hält auch immer schön Blickkontakt. Das wurde natürlich auch vom kleinen Gustav bemerkt und so richtet er sich auch schnell auf um das Geschehen aus einer besseren Position zu beobachten.
Es ging dann aufs Bett und es wurde gekonnt aufgummiert. Sie verwöhnte dann den kleinen Gustav schön mit dem Mund mit nur wenig Handeinsatz -- leidenschaftlich und mit viel Blickkontakt. Nach einiger Zeit wurde dann schön aufgesattelt (mit minimalen Flutschi-Einsatz) und losgeritten. Dabei konnte ich schön die Brüste abgreifen. Das Reiten war jedoch Mittelmaß. Nach einiger Zeit ging es dann in die Doggy-Stellung. Der Anblick im Spiegel macht dann einen natürlich noch geiler. Lange hätte ich wohl nicht ausgehalten und so wurde in die Missionarstellung gewechselt. Hier konnte man schön zustoßen und hatte einen wunderbaren Blick auf das Gesicht und die traumhaften Titten Smile Es ging nicht lang und dann wurde auch schon das Konti gefüllt.

Beim Anziehen gab es dann noch etwas AST und sie verstaute das Geld in ihrem Safe (habe ich so auch noch nicht in der Lupi gesehen/gehört). Ich wurde dann mit freundlichen Worten verabschiedet. Ich ging dann zufrieden nach Hause.

Weiterempfehlung: ja, sie ist eine nette und attraktive Frau, bei der man einen anständigen Service bekommt und auch keinen Zeitdruck erlebt. Sie hat auch nicht nachgekobert.
Wiederholungsfaktor: Mal schauen. Will ja noch weitere Frauen aus der Lupi ausprobieren. Falls aber mal die Auswahl gering ist, so kann ich ohne Besorgnis wieder zu ihr.

Gruß
gustav
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,goldstaender,Kitomer,Jerry,Renner,daniel67,peterPowers,marakesch,Elmar2000