Sarah (aka Anka aka Denissa) ,Rumänien,21Jahre
(17.01.2012, 20:23)matze schrieb: Hätt ja noch een Bericht (Titel: "Blasen bis Heinitz, Ficken bis Sieben!!")

Hi Matze

der würde mich ja mal interessieren Unentschlossen

Gruss Mark

Zitieren
(19.01.2012, 17:42)Mark-Walter schrieb: .....würde mich ja mal interessieren Unentschlossen

Gruss Mark

Hallo mein "Lesender Freund" Pst !!

OT ein:

...Mich würd auch einiges interessieren...

Allein schon die Tatsache... :

"Stellen wir uns mal bildlich vor,daß das Türschanier bei diesem Mädel etwas Quietschen würde.... dann hätte sich spätestens heute der Mieter in der Wohnung über ihr bei der Hausverwaltung beschwert, dass unter ihm den ganzen Tag/Nacht "La Paloma" auf der Geige gespielt wird.."


....und das,zeichnet sich hier leider nicht ab!! Verärgert


Es ist wie es ist und wird auch immer so bleiben!!!....


Aufsmaul Ro's bleiben Ro's. Aufsmaul

Aber wenn sie dann noch so dreist Weia sind und zu "Bettlern" werden,dann kann einem schon mal der Kragen platzen..

OT aus.

so long Matze Winke ,macht jetzt mal ne "kreative Pause".

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hier nun mein Bericht zu Sarah hatte samstagsnachmittagsofftime.
Mich gelüstete es mal wieder nach nem zünftigen Arschfick mit nem Teeny und hab da erst Vicky ins Auge gefasst
welche mir aber aus Preistechnischen Gründen und AZF Faktor siehe Thread nicht in Frage kam zu Sarah verleiten lassen.

Nun zum eigentlichen Ablauf .
Nachdem ich bei Vicky von gegenüber den Braten roch bin ich dann mal rüber zu Kollegin Sarah.
Wie bereits erwähnt Deutsche Sprache nahezu null Englisch und Französisch lingual ebenso.

Ich trat ein und eine fast nackte nur im Slip dastehende dl deutete mir das ich meine Jacke dort ablegen kann soll oder muß .
Ich setzte mich auf die Couch und gleich wurde mir der Speisekartenzettel vorgelegt und da stand das 30 Minuten
50 Teuro kosten sollen und 60 Minuten 100 teure mit dem zusatz "ich machen alles ausser ohne Gummi poppen".
Ich entschied mich für das 30 Minuten Programm und begann mich auszuziehen .

Nachdem ich die Hose aushatte schälte sie sich sogleich das Ding aus der Unterhose und versank es in ihrem Mund.
Ein recht engagierter Blowjob begann und nach ca 2 Minuten begann auch ein verstärkter Handeinsatz , welchen
ich auch gleich unterbunden habe und sie auch gleich umsetze mit stärken Kopfbewegungen.
Am Kopf packen und reindrücken ist problemlos möglich jedoch sollte man auf den Würgereflex achten nicht das Ätzbrühe über den Schwanz läuft.
Danach rauf aufs Bett ganz nackig gemacht und zurückgelegt und sie mal schön weiterlutschen lassen.
Das macht sie recht gut und auch ausdauernd jedoch muß man den Handeinsatz ab und an eben einstellen.
Ich habe dann mal bischen durchs Höschen vorgefüllt und eine gewissen Grundfeuchte war zu spüren .
Das Höschen ging dann weg und ich begann während sie weiterblies ein bischen mit dem Finger zu penetrieren und sie begann auch
etwas schwerer zu atmen.
Schätzchen gepackt und in die 69 verfrachtet was sie mit einem Lächeln quittierte.
So verharrten wir wieder enige Zeit und ich hab dann mal versucht den Hintereinganz zu stimulieren, was sie aber versuchte
zu unterbinden. Hab sie dann versucht zu fragen was denn mit tabulos meinte. Schulterzucken war die Antwort.
Naja mal schön angenässt und wieder versucht aber wieder drehte sie sich rum und schaute dumm rum.

Dann Gummi montiert und sie aufsatteln lassen, der Ritt war gut und der Arsch liegt geil in der Hand.
Währen ich drin war wieder langsam Richtung Hintereingang und scheinbar war se aufeinmal geil und lies mich gewähren.
Sie ritt und den Mittelfinger in ihrem Hintereingang und auch das Atmen wurde schwerer und auch die Augen etwas
abwesender als würde es ihr nun scheinbar Spaß machen.

Danach doggy und eingeloggt und schön hart von hinten und das schien genau ihre Welle zu sein denn sie wurde
zunehmend lauter und hielt mir richtig geil den Arsch entgegen und bewegte sich auch bei jedem Stoß geil nach hinten als
würde ihr das gefallen . Ein klatschen und stöhnen ging durch den Raum . Daumen nass gemacht und den versucht wieder
im Anus zu platzieren und da ging das wegziehen wieder los.
Schwanz aus der Muschi gezogen und am hintereingang plaziert aber sie verkrampfte die ganze Zeit um dem zu entgehen.
Ich dachte mir dann was ist da tabulos?
Danach Msissioniert bis kurz vorm Abschuß und Gummi runter und sie verschlang das Ding tief und gierig und
holte meinen saft raus und der ging glaube ich auch runter ins Bäuchlein.
Blieb dann noch 2 Minuten liegen und hab dann gezahlt und mich angezogen.

Fazit.
Plus.
geiler Body und schöne Titten und auch sonst liebe Art.
Sehr hübsche und nasse Pussy mit schönen Lippen(3Tage Bart aber noch ok)
Preis ist Ok

Negativ
Wenn auf nem Zettel den man bekommt Tabulos steht ausser Ao sollte man das auch Händeln wie es da steht
oder gleich dazuschreiben was nicht geht.
Zähne stark dunkel da sollte se was dagegen tun und bischen Hurenlohn zum Zahnarzt tragen.

Wiederholungsfaktor 30 %
Gruß DAS Gemächt
Zitieren
Hab mal gerade angerufen Anal 50€ extra
Zitieren
#25
Danke nogger

[Bild: sarah1zopq.jpg]

In der aktuellen Anzeige ist ja jetzt die Adresse nicht mehr drin, dadür eine Tel. Nr.:


meldet sie sich wenn man anruft, falls ja, sprichst du rumänisch? ich mein wegen der Anal-Frage.

Zitieren
(22.01.2012, 14:27)nogger schrieb: Hab mal gerade angerufen Anal 50€ extra

@ nogger.

Du hast ja bestimmt gelesen, daß das die Telefonnummer von "Vicky" (also Sarah's Kollegin) ist und somit hast du auch Vickys Preise genannt bekommen.

oder hattest du ein "Bildtelefon"(Skype) und hast mit Sarah per Hand und Fuß verhandelt,denn sie ist weder der deutschen,noch französischen und englischen Sprache mächtig.

"Bitte lest doch erst mal alle Berichte(siehe auch Tachtelmechtel über Vicky) und dann wißt ihr selbst Bescheid".

in diesem Sinne...so long Matze Winke ,der sich gleich den "Saarländischen Tatort" anguckt.


und jetzt bitte wieder weiter mit Anka/Denissa/Sarah Berichten...da müßten ja noch einige ausstehen Verwirrt

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
ach du Mist und ich habe schon gewundert warum die auf einmal so gebrochen Deutsch konnte .... sorry Jungs mein Fehler
Zitieren
Ja ja, schön reingefallen....

Rief am Freitag dort an....redete mit "ihr" (wusste nicht, dasse sauch die Nummer von "Vicky" ist...fragte dann, ob sie die Sarah ist...
Sie bejahte und ich machte einen Termin aus. Dort angekommen stand die füllige Nuss Vicky vor mir und ich merkte, dass die mich verarscht hatte!
Sarah wäre in einer halben Stunde wieder da...
Als ich nach einer halben Stunde nochmal anrief, hieß es, dass sie nicht mehr kommt.
Rief danach nochmal an - Sie gab sich wider als Sarah aus!

;-(
Zitieren
Sie dürfte jetzt - trotz ggf. weiter vorhandener Werbung - nicht mehr da sein, wie angekündigt. Für Denissa und Vicky wird jetzt geworben, passt zu den zwei Wandervogel-Wohnungen.

Lt. eigener Auskunft in zwei Wochen wieder, also Montag in 8 Tagen - knutsch.

Falls jemand Gegenteiliges wüsste, bitte pinnen, sonst warten wir vielleicht, bis sich wieder was tut... Heul
Zitieren
(23.01.2012, 20:40)saartom schrieb: Sie dürfte jetzt - trotz ggf. weiter vorhandener Werbung - nicht mehr da sein, wie angekündigt. Für Denissa und Vicky wird jetzt geworben, passt zu den zwei Wandervogel-Wohnungen.

Lt. eigener Auskunft in zwei Wochen wieder, also Montag in 8 Tagen - knutsch.

Falls jemand Gegenteiliges wüsste, bitte pinnen, sonst warten wir vielleicht, bis sich wieder was tut... Heul


Ich habe heute bei der besagten Denissa angerufen. Laut der Aussage der Dame, die ich am Telefon hatte, ferkelt sie in der Lebacherstraße.

Zitieren
Zitat:Laut der Aussage der Dame, die ich am Telefon hatte, ferkelt sie in der Lebacherstraße.

Könnte stimmen, der gleiche "Vermieter" hat auch dort noch Wohnungen die er an DLs vermietet.
Zitieren
(23.01.2012, 22:54)Riementier schrieb:
Zitat:Laut der Aussage der Dame, die ich am Telefon hatte, ferkelt sie in der Lebacherstraße.

Könnte stimmen, der gleiche "Vermieter" hat auch dort noch Wohnungen die er an DLs vermietet.


Es stimmt, wollte Sarah heute aufsuchen, sie war aber nicht da. Die Tür auf gemacht wurde mir von einem Ungetüm. Ich bin sichtlich erschrocken und bekam zuerst keinen Ton raus. Nach gefühlten 20 sekunden sagte ich dann einfach, das ich zu einer anderen Dame wollte, und bin dann von dannen gezogen. Habe mir gedacht, statte mal der Denissa einen Besuch ab.
Zitieren
Ausruf 

Würde hier gerne einen Bericht über Sarah schreiben, bin aber leider bei ihr nicht zum Zug gekommen und möchte aber trotzdem ein paar Infos loswerden.

Aufgrund der hübschen Fotos und überschwänglichen Berichte hatte ich das Gefühl, dass ich dort hin muss. Was ich nicht wusste: diese Idee teilten doch sehr viele mit mir.

Letzten Mittwoch nach SB gefahren und zunächst mal leider erfolglos bei ihr geläutet. Also eine Stunde lang herumgelungert, zum Auto gegangen und immer wieder mal bei Sarah probiert. Während dieser Zeit machte ich im Umfeld der Adresse mehrere Männer aus, die das gleiche Vorhaben hatten wie ich.
Es sind irgendwie Scheiß-Situationen, wenn du von der Hurenwohnung weggehst und der nächste Kunde kommt dir entgegen und schaut dir verwundert ins Gesicht.

Da sich mein Zeitfenster nach einer Stunde schloss, musste ich leider unverrichteter Dinge die Heimfahrt antreten.
Unterwegs machte sich ein unangenehmer Geruch in meinem Auto breit. Nachschau erbrachte, dass ich in Hundescheiße getreten bin. Mein Ausflug nach SB war also das gleiche, was ich unter der Schuhsohle hatte. Wenn ich nochmals vorhabe, Sarah aufzusuchen, werde ich mir einen Plan B zurechtlegen. Leider kann man bei ihr keine Termine machen.

Was aber schon überraschend ist, wie positive Berichterstattung hier umgesetzt wird: wenn über eine Hure berichtet wird, dass sie sich für 50.- Euro in den Arsch ficken lässt, schleichen die Kater in Scharen ums Haus. Die gute Sarah wird von dem unheimlichen Andrang auch überrascht sein und sich denken, dass Deutschland ein Eldorado für Huren ist. Ich denke, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist, wird sie auch unser Forum nicht kennen.
Zitieren
#34
Hallo Leute,
ich war heute bei ihr in der Lebacherstraße.
Buchte das 50€ Prgramm und kam voll auf meine Kosten.
Es war wirklich ein sehr gefühlvoller leidenschaftlichter Fick.
Sie ist noch bis Samstag da beeilt euch.
VG
Klaus
Zitieren
#35
bei wem warts du da? sarah, denissa oder???
Zitieren
Ist ja mal ziemlich egal, da die Namen ja scheinbar sogar parallel genutzt werden. Die letzten beiden Namen, die hier heute und gestern fielen waren beide Sarah, also wird das wohl auch der aktuelle sein.

Gruß
Zitieren
#37
stimmt ich war bei Sahra
Zitieren
Ich war auch letzte Woche erfolglos in der Metzer Str. Dann heute angerufen und mit der deutsch sprechenden Kollegin einen Ternim ausgemacht, da Sarah frei sei. 10 Minuten später war ich an der neuen Location, aber Sarah war nicht da. Es waren zwei schwarzhaarige Frauen in der Wohnung. Die eine meinte sie käme in 1 Stunde wieder, ich könne aber zu ihr kommen... Ich bin dann wieder abgezogen.
Ist Sarah wirklich da? In einem Beitrag hatte ich gelesen, dass sie diese Woche frei machen wollte und ab nächster Woche wieder da sei...
Zitieren
Ich vermute mal dass eine schwarzhaarigen Dame Vicky war. Sie ist mit Sarah umgezogen.
Ich denke, dass Sie sehr davon profitiert, dass Sarah kein Deutsch spricht und ein großteil der Gäste die bei Ihr nicht zum Zuge kommt bei Ihr verbleibt.
Schade, dass Sarah kein Wort Deutsch spricht.Vicky lenkt sehr viele Kunden auf sich bei den vielen Anrufen....
Schade für uns aber nicht unclever...
Des einen freud, des anderen Leid....

Gruß
Testthebest
Zitieren
Kontaktdaten
Sarah
Lebacherstr. xxx
Saarbrücken
0157-78505900 (Vicky für Sarah)
klingeln bei Fr. König
Karte Anzeigen
So, heute mal zur C-Probe bei ihr gewesen. Keine Beanstandungen, Performance wie bereits mehrfach beschrieben sehr gut. 2 Preise, wie gesagt 50 und 100 Euro. FO/FT inklusive.

Da es sich um eine ortsbekannte Location handelt, nebenstehender Infokasten. Die Hausnummer wird von mir nicht genannt, da nicht beworben. Verstehe gar nicht warum, da mann ja mit der Lady sonst nicht kommunizieren kann.

Telefonisch macht das ihre Kollegin Vicky, die die nebenstehenden Daten bereitwillig - inkl. Hausnr. - nennt. Pst

Sarah wird wohl noch hier bleiben - doch nix Romania vorerst. In der Metzer Str. sei es mit den Kunden besser gewesen. Kein Wunder, bei dem Chaos mit Werbung, Namen, Adressen etc. Feuer frei. Engel Winke
Zitieren