Klara from Spain, FTM 102
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Klara
Frauentormauer 102
Nürnberg
Bayern
BRD
Karte Anzeigen
Zum Abschluss meines gestrigen Besuches in Nürnberg an der Frauentormauer wollte ich dann nach dem Besuch der Peepshow doch auch noch "richtigen" Sex haben. Also bin ich die Frauentormauer auf und abgelaufen. So richtig auf den ersten Blick konnte ich mich für keines der Mädchen entscheiden. Einige recht hübsche Mädchen saßen schon in den Fenstern, aber oft merkt man erst im "Vorgespräch" das es doch nicht so ganz passt.
Schliesslich entschied ich mich für Klara aus Spanien in der 102.

Aussehen:
Klara erschein mir noch sehr jung, maximal 25 würde ich schätzen. Sie hat blonde glatte Haare, einen wirklich gut geformten nicht allzu kleinen Busen (so irgendwas mittleres B-C schätze ich) einen sehr schönen Po und ein bezauberndes Gesicht mit einem noch bezaubernderem Lächeln (was es mir dann am Ende wohl auch angetan hatte).

Weitere Infos:
Sie kommt aus Spanien und spricht sehr wenig Deutsch und gar kein Englisch. Das reichte eigentlich nicht zur Vorstellung des Preismodelles auch eine ganz detaillierte verbale Klärung von Vorlieben o.ä. war schwierig, wobei die wesentlichen Vokablen wie Blasen, Lecken, Ficken etc schon bekannt waren.
Nachkobern war natürlich auch bei Ihr ein Thema. Aber es hielt sich doch in Grenzen. Zumindestens hat es den Gesamtablauf nicht gestört und es war nicht extrem nervend.

Das Zimmer:
Das Zimmer war sauber und hell. Es gab ein sauberes Waschbecken und Küchentücher. Ganz anders als alles was ich bisher so an der FTM an Zimmern gesehen habe.

Ausgemacht war:
Zuerst 20 Minuten nur Streicheln und Körperküsse unter der Bedingung das sie sich dabei gänzlich auszieht für 40 Euro. In Ermangelung von Wechselgeld (das scheint in der FTM wirkliche in Problem zu sein - ich berichtete darüber ja schon mal) gab ich ihr 50 Euro.
Da es mir dann bei ihr ganz gut gefallen hat, gab ich ihr weitere 50 Euro und erhöhte auf: 30 MInuten, Lecken bei Ihr, Küsse auf den Brustwarzen (das war wohl in den "Körperküssen" nicht enthalten) und Verkehr.


Eingehalten hat sie alles.

Ihr Preismodell
wenn ich es richtig verstanden habe dann war das Preismodell bei ihr:
30 Euro Blasen 20min,
40 Euro Verkehr 20 min.
10 Euro Küsse auf den Brustwarzen,
10 Euro Lecken bei ihr,
80 Euro für 30 Minuten Blasen und Verkehr.
Für 150 Euro wäre das ganze wohl auch für eine Stunde zu haben...

Wie war es im einzelnen:
Sie hat das Streicheln sichtlich genossen. Nach ein paar Minuten legte sie sich auf den Bauch und schnurrte und stöhnte ganz dezent und genüsslich. Sie hat eine wunderbar warme weiche Haut, ihr ganzer Körper roch unheimlich gut und sie war kein bischen gekünstelt alles kam ganz natürlich.
Nachdem ich den zweiten 50ger rübergeschoben hatte, nahm ich mir ihre absolut süsse Muschi vor und bearbeitete mit meiner Zunge genau so, das Sie die meisten wohligen Laute von sich gab. Dabei konnte ich zwischen Ihren Beinen ihr absolut süßes Gesicht sehen und sie beim "geniessen" beobachten und ihre schönen Brüste ein wenig bearbeiten, deren Warzen sich von Zeit zu Zeit ganz ordentlich hart anfühlten. Nachdem das so eine ganze Weile ging, wollte ich die Sache zu Ende bringen. Beim Aufziehen des Kondomes versuchte Sie mir etwas zu erklären, was ich nicht ganz verstanden habe, ich hab es mir so zusammen gereimt, das Sie mir sagen wollte, das sie um diese Zeit keinen eigenen Orgasmus gebrauchen könnte, da der Abend ja noch lang war. Nun solche Erklärungen waren nicht gerade Gold für meinen Schwanz, so das er nur mit Mühe noch seinen Weg in Ihre echt geile Lustgrotte fand. Aber dort war alles so bereit, das ich nach kurzem heftigem Ritt (Ihr schien wohl eher eine gaaanz langsame Variante zu liegen, hatte ich das Gefühl) alles dem Ende entgegenströmte. Die Verabschiedung war etwas unbeholfen, wie insgesamt ihr ganzes Verhalten ein wenig Naivität und Unerfahrenheit andeuteten.

Fazit:
Eine ordentliche bis leicht überdurchschnittliche Leistung hab ich schon für mein Geld erhalten und bin somit doch sehr zufrieden nach Hause gefahren. Und wenn ich beim nächsten Mal nicht eine andere Superbraut dort treffe, werde ich Sie gegebenenfalls mal wieder aufsuchen.
Zitieren
#2
Hallo master,

klasse Bericht. Danke sehr Smile

Ich will die Klara mal anschauen. Weiß du noch die Etage?

Grüße, Elmar

(16.01.2012, 22:42)master03 schrieb: Beim Aufziehen des Kondomes versuchte Sie mir etwas zu erklären, was ich nicht ganz verstanden habe, ich
hab es mir so zusammen gereimt, das Sie mir sagen wollte, das sie um diese Zeit keinen eigenen Orgasmus
gebrauchen könnte, da der Abend ja noch lang war. Nun solche Erklärungen waren nicht gerade Gold für meinen Schwanz...

Das würd ich eher als Kompliment nehmen, denn immerhin hast du sie geil gemacht.

Zitieren
Hallo Elmar,
sie saß unten im Schaufenster. Ihr Zimmer war nicht allzu weit oben, wahrscheinlich gleich in der 2. Etage.
Bezogen darauf, das das Erdgeschoß also die Schaufensterebene die 1. Etage ist.
Zitieren
Servus Master,

du hast einen sehr schönen Bericht geschrieben. Ich war zu meinen Anfangszeiten auch viel an der FTM unterwegs. Ich hatte damals immer sehr viel Glück da ich dort niemals abgezockt wurde.

Nun zu deinem Erlebnis: Ich bin der Meinung daß du, deinem Bericht folgend, mindestens 50 € verbrannt hast. Ich würde dir wenn du an der FTM verweilen möchtest folgende Tips geben:

geh mit keiner mit die dich anlabert mit: hallo, du fickäääään ? oder die auf dem Bett liegt und wenn du vorbeiläufst die Beine spreizt und "guck mal meine Muschi schreit". Laber du die Mädels an, du solltest dich auch mit Ihnen verständigen können. Nimm maximal die 50 € Nummer, mehr ists dort nicht wert, die wirklichen guten Mädels gibts dort nicht mehr (Lada, Andrea, Sarah etc.). Klär vor allem zuvor ab was die Tabus von dem Mädchen sind - wenn dir das nicht zusagt LASS ES !! Such dir eine andre - auch wenn sie dann sagt sie würde es doch machen, scheiß drauf.

Das letzte "gute" Mädel sowohl von der Optik als auch vom Service her war "Violetta" in der FTM 102. Für 50 € Blasen und Ficken, Körperküsse beiderseitig, man konnte an ihrer Muschi rummachen - aber nicht reinstecken. Das beste ist aber: die kleine ist opitsch ein echter Hammer, so ein Mädel hab ich in Deutschland überhaupt noch nie gesehen.

Grundsätzlich rate ich dir aber wenn du guten Sex für einen vernünftigen Preis suchst das Kleine Laufhaus anzusteuern. Dort bekommst du für 50 € 20 Minuten und du kannst Muschi lecken, oft auch ohne Probleme Fingern, an ihren Titten saugen und du hast GV und Französisch natürlich auch dabei.


Viel Spaß dir noch und ich bitte meinen Beitrag nicht als Affront gegen dich zu sehen, ist nur ein gut gemeinter Rat welchen ich zu meinen Anfängen im Rotlichtmillieu auch bekam.
Zitieren
Mach ich eigentlich den Eindruck wie ein Anfänger?
Zitieren
#6
(18.01.2012, 19:46)Golf schrieb: Ich würde dir wenn du an der FTM verweilen möchtest folgende Tips
geben:...

Hallo Golf,

da es in diesem Thread um Klara geht, habe ich meine Antwort zu deinen
allgemeinen Aussagen zur FTM in einem allgemeinen Thread gepostet; siehe hier.

Gruß, Elmar


Zitieren
(18.01.2012, 20:06)master03 schrieb: Mach ich eigentlich den Eindruck wie ein Anfänger?
ja.
Zitieren