H3 2.OG Nina, Anfängerin mit Charme
So, hier mein erster Bericht im Forum. Bitte kritisieren wenn Begrife "falsch", da meine bisherigen Beiträge immer entfernt wurden:

Ich war heute Nachmittag in H3, 2.Og in dem Zimmer ohne Nummer zwischen Tür 14 und 15. Ich hatte noch nie etwas sinnvolles in diesem relativ jungen Laufhaus gefunden, aber dennoch die Treppen bestiegen. Auf dem Barhocker vor besagtem Zimmer saß eine - kein Blödsinn - splitternackte Dame um die 23 Jahre, milchkaffeebraun und straffem (wie sich herausstellte) echtem Busen. Ich wahr mir nicht sicher, ob sie die Regeln bzgl. der Kleiderordnung nicht kannte oder was falsches geraucht hatte. Aber egal, ich sprach sie an und sie nickte bei meinen Worten "dreisig Euro". Im Zimmer stellte ich schnell fest, dass sie Null Deutsch sprach, wirklich NUll! Auf meine Frage woher sie käme sagte sie "Nina" usw. Sie bestand aber darauf aus "Türkei" zu sein und jetzt "neu" zu sein. Jetzt zu den Tatsachen:

Deutschkenntnisse: Null
Herkunft: Optisch eine zu groß geratene Latina, der Phonetik nach aber def. keine! Optisch weder Türkin noch sonstwie aus dem Raum. Das Conti nannte sie "Goma", verstand meine Rumänisch aber nicht?!
Hardware: Superschlank, keine Kinder, original B-Möpse mit - kein Blödsinn - riesigen Nippeln (ich persönlich mag die nicht).
Sofware: Blasen war gut. Alle Stellungen möglich und realisiert. Ich hatte aber meinen gummifreien Tag und ließ daher als Finale einen Handjob ohne Conti geschehen. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben und ich will hier meine 99%ige Zufriedenheit ausdrücken, aber die Sprachbarriere hat doch etwas genervt.
Aufpreise: Ich versuchte etwas zu erkunden, was sie für Aufpreis anbietet. Ich habe es so verstanden: 10 Öhre für HJO (war aber bei mir incl.?) und BJO für 20 Mehr. Bei meiner Frage (alles per Gestik) nach AV hat sie die Augen aufgerissen und sich geschüttelt (lustig!!).

Wiederholungsgefahr: 100%, solange sie diese berufliche Junffräulichkeit noch hat ;-)
Zitieren
Netter Beitrag, danke für den Tipp! Ich werde mich morgen mal auf den Weg machen und ihr ein wenig mehr Berufserfahrung angedeihen lassen Wink
Zitieren
Hallo Thomas071,

danke für deinen ersten Bericht hier. Das klingt ja interessant, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

(17.01.2012, 23:02)Thomas071 schrieb: ...Auf meine Frage woher sie käme sagte sie "Nina" usw. ...

Nina könnte ihr Name sein unter dem sie in der Lupi arbeitet.

Versuch den Namen doch beim nächsten Mal rauszukriegen, dann könnten die Mods den Namen im Threadtitel einfügen, was für die SuFu wichtig wäre.

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Goma ist n Kaugummi auf Portugiesisch,
wenn man bei Google Bilder mit GOMA sucht, sieht man Radiergummis
und wenn man nur das Wort sucht, findet man den Hinweis, dass eine
Stadt in der Dom Rep so heisst.

Tippe auf Latina, sie meinte mit Goma wohl Kondom.

Werde sie mal auf Spanisch ansprechen.

Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Nein, sie ist keine Latina. Ich spreche fließend Portugiesisch und daher auch etwas Spanisch. Ich tippe auf Rumänin, obwohl sie auf meine rumänischen Wortfetzen nicht reagierte.
Ich bin am Wochenende nochmal dort. Mal sehen ob wir schlauer werden.
Zitieren
War gestern auch mal bei ihr. Standart, 30 . Das mit den Tekkerventiel-Nipplen stimmt wirklich. Ich finde die aber klasse. Verständigung geht fast nicht. Sie ist aber aus Bulgarien, denke ich, denn sie sagt die Zahlen auf Bulgarisch. Wollte mir gleich FO fuer 20 extra andrehen, aber darauf stehe ich eh nicht. Ficken konnte ich sie auch nicht wirklich. in der Missio hat sie die Beine zusammen geschoben, so dass ich nicht mal 2 cm rein kam. Ich denke Sie hat Probleme mit dem Unterleib und ich hab dann den Fick abgebrochen und sie mit Hand fertig machen lassen. Ich hab noch versucht mit einem Kalender raus zu bekommen, wann sie denkt wieder fit zu sein ... da meinte Sie in 3 Tagen ginge es wieder. Mit dem Gestikulieren bin ich mir aber nicht so sicher ob ich sie da richtig verstanden habe.
Zitieren
#7
handelt es sich um diese Nina?

http://www.lupi4you.de/galleries/Nina/
Zitieren
Nina - könnte sein, zumindest pas *dies* Bild am besten von allen auf der von dir verlinkten Seite.
Zitieren
@ Zuhm: Ja, dass ist sie.
Zitieren
Hallo erstmal,
Ich war letzte Woche zur Mittagszeit in der Lupi....da nix besonderes an Mädels vorhanden war, blieb ich bei diesem Mädel hängen.
Ich hatte nicht in Erinnerung, dass es schon einige Berichte über sie gibt und verließ mich auf meinen Instinkt...
Sie versteht schon einem um den Finger zu wickeln...es ist jetzt keine Anmache wie an den Fenstern auf der Strasse: "Schatzi komm mal her, eine Frage" usw. sondern mehr so tanzend im Türrahmen...schau mal dieser Body...willst du den nicht ordentlich durchficken....den Kopf in den Nacken, die Zunge kreist um ihre volle Lippen, das alles mit einem Schlafzimmerblick...da bekommt sogar der härteste Lupikenner weiche Knie...
Übrigens, sie hat Lippen wie die Angelina Jolie und setzt sie gekonnt in Szene...

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/a...442133.jpg

Nun, ich stehe auf so was und fragte nach einem normalen Programm mit Küssen...sie wollte 40€. ich sofort rein....
Wir zogen uns aus und trafen uns auf dem Bett. Ich ließ sie noch sitzend weiterrauchen, während ich ihr Körper erkundete...ich küsste ihre schön gewachsene Brüste und ihre volle Lippen. Sie erwiederte sanft und hingebungsvoll meine Küsse, ich dachte ich versinke in ihren Lippen, sowas weiches hab ich noch nie geküsst...jetzt weiß ich was Prad Pitt jeden morgen erlebt oder auch nicht...Winke
Nun, sie machte die Kippe aus und knieend küssten wir weiter, während dessen bearbeitete sie meinen Kleinen...

Nach 1 - 2 Minuten forderte sie mich auf, mich hinzulegen....sie nahm ein Gummi und wollte es sofort drüber stülpen. Normal bin ich diesem Moment betriebsbereit, zumindest zu 98%...diesmal aber nicht.
Zuerst hatte sie versucht den Gummi verkehrt rum zu montieren, geht natürlich nicht...ich nahm die Sache dann in die Hand.

Sie bließ dann recht ordentlich, ich hab schon schlechteres erlebt aber er wollte nicht auf Betriebsgröße anwachsen...
Nach ein paar Minuten wollte sie ficken aber er war immer noch recht schlaff, versuchte es trotzdem in der Missio einzudringen aber es klappte nur zum Teil.
Sie war recht trocken da unten, nahm kein Gel und dazu wollte sie ihre Beine nicht so recht auseinander nehmen....Heul

Ich dachte mir, versuch es von hinten. Sie drehte sich bereitwillig um. Ich machte meine Spitze mit Spucke nass und versuchte einzudringen, er wurde immer schlaffer...
Ich bat sie dann, weiter zu blasen, was sie auch bereitwillig machte. Sie fragte dann humorvoll:"kaputt?"
Mensch, da hat man so ein hübches Ding neben ein hocken, ganz wie man sich das so wünscht und dann sowas...
Immerhin machte sie keine anstalten alles abzubrechen...ich zog schließlich das Gummi ab und nahm die Sache selbst in die Hand...mit einer Hand an der Brust bzw. Nippel (die sind schon recht groß) und in der anderen den Zepter...
Sie streichelt sich dabei selbst und leckte wieder ihre Lippen....ach so: das Küssen beschränkte sich auf die ersten Minuten des Kontaktes...im Laufe der Aktion wendete sie sich immer mehr ab, zum Schluß wollte sie gar nicht mehr...könnte auch der Grund gewesen sein, dass sich mein kleiner deswegen entäuscht zurückzog.
10€ extra für vielleicht 10 oder 12 Küsse auf dem Mund, können schon enttäuschen....
Naja, ich kam dann schließlich zu meinen Erfolg und sie reichte mir ein Zewa (andere Mädels helfen dir beim Säubern, sie nicht).
Anziehen, kleiner Smalltalk und bye, bye...
Fazit: sie sieht schon klasse aus, hat einen tollen Body aber riecht nicht gerade bezaubernd (Achselschweiß?).
Sie zockt nicht ab ist aber auch kein Profi, der es versteht, den Mann zum stehen zu bringen oder zu halten...es gibt bessere Mädels in der Lupi, wenn die denn nicht besetzt oder abwesend wären...
Ich denke, ich werde es nochmal probieren aber nur, wenn alle meine Favoritinnen belegt sind...

Gruß Okeydoky, der mal jetzt die Velicita besucht...

Zitieren
#11
das Mädel hat ´ne richtig gute, knackige Figur, ´ne handvoll fester, gut geformter Titten, mit ein paar richtig langen, fetten, geilen Knetnippeln.
Diese kann man auch ohne Gemecker nach herzenslust drehen, ziehen und massieren.
Schwanzsaugen hab´ich schon besser erlebt- eigentlich nimmt sie die meiste Zeit nur die Spitze in den Mund und wixt.
Beim ficken hat sie wie schon beschrieben die Beinegrätsche nicht so hin bekommen- die "Unterleibsprobleme" scheinen chronisch zu sein.
Um den Rüssel doch ganz zu versenken hab ich sie Doggy gefickt, wobei ich sie an der Taille fest hielt und recht heftig keulte.
Wenn ich nicht so dicke Eier gehabt hätte, weiß ich nicht ob das was geworden wäre.
Abschliessen sei noch gesagt, dass ich einen ziemlich siffigen von ihr hatte.
Im Nachhinein war ich froh nicht meine Finger in irgendwelche Körperöffungen gesteckt zu haben, FO abgelehnt zu haben, oder mich nicht auf das verbabbte Lacken gelegt zu haben.
Zitieren