Tracy, SS Koblenz hinterm Bahr
Kontaktdaten
Tracy
Otto-Schönhagen-Straße (hinterm Bahr)
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Wie das manchmal so geht. Mann nimmt sich etwas vor und es kommt alles ganz anders. Dodgy

War heut Abend auf dem Weg zum SS Koblenz Rheinhafen, um Imi mal wieder einen Besuch abzustatten. Aber Potz Blitz, Anhänger unbeleuchtet mit verdeckten Fensterscheiben Grübel ich war schon vorgestern mal sehr spät dort vorbei gefahren und niemand da, hoffentlich kein schlechtes Zeichen Wein

Asia ist seit der Polizeiaktion auch nicht mehr dort aufgetaucht. Allerdings war am heutigen Abend dort irgendwer im Anhänger zu Gange, vielleicht tut sich dort wieder irgendetwas. Mal im Auge behalten !

Auf der Seite, wo Imi weilte, ist nen neuer Anhänger plaziert worden. Kurz mal in der Nähe geparkt und nen Blick rein geworfen. Die Farbige, die dort drin lautstark telefonierte bemerkte mich nicht, und da sie auf mich unattraktiv wirkte, verlies ich sie wieder unbemerkt. So bin ich dann weiter zum SS hinterm Bahr gefahren.

Auch dort ist ein Anhänger hinzugekommen, wobei ich aber eine etwas dicklichere Person ausmachte und auch sie links liegen lies. Da ich mir aber vorgenommen hatte, mir wenigstens einen blasen zu lassen, beschloss ich, ganz gegen meine Prinzipien, mal ner Farbigen ne Chance einzuräumen. Dodgy Zwei standen zur Auswahl. Die eine hatte sich allerdings im vorbeifahren schon disqualifiziert, in dem sie mir auffordernd zuwinkte, was ich bei ihr schon des häufigeren nervenderweise festgestellt habe. Zudem is se überaus kräftig gebaut, so das auch das für mich als KO-Kriterium angesehen wird. So blieb nur noch eine übrig...2-3mal dran vorbei gefahren...sie am telefonieren...mich also nicht beachtet...sah ganz sympatisch aus...also mal neben ihrem Karren (EU-AQ...) gehalten. Ausgestiegen und ans Fenster getreten. Naja Verwirrt schlank war sie jetzt uch net, Mörderhupen, Mad Alter keinen blassen Schimmer Grübel

Sie mich bemerkt und das Fenster runtergekurbelt. Dann hat sie freundlich gefragt ob ich eintreten wolle, was ich bejahte. Sie mich aufgefordert die Tür von außen zu öffnen, was ich umgehend tat und zu ihr rein bin. Nach schließen der Tür wurde ich gefragt was ich denn so wollte bzw wieviel ich anzulegen bereit wäre. Meinte: 30eu dabei...sie dann: FM oder GVM ?
Wir haben uns auf FM mit Anfassen geeinigt, wobei ich zur Bedingung machte, Blasen ohne Handbetrieb ! Sie war einverstanden und ich befreite mich von meinen unteren Klamotten.
Es ist angenehm warm und relativ sauber, aber tierisch eng und dunkel in der Karre, so das ich zwar ihre riesigen Euter schön sehen konnte, aber ihr Gesicht kann ich nicht wirklich beschreiben Dodgy
Ihre Titten legte sie schön frei, so das ich, nachdem sie den Gummi über den Halbsteifen gefriemelt Weia hatte, schön daran kneten konnte. Ich versuchte zwischendurch auch mal zwischen ihre Beine zu langen, aber anscheinend hatte sie darauf keinen Bock und entfernte sich wortlos ein wenig von mir. Vielleicht, wenn ich was gesagt hätte..hab ich aber nicht !

Und sie eigentlich schön tief Blowjob , ohne Handeinsatz, nur am Anfang, mit fragendem Blick sozusagen, meine Erlaubnis eingeholt, ihn wenigstens am unteren Ende festhalten zu dürfen Lachen
Also das Gebläse hat mir recht gut gefallen, einige Varianten, schön auch mit der Zunge am Schaft, ohne Zähne, bis ich nach einiger Zeit erfolgreich das Gummi füllte. Sie mich auszucken lassen...Conti entfernt...Ihn gesäubert.

Danach noch kleiner AST während ich in meine wenigen Klamotten stieg. Sie spricht recht gut deutsch, FM und GVM kosten zusammen 50eu(vielleicht lässt sich noch handeln,keine Ahnung),mehr Dienstleistungen habe ich jetzt nicht erfragt, da sie für mich eigentlich nur ein Notbehelf war. Schließt aber nicht aus sie noch einmal aufzusuchen.

Fazit : Sehr freundlich, kein Nachkobern, kein Zeitdruck, sehr bemüht es einem recht zu machen( hat schon mitbekommen, lt ihren Worten,das die Farbigen hier keinen guten Ruf haben ) und eigentlich alle Zusagen eingehalten.Wiederholungsgefahr 70%

PS: Die Tür lässt sich von innen nicht öffnen, so ist sie nur mit Unterwäsche(bei der Kälte) raus und öffnete von draußen !

Zitieren
(19.01.2012, 23:28)pussyschmecker schrieb: Asia ist seit der Polizeiaktion auch nicht mehr dort aufgetaucht.

Polizeiaktion - was war denn da los Grübel Wollten die mal wieder den gesetzlich nicht geregelte Hurenzoll durchsetzen helfen Verwirrt

Danke für den Bericht - wie immer großes Kino, mein lieber Pussy...Brav
Zitieren