E47_VH Zi.108 - Empfehlung: Isabel aus Spanien
#1
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,

mir scheint, ich kann Euch ein neues Goldstück präsentieren. Die einzige spanische Isabel, die die Suchfunktion findet, hat vor 5 Jahren gewerkelt. In Anbetracht, dass Isabel in Spanien kein Name mit Seltenheitswert ist, wird es gewiss ein anderes Mädel sein. Selbst wenn, dann hätte sie Ihre Performance von AZF ins genaue Gegenteil gewandelt.

Leider kann ich ihr Haus nicht genau lokalisieren. Zimmer 108 stand an der Türe. Es müßte E47 oder E49 gewesen sein. Wenn man den Durchgang zum roten, doppelten Hinterhaus läuft, kann man durch eine Scheibe in ihr Zimmer im Vorderhaus sehen. In der Etage gab es nur das ihrige Zimmer und den Aufgang nach oben. In Jakos Karte kann ich dies jedoch nirgendwo finden. Ich freue mich, wenn ein BHV-Experte korrigieren kann.

Beim Blick durch die Scheibe des Ganges zum Hinterhaus, fiel sie mir bereits auf. Sie verkörpert genau das, was ich in dem Moment gebraucht habe: Und dies war gestern recht "speziell". Nach der Entsaftung eine halbe Stunde vorher, war ich im Zweifel, ob die Kraft für eine 2. Runde reicht. Wenn doch, dann nur wenn der nötige "Schlüsselreitz" geboten wird. So näherte ich mich der süßen, 24jährigen Grazie, die in schwarzen Nylons und High-Heels den Türrahmen zierte.

Sie wollte 25 € für B-F-A Standard. Was sie sicher nicht jeden Tag hört: ich interessierte mich weder fürs Blasen noch fürs Ficken, sondern möchte "nur" Anfassen. Ob sie ein Problem mit Fußerotik habe? In Anbetracht, dass sie keine Arbeit hat und ICH alles selber mache, wollte ich sie runterhandeln, aber 25 € ist bei ihr Minimum. War aber ok, also rein.

Sie spricht beachtlich gutes Deutsch. Nach einem kurzen Smalltalk auf spanisch sind wir auf die Matratze, wo ich mir geholt habe, was ich brauche. An sich hätte es mir in dem Moment vollkommen genügt, die kleinen Nylonfüsschen zu spüren und selber Hand anzulegen. Stattdessen bekam ich das volle Verwöhnprogramm. Sowohl den BH als auch den String zog sie aus und bot mir ihre volle KF32 Pracht.

Zunächst erkundigte sie sich, ob ich ein Gummi wünsche. Nachdem ich mich heute schon einmal selber angespritzt habe, bejahte ich dies.

Obwohl vorher "nur Anfassen" vereinbart war, bot sich von sich aus einen BJ an. Dieser war durchaus angenehm, aber allein schon wegen des Gummis nicht so das Gefühlserlebnis wie zuvor bei Lila. Dabei ließ sie sich sogar an der rasierten, kleinen Pussy rumspielen. Aus der Gesamtsituation schließe ich, dass sie auch FO in Angebot hat. An dem Tag hab ich aber einfach etwas anderes gebraucht und mich von der geschätzen Schuhgröße 37 in die Glückseeligkeit rubbeln lassen.

Im Fazit ein ganz liebes, hübsches Mädel mit einem preiswerten, ehrlichen und guten Service. Wiederholunggefahr von meiner Seite: Glatte 100% - und zwar so schnell wie möglich. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn Isabel auf mich keinen Bock mehr hat. Meine Bedürfnisse an dem Tagen waren ihr vermutlich etwas zu strange Dodgy
Zitieren
Isabell hat bis Mitte Dezember in E47 EG linkes Zimmer gearbeitet.
Am 13.01. schrieb sie mir, dass sie wieder aus zurück an ihrem alten Arbeitsplatz ist.

Sie war (zu hause) in Rumänien. Von dort hat sie in Facebook nach mir gesucht! Ich hab ihr zunächst auch geglaubt, dass sie aus Madrid kommt

Ich habe sie letztes Jahr öfter besucht. Ab dem 3. / 4. mal ist sie sehr anschmiegsam geworden und hat richtig schönen GF6 gebotenHerz. Aber alles nur mit Gummi, also nix mit FO. Oder hat jemand andere Erfahrungen mit ihr?

Es gibt genug scharfe Girls im BHV, die nicht nur am Gummi lutschen. Wenn sie dafür ein etwas großzügigeres Trinkgeld bekommen, saugen sie einem beim nächsten mal auch den letzten Tropfen herausBlowjob.

Dann fällt einem die Entscheidung leicht, wenn man z.B. zwischen Angelina und Isabell wählen kann!
Zitieren
In welchem Haus ist Sie denn jetzt und welchem Zimmer?
Zitieren