Sarah (aka Anka aka Denissa) ,Rumänien,21Jahre
Kontaktdaten
Sarah
Metzer Str. 69
Saarbrücken
bei Sommer
Karte Anzeigen
...lt. aktueller SL-Werbung wieder zurück in die Metzer Str. 69.
Zitieren
(29.01.2012, 10:48)saartom schrieb: ...lt. aktueller SL-Werbung wieder zurück in die Metzer Str. 69.

Yepp..korrekt...

und ne Verwechslung mit "Vicky,der Telefonistin" wird es auch nicht mehr geben,weil die Dame weiter nach PS gezogen ist.

Also "Gut Stich!"

so long Matze Winke ,bereit für die C-Probe.

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Daumen hoch 
Ja, sie ist wieder in der Metzerstraße, im App. Sommer.

Ich war heute heute bei ihr, und muß sagen, Ihr Service war genau so, wie das letzte mal, jedoch war das FO bei weitem besser, als bei meinem ersten besuch, denn sie hat meinen Schniedel komplett in den Mund genommen, und das bis zum Anschlag, sie saugte auch fest drann, ich hatte den Eindruck, sie wolle mich aussaugen.

Ansonsten war die Aktion wie beschrieben, was mich aber etwas störte, war, das ständig die Klingel ging, ich hatte 30 Min gebucht, und in dieser Zeit hat es 7 mal geschellt. Das war schon etwas störend, aber egal, hatte trotzdem eine schöne Zeit mit ihr.

Zitieren
Zwinker 

Heute morgen laß ich, dass Sarah frisch inserierte. Hatte am Nachmittag in der Saarbrücker Umgebung zu tun und beschloss, es bei Sarah noch mal zu probieren.
Vermutlich wegen des Sonntags und der Straßenglätte bin ich bei Sarah am frühen Abend direkt drangekommen.

Optisch gefiel sie mir sehr gut. Sie hat Figur, Titten, Arsch und ein nettes Gesicht. Außerdem hab ich ohnehin ein Faible für Teenies.
Im Zimmer wurde mir der vielbeschriebene obligatorische Zettel mit den zwei Eurobeträgen gezeigt. Ich bin mir fast sicher, dass sie gar nicht weiß, dass dort „tabulos“ draufsteht. Der Zettel wurde ihr wohl von einem Luden geschrieben, dem es darum ging, dass die Kunden nach Kenntnisnahme des Zettels hocherfreut bezahlen. Wie es Sarah dann ausbaden muss, wird ihr überlassen.
Jedenfalls stimmt das „tabulos“ definitiv nicht! ZK versucht sie überwiegend auszuweichen, fingern wird von ihr direkt unterbunden. An anal ist gar nicht dran zu denken. Leider!!

Trotzdem war die Nummer gut! Das FO machte sie hervorragend: sie blies gefühlvoll und feucht; Druck und Geschwindigkeit wechselte sie in angenehmer Weise. Eier wurden auch geleckt. Ich ließ sie etwas länger blasen, da es mir gefiel. Sie brach auch nicht ab, sondern ging voll auf meinen Wunsch ein.

Das Ficken war auch gut. Hatte sie schön durchgekolbt. Sperrhaltungen kennt sie keine. Leidenschaftliche Umarmungen waren ständig angesagt. Am Schluss gab’s noch eine angenehme Massage und das war’s dann.
Hatte für 50.- Euro guten Sex mit einem schönen, jungen Mädchen. Ich war total zufrieden. Natürlich wäre AV noch die Krönung gewesen. Aber macht Euch keine Illusionen, das wird es nicht geben.

Auf der Heimfahrt machte ich mir noch so meine Gedanken, die ich vielleicht mal zum nachdenken weitergeben möchte: hätte es die EU-Osterweiterung 2004 nicht gegeben, wären Rumänien, Bulgarien, Ungarn usw. nicht in die EU gekommen. Dann wäre so was wie Sarah für uns nicht zugänglich. Es würde nur die teuren Sexclubs geben, die das dreifache an Geld verlangen und der Service nur halb so gut ist. Eigentlich können wir dem dicken Pfälzer dankbar sein, der das europäische Haus gebaut hat.
Zitieren
Hatte Sarah wohl an ihrem letzten Tag an dem sie in der Lebacherstr. residierte aufgesucht. Bin dank der Kontaktbox hier einfach so hin und hatte somit am Telefon nicht das Vergnügen mit Vicky. Nun denn, Sarah öffnete mir im Trainingsanzug und machte auf mich irgendwie den Eindruck ein wenig verunsichert zu sein.. Dabei bin ich doch gar kein Unmensch! Tongue
Der Eindruck täuschte aber nur, ist wohl so wenn man in nem fremden Land ist und kein bisschen die Sprache spricht, ständig aber mit irgendwelchen Typen in die Kiste muss..

Ich buchte die 50 Euro Variante, wurde noch bevor ich dazu kam das Geld zu zücken befummelt, Hose geöffnet und mein Schwanz angeblasen. Sehr gut.. Ab aus den restlichen Klamotten und rauf aufs ziemlich quietschende, schon durchgefickte Bett. Dort dann ein Kissen geschnappt und erstmal weiter blasen lassen. Echt gut, richtig tief und sehr abwechslungsreich. So muss dat! Smile
Kondom hatte sie parat, zog es auch wie ne Professionelle mitm Mund über und setzte sich auf mich.. Hab sie dann ein paar Minuten reiten lassen. Da ich aber viel mehr Bock auf blasen hatte legte ich sie irgendwann zur Seite, spielte ein wenig mit den Fingern an ihrer Spalte rum und fickte sie wieder ohne Gummi in den Mund. Den Absch(l)uss genoss ich dann auf dem Rücken liegend - volle Ladung in den Mund! Smile

Kohle gabs dann nach der Waschung und für mich ging es dann auch schon wieder nach Hause.. Wiederholung ist gegeben, hab aber noch ein paar Adressen die ich gerne mal abklappern wollte. Mal schauen..
Zitieren
(29.01.2012, 21:40)DerTester schrieb: ..... das ständig die Klingel ging, ich hatte 30 Min gebucht, und in dieser Zeit hat es 7 mal geschellt. ....

Tja,der Matze hatte gestern nachmittag auch wieder seine Klamotten bei Sarah auf dem Boden liegen und in dieser Zeit hatte es nicht einmal geklingelt.

Muß sagen,die C-Probe war wieder so gut wie die A-Probe....

Sarah war ausgeruht und guter Dinge,obwohl ich sie aus dem Bett geklingelt hab,das konnte ich von aussen beobachten,denn der Rollo am ersten Fenster links der Tür war etwas hochgezogen.

Es hat wieder total Spaß gemacht und der Matze war sehr zufrieden..

@ Einlocher
Gut ..anal scheint sie jetzt aus dem Programm genommen zu haben,wollte in Doggy das Loch wechseln, aber sie drehte sich weg und sagte "no...no!"...

aber dafür ist das Blasen,Schaftlecken und Eiersaugen noch einen Punkt besser geworden.

Alles in allem wieder eine sehr gute,geile halbe Stunde verbracht.

so long Matze Winke ,der ihr eigentlich noch nen "Valentinsfick" verabreichen wollte,haut aber zeitlich nicht mehr hin,da sie nur bis 12.2 hier ist.Naja,ist auch besser für mein Budged.


immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Nur bis zum 12/02?! Wein

Ist schon interessant, wie wir alle auf die abfahren, oder? Pst
Warum hat die soviel zu tun und andere nicht??
Sie hat 'nen guten Body / 'ne gute Optik, sie spricht aber NULL Deutsch, also auch kein falsches Wort Engel
Sie macht 'nen ehrlichen Service, auch wenn sie das mit der Diskretion nicht beherrscht, und hat dennoch Stammmädelqualitäten! Grübel
Klar, es liegt am Preisvorteil, denn 50 Euro für bis zu 30 Minuten inkl. FO/FT, EL, ZK und GVm ist günstig.
Andere Damen hätten auch rund um die Uhr zu tun, wenn die nicht ständig Aufpreise wie im Autohaus verlangen würden. Winke
Interessant, wie das hier abging.
Gruß,
LXS
Zitieren
So sieht´s aus, für nen Fuffi ein unschlagbarer Service. Ich war gestern morgen gegen 10 bei ihr und war nicht der erste. Telefonnummer ist übrigens nicht mehr angegeben............., bringt eh nix.

Service und Aussehen wie beschrieben. Anal ist für nen Fuffi definitiv nicht dabei, aber den Daumen lässt sie sich nach ausgiebigem Lecken und während dem durchkolben schön in den Kakaobunker schieben.Auf ZK hab ich verzichtet - das Esszimmer sieht nicht lecker aus. Alles in allem ein guter Fick in allen Stellungen. Zum Abschluss hat sie schön geblasen und ich hab ihr die volle Ladung tief in den Hals gespritzt.

Fazit:
Wem sie nicht zu jung ist und auf jegliches Gespräch verzichten kann sollte dort auf jeden Fall aufschlagen, evtl. überdenken dann andere Nutten mal ihre Preisvorstellungen wenn die Kundschaft wegbleibt.


Zitieren
#49
ist bei der halben Stunde mehrmals Entspannung möglich oder ist es vorbei so bald man gekommen ist?
Zitieren
(02.02.2012, 22:17)zuhm schrieb: ist bei der halben Stunde mehrmals Entspannung möglich oder ist es vorbei so bald man gekommen ist?

1x... wie hier beschrieben:

(17.01.2012, 18:32)lostinxs2005 schrieb: Was will man mehr bei 50 EUR (wobei die 30 Minuten um sind, wenn man abgespritzt hat).
Zitieren
Ob mehrmals oder gar nicht....Ich bekomme das Mädchen einfach nicht vor die Flinte...
Stand heute morgen um Punkt 9:20 Uhr wiedermal vor verschlossenen Türen.
War war von euch dort!?
Auch wenn mir der Arsch vor Türe fast festgefroren ist, den fuffi hab ich noch im Sack und diesmal nicht aus dem
Fenster geschmissen bei einer alternative....

Gruß
Testthebest
Zitieren
(30.01.2012, 17:32)matze schrieb: so long Matze Winke ,der ihr eigentlich noch nen "Valentinsfick" verabreichen wollte,haut aber zeitlich nicht mehr hin,da sie nur bis 12.2 hier ist.Naja,ist auch besser für mein Budged.


Scheiß auf's Budged!!!

Sparmaßnahmen kann man an anderer Stelle vornehmen Lachen

Valentinsfick wurde vorgezogen und D-Probe zur vollsten Zufriedenheit absolviert.

so long Matze Winke ,der bei den Sommers 66 keinen Fuffi mehr verwandelt,es sei denn "Carmen" wäre wieder im Haus.



immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Kann´s kaum glauben!

Glück gehabt. War Freitag dort. Habe gekilngelt und sie ist von dem anderen Haus gekommen - zufällig - und hat mich nett begrüßt.
Drinnen zeigte sie mir den besagten Zettel. Wählte die 50 Öre Variante.
Dann ging´s ab...
Wie schon gesagt, küsst sie zwar mit der Zunge, aber sehr spärlich.

Der Sex war so phantastisch, wie von den Vorschreibern berichtet, jedoch bekam ich jetzt etwas, was ich noch nicht oft erleben durfte!

Ich kam über sie, um den Abschuss zu planen, als sie unter mich rutschte und begann, mir Zunge in meinen Anus zu stecken. Abwechselnd leckte sie den Bereich um den Hiuntereingang und dann stieß sie mit ihrer Zunge tief hinein. Es schien ihr sehr zu gefallen. Ich nutzte die Situation und ließ mich in mehreren Stellen von ihr auslecken...

Der Abschuss folgte dann in ihr Gesicht. Anschließend nahm sie meinen Schwanz nochmal in den Mund und saugte in wollüstig aus...

Grandios!

Ich glaube aber, dass so ne Maus nicht mehr lange hier sein wird.

Kann mir es nicht voprstellen....

Grüße vom Sauger!
Zitieren
Herr Graf, Sie fühlte sich bei Ihnen wohl wie zuhause, so ergeben wie in Transsylvanien...hähähähä
[Bild: nosferatu_herzog-418x7ppme.jpg]
Zitieren
#55
war heute dort und keiner hat aufgemacht. Scheint ausgeflogen zu sein, auch ihre Anzeige bei ladies ist weg.
Zitieren
Ich war am samstag mittag dort , zur bundesligazeit. Hatte glueck und sie machte mir wie immer beschrieben im handtuchMad auf.
Service ist wirklich sehr gut, aber trotz dass ihr wohl alles soweit gefallen hat, hat sie nicht gekuesst.
Anal vorfuehlen ging beim franzoesisch gut. Allerdings beim doggi den daumen reinschieben, wie es glaub ich mal hier geschrieben wurde, hab ich nicht hingekriegt, weil das maedel da irgendwie sehr eng gebaut ist. Und mit aller gewalt wollt ichs nicht probieren,Mad weil sie doch so ne liebe ist Wink .
Ich denke mal, dass sie selbst weniger probleme damit gehabt haette, denn sie laesst sich gerne auch hart durchf*****. Ich hab nur wegen der schoenen athmosphäre darauf vezichtet, aber meine naechste nummer bei ihr wird anders aussehen Wink.
Wie sie mir “gesagt“ hat, ist sie bis 17.02. hier. Ginge dann doch noch mit dem valentins-gang-bang fuer unseren kleinen schatz Smile
Zitieren
Danke für die Info!
Scheint jetzt wirklich weg zu sein. Dann hieß das damals nicht, dass sie noch drei Tage hier ist. Sie war jetzt insgesamt 3 Wochen hier. Tja, muss mein Gesten noch ausbauen.Weia
Zitieren
(06.02.2012, 08:59)saartom schrieb: Danke für die Info!
Scheint jetzt wirklich weg zu sein. Dann hieß das damals nicht, dass sie noch drei Tage hier ist. Sie war jetzt insgesamt 3 Wochen hier. Tja, muss mein Gesten noch ausbauen.Weia

An alle Fans von Sarah, sie scheint wieder da zu sein, sie hat nämlich eine Anzeige bei Saarladies geschaltet.

Sarah habe ich grade entdeckt bei SL, scheint wieder da zu sein.

Dann komme ich doch noch zu meiner C-Probe.

Adresse ist wie gehabt, in der Metzerstr.

Also, auf zu Sarah, unn gudd stich, lol.

Zitieren
Gestern war wohl Nix mit C-ProbeHeul. Ich bin zwichen 22 und 24 Uhr 4 mal da gewesen, aber die Tür blieb verschlossen.

Da hat mich wohl einer von euch um meine C-Probe gebrachtAufsmaul.

Naja, wenn ein toller Bericht geschrieben wird, sei dem Übeltäter verziehenLachen

Zitieren
(08.02.2012, 16:39)DerTester schrieb: Gestern war wohl Nix mit C-ProbeHeul....

aber die Tür blieb verschlossen.

Tja, meine D-Probe fiel auch ins Wasser.

Freitag- und Samatag abend war dort alles zappenduster..

und damit mein ich die ganze Ecke..

Sommer,Göttlich & Klein...alle Buden leer.

so long Matze Winke , der ne Alternative sucht...denn der " Süd " steht vor der Tür

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren