141sex.com ins eigene Hotel?
Frage 
Mich würde mal interessieren, ob die Damen aus 141sex.com auch bereit sind, ins eigene Hotel zu kommen und ob dafür was extra verlangt wird. Wer hat Erfahrungen?
Zitieren
Moin Crisu,

ich denke, das geht, wenn die Dame das auch in der Anzeige erwähnt. Sonst gehst Du ins Neptune oder Amazonia und nimmst eine mit.

Tom
Zitieren
Wie heißt die Website genau?
Unter www.141sex.com finde ich nix. Verwirrt
Zitieren
Information 
Probiere mal hier! ( http://sex141.com/en/ )

Pikashu Winke

Zitieren
(19.01.2012, 20:50)TomDo69 schrieb: Wie heißt die Website genau?
Unter www.141sex.com finde ich nix. Verwirrt

Sorry, müsste www.sex141.com heissen
Zitieren
#6
sind die bilde echt? einige sehen wirklich fantastic aus Big Grin
Zitieren
Nein - die meisten Bilder sind mit Photoshop "aufgepeppt".
Daher kann es beim öffnen der Tür zu Überraschungen kommen Weia
Habe ich schon einige Male erlebt.

Gilt auch für die folgenden Seiten:

http://www.161sex.com/english.php
http://miss148.com/eng/main.php?&method=new&value=

Gruß vom Konsul
Zitieren
#8
habe ich mir gedacht

sind die Abweichungen groß, ich kann eine Schwankungsbreite von 20% trotzdem noch akzeptiert :d
Zitieren
Bei einigen kommst Du mit den 20 % hin, bei anderen ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht Mad

Du kannst den Damen in den Wohnungspuffs aber jederzeit "thank you" sagen und auf dem Absatz kehrt machen. Das nimmt Dir keine krumm; machen die Chinesen genau so!
Und eigentlich gibt es unter den Adressen immer mehrere Frauen. Da findet man schon hinter der nächsten Tür etwas passendes Wink

Gruß vom Konsul
Zitieren
#10
Da ich demnächst evtl. dienstlich auch nach Hong Kong reise, hätte ich mal Fragen.
Zwar betrifft es die Seiten
http://sex141.com/en/
http://www.161sex.com/english.php (Konkurenzseite)
www.miss148.com
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Ich stelle mal gezielte Fragen.
- Wie sieht es mit der Aktualität aus ?
- Wie sieht das mit der Ablehnung von Ausländern aus ?
- Wie sieht das Zeittechnisch aus ?
- Woher weiß man was für ein Service geboten wird.
- Gibt es da Duschen (Klima ist ja in HKg meist sehr warm und man schwitzt)?
- Wie sieht es mit der Verständigung aus (Spreche nur Englisch)
- Anfahrt am besten mit dem Taxi ?
- bei www.miss148.com bieten ja einige Damen auch Fuck Ass an jemand damit erfahrung ?

Danke für eure Antworten

Kai
Zitieren
Kann mir jemand den Ablauf erklären, wie man die Damen von 141sex kontaktiert, wo man sich trifft, an wen bezahlt wird ect.
Vielen Dank
Zitieren
vorher kontaktieren ist schwierig, da kaum eine von denen Englisch spricht; es sei denn es steht ausdrücklich in der Anzeige. Diese Adressen sind etwa mit unseren Laufhäusern vergleichbar; d.h. es gibt dort immer mehrere Damen. Abgezockt wird eigentlich weniger u. die Bilder entsprechen in der Regel der Realität; so wenigstens meine Erfahrung.
Mit den Damen wie z. B. im Neptun gibt es kaum Kommunikationsschwierigkeiten; dafür sind die Preise aber weit höher u. mit ins Hotel nehmen ist kein Problem ( soweit man Doppelzimmer gebucht hat ).
Ich persönlich habe das Neptun od. auch New Makati ( Halbprofessionelle ) vorgezogen; für einen schnellen u. billigen Stich kann man diese Webseite aber schon empfehlen insbesondere wenn man ausschließlich chinesische Frauen bevorzugt.
Zitieren
(03.05.2012, 11:37)lamaiwanta schrieb: vorher kontaktieren ist schwierig, da kaum eine von denen Englisch spricht; es sei denn es steht ausdrücklich in der Anzeige. Diese Adressen sind etwa mit unseren Laufhäusern vergleichbar; d.h. es gibt dort immer mehrere Damen. Abgezockt wird eigentlich weniger u. die Bilder entsprechen in der Regel der Realität; so wenigstens meine Erfahrung.
Mit den Damen wie z. B. im Neptun gibt es kaum Kommunikationsschwierigkeiten; dafür sind die Preise aber weit höher u. mit ins Hotel nehmen ist kein Problem ( soweit man Doppelzimmer gebucht hat ).
Ich persönlich habe das Neptun od. auch New Makati ( Halbprofessionelle ) vorgezogen; für einen schnellen u. billigen Stich kann man diese Webseite aber schon empfehlen insbesondere wenn man ausschließlich chinesische Frauen bevorzugt.

Danke für die Info aber ich wollte eigentlich wissen, wie der Ablauf der Kontaktaufnahme der Damen auf www.141sex.com. Wie "bucht" man sie, wie und wann und an wen wird bezahlt ect.
Zitieren
wie gesagt; du kannst dieser Häuser durchaus mit den Laufhäusern im Bhv vergleichen. Vorher kontaktieren bringt meist nichts; es sei denn , sie werben in Ihrer Anzeige mit Englischkenntnissen. Dann kann man Sie auch ins Hotel lotsen. Ansonsten, einfach die Häuser aufsuchen; gucken ob die Dame gerade frei ist u. dann rein in die Hütte. Meist arbeiten mehrere Frauen in den Häusern, sodass man, falls die Favoritin gerade belegt ist, noch eine andere Wahl treffen kann. Die Häuser konzentrieren sich auch in den Gebieten ( wie z. B Elbe, Taunus- od. Weserstraße in F). Die Häuser sind in der Regel bis in den letzten Winkel kameraüberwacht u. sogar die Frauen haben teilweise Monitore in Ihren Zimmern um bequemer zu überwachen ob Kundschaft im Anmarsch ist. Es läuft dort alles recht unkompliziert ab; bezahlt wird an die Dame direkt. Zuhälter oder eine Mamasan konnte ich nicht beobachten, was nicht heißt, dass es das nicht gibt. Die Mädchen kommen oftmals aus der chinesischen Provinz u. haben nicht die geringsten Englischkenntnisse. Deshalb sollte man seine Wünsche non-verbal verständlich machen. Es kann durchaus vorkommen, das Du die erste Langnase bist, die sie bedient. Wenn Du etwas chinesisch sprichst, erleichtert das die Sache ungemein. Ich würde mich aber auch ohne Chinesischkenntnisse nicht abhalten lassen, dass mal auszuprobieren. Es ist halt Geschmackssache u. mehr oder weniger die einzige Möglichkeit relativ günstig seinen China-Länderpunkt zu erzielen. Hongkong ist keine billige Stadt u. in den einschlägigen Diskos bzw. Bars wie Neptun etc. wirst Du kaum Chinesinnen finden aber dafür genug Mädchen aus den Nachbarstaaten mit denen auch eine Kommunikation möglich ist. Das Du etwas Englisch sprichst; davon gehe ich mal aus; ansonsten würde das alles ungemein kompliziert u. weniger angenehm machen. Die Frage, wann Du Sie buchst ist eigentlich überflüssig da die Arbeitszeiten oftmals in den Anzeige stehen.
Zitieren