Club Babylon - 06.05.09 Vormittags
Hier nun also mein kleiner Bericht zum Babylon.

Tatzeit gleich zu Beginn 10.00 Uhr.

Eine nette Dame im Bademantel öffnet mir die Türe, auf meine Frage wieviel Damen da seien bekomme ich 5 zur Antwort. Was dann auch stimmte.
Der Eingang war sehr dunkel, am Club selbst steht von aussen kein Wort von Babylon Augen Roll.
Insgesamt ein sehr alter Club. Es gibt nur Schließfächer für die Wertsachen, die Wäsche hängt man einfach so auf Kleiderbügel. Dann schnappt man sich ein Handtuch und geht unten in den Bar Bereich. Es war lausig kalt. Alle Mädels stellten sich mir mit Handschlag und Namen vor. Da es wirklich sehr kalt war im Club schnappte ich mir gleich die erste.
Die Zimmer liegen Oben.
Es gibt ein rotes, blaues und grünes.

Runde 1 mit Alexia.

Ich muß sagen so gut hat noch keine geblasen. absolut keine Zähne im Einsatz und auch so gut wie keine Hand. Mußte leider abbrechen sonnst wär ich zu früh gekommen. Dann eine Runde in Doggy. Sie hat schön gestöhnt was mich noch wilder machte --> die Tüte war dann auch schnell voll.

Nun zu den Duschen. Im Bad Schimmel an den Fenstern mehrere Centimeter. Nur eine Dusche. es gibt aber immer frische Handdtücher bei jedem Duschen.

Dann runter zur Bar. Da war mittlerweilen ein zweiter Dreibeiner. Ich bestelle mir einen Kaffe um mich zu wärmen. Der Kaffe war noch kälter als der Raum.
Da haben sie erst mal die Maschiene eingeschaltet um ihn zu wärmen.

Ich kuschelte mich solange an Roxy und Diana
Nach ca. 15 Min war dann Runde 2 angesagt.

Runde 2 mit Roxy und Diana

Diana sehr Jung ca 18, sehr schlank und kleine Tittis. Roxy sagte selbst
sie wäre 39, auch sehr schlank und kleine Tittis.
Ich kann garnicht genau sagen was da als Vorspiel von wehm war.
Beide haben super geblasen ( mit Conti ), den Rücken gekrault, die Eier
geleckt unmd massiert. Dann hab ich Diana in der Missio beglückt.
Sehr eng gebaut aber durch mein gelutsche an ihren Nippeln wohl so feucht geworden das kein Gleitgel notwendig war. Beide stönten wunderbar.
als ich dann wollte das Diana mich reitet wollte sie nicht. Aber was solls, war ja noch Roxy da. Die sattelte dann auf. Trotz ihres Alters noch wirklich eng. Diana Küsste mich dann noch wärenddessen und ich bearbeitete ihre Nippel. Da stelle sich langsamm das füllen von Tüte Nr. 2 ein.

Geduscht und wieder runter.

Und nun das Beste zum Schluß

Der Kaffe war mittlerweilen Heiß. Denisa war es genauso kalt wie mir und sie kuschelte sich in meinen Arm. Die kleine ist eine verschmußte Maus und lag 30 Min. in meinem Arm vergraben. In dieser Zeit streichelten wir uns und redeten ein wenig.

Runde 3 mit Denisa.

Sie ist nach eigenen Angaben 23 Jahre alt was stimmen könnte. Hat schöne große Tittis zum reinkuscheln und ist wie schon erwähnt eher von der
Kuschligen Sorte. Wir lagen erst noch ein wenig auf dem Bett eng umarmt um uns zu wärmen. Auch die Zimmer sind lausig kalt. Wir haben uns gestreichelt und sie hat sich langsamm zu klein Willi runter gearbeitet.
Dann den Conti mit dem Mund drüber und schön langsam geblasen. Wenn ich sie nicht noch hätte ficken wollen wäre das wohl das Blaskoncert meines Lebens geworden. Dann fragte sie nach der Stellung. Ich wollte ihr geilen Titten in meinem Gesich haben und sie kneten, also entschied ich mich fürs reiten. Schön langsamm sattelte sie auf und ich hatte ihre Glocken vor mir.
dann legte sie sich auf mich und umarmte mich ganz fest, wärenddessen reitete sie schön langsamm weiter.

Tüte 3 war nun auch voll.

Aber was war das. Sie bleib auf mir leigen und wartete bis mein kleiner noch ein paar mal weiter zuckte um sich dann ganz langsamm zu verabschieden.
Dann wurde ich gesäuber und sie macht noch ein wenig Musik an. Wir Kuschelten noch hinterher weiter.

Denisa war wohl mit das beste was ich jeh in soeinem Laden gehabt hab.
Die ist fast zu schade um hier zu arbeitenLaut Lach.

Dann wieder Duschen und runter.

Ach ja ---> wichtig wenn man frisch geduscht ist und die Badeschlappen noch feucht sind ist es ein Abenteuer das schlecht beleuchtete Treppenhaus herunter zu laufen. Vorsicht sonnst rutscht man aus.

Bin dann zurück und hab mich verabschiedet. Mittlerweilen 12.00 Uhr und Dreibeiner Nr. 3 war da.

Der Club ist rein Optisch sehr runtergekommen, aber die Mädels geben sich wirklich sehr viel Mühe. Solange Denisa da ist werde ich wieder kommen.

Auf bald sagt Bob und klein BobBig Grin
Zitieren
Danke für Deinen Bericht, alibomba!

Dein Bericht deckt sich ja wirklich mit meinem:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=58905

denn ich habe dort ja ähnliche Erfahrungen gemacht. Big Grin

Wobei "Alexia" bei mir noch "Lucia" hieß... Augen Roll

Wer war denn die fünfte anwesende Dame?


Vielleicht sollte ich da nächste Woche wieder aufkreuzen,
solange die sich noch Mühe geben und solange Denisa :knuddel
dort noch am werkeln ist?!


Geile Grüße, Chris. Winke
Zitieren
denn ich habe dort ja ähnliche Erfahrungen gemacht. Big Grin

Wobei "Alexia" bei mir noch "Lucia" hieß... Augen Roll

leicht an dem Hämoridenartigen Geschwür in der Arschfalte zu erkennen !

=> einfach mal von hinten nehmen - verwechslung ausgeschlossen.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#4
jean69 schrieb:
Chris33 schrieb:..."Alexia" bei mir noch "Lucia" hieß... Augen Roll

leicht an dem Hämoridenartigen Geschwür in der Arschfalte zu erkennen !

=> einfach mal von hinten nehmen - verwechslung ausgeschlossen.
lecker Laut Lach auf den Fotos aber leider nicht zu sehen Augen Roll
[Bild: th_08293_2278228-alex4lucia-F5_123_413lo.JPG] [Bild: th_08291_2278228-alex8lucia-F4_123_580lo.JPG] [Bild: th_08297_2278228-alex3lucia-F16_123_594lo.JPG]

anbei noch die Bilder zu den Gretels aus:
Zitat:Runde 2 mit Roxy und Diana
[Bild: th_08305_2278258-roxy-F1_123_343lo.JPG] [Bild: th_08308_2278258-roxy-F5_123_386lo.JPG] [Bild: th_08315_2278258-roxy-F8_123_28lo.JPG]
Roxy
[Bild: th_08268_2175710-diana-F4_123_447lo.JPG] [Bild: th_08276_2175710-diana-F16_123_539lo.JPG] [Bild: th_08271_2175710-diana-F12_123_938lo.JPG]
Diana


Zitat:Runde 3 mit Denisa
[Bild: th_08936_2072073-denisa-F5_123_502lo.JPG] [Bild: th_08957_2072073-denisa-F8_123_124lo.JPG] [Bild: th_08938_2072073-denisa-F6_123_390lo.JPG]

Quelle: www.club-babylon.de
Zitieren
Dein Bericht über Denisa hat mich ja dazu bewegt den Club zu testen.
Das mit Denisa ist natürlich nicht gesagt das es immer und bei jedem so ist.
Wie immer spielt die Chemie auch eine Rolle. Wie hatten uns von Anfang an
in den Augen und sie merkte auch das ich eher der Ruhige Typ bin.

Ist vom Service her mit Sicherheit der Beste Club in meiner Umgebung.

Vieleicht sehen wir uns ja noch mal im Babylon, aber las noch was von Denisa übrig :p

Cö Bob
Zitieren
Hi liebe Freunde,

also der Club würde mich auch mal interessieren, allerdings kann ich hier nichts von FO lesen. Wird dies denn irgendwie von einer oder mehreren Damen angeboten ? vielleicht sogar FT ? danke
Zitieren
grulli schrieb:also der Club würde mich auch mal interessieren, allerdings kann ich hier nichts von FO lesen. Wird dies denn irgendwie von einer oder mehreren Damen angeboten ? vielleicht sogar FT ? danke

Wenn Du FO oder sogar FT suchst, ist der Club Babylon nichts für Dich, denn normalerweise wird dort nur FM angeboten.... Augen Roll

Geiler Gruß, Chris (der FM manchmal dem nervenden Feuchtuchgerubbel vorzieht Wink)
Zitieren
Hallo Jungs,

komme soeben von einer Cabrio-Ausfahrt zum Babylon zurück.

Wow war das heute gut !

9 Girls am Start - ich wollte mich nicht verzetteln und ging nach Plan vor.

1. Roxy GF6 vom feinsten nur FO fehlt halt, aber gute Leistung.

2. Denisa, mann war die heute wieder SCHARF super Sex

3. das optische Highlight auf so einen Teeny Body fahr ich voll ab
Gf6 mit vielen Stellungswechseln, gut dass das die 3. Nummer war so hat´s
länger gedauert.

Die 22 jährige Rumänin ist erot. 1,75m groß,
hat eine heiße 36er Traumfigur mit festen
75B Brüsten und wird Dich mit einem
umfangreichen Top-Service verwöhnen.

Die Brüste sind sicher nicht B (sondern A) aber echt klasse.

Es waren weitere Girls (insges. 9) da die man jederzeit hätte ficken können.
- recht gute Figur - aber ich wollte nicht mehr - ich glaub ich werde alt !
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Hallo jean69,

wenn ich das so lese, muss ich wohl auch bald wieder eine kleine Tour nach Neckarsteinach machen... Augen Roll

9 Mädels am Start? Sabber


Auch wenn ich leider kein Cabrio habe... Laut Lach


Allzeit geile Stiche, Chris. Winke
Zitieren