Lin-Thai
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina
Buddeweg 2 bei Schade
Hannover
(0162) 578 40 90
Karte Anzeigen
Gestern war es mal wieder soweit. Ich befand mich auf der Suche nach etwas fickbaren und mein Weg führte mich (zufällig) an Herrenhausen vorbei.
Nachdem ich schon einige Tage zuvor vergebens geklingelt hatte, ließ es auf einen zweiten Versuch ankommen und wurde eingelassen.
Nina sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos und machte einen sehr netten Eindruck.
Ich entschied mich für erotische Massage mit ZK, FO und Unterbodenwäsche. - Thai und Massage kann ja ganz schön sein, doch Sie meinte damit lediglich, dass sie den kleinen bei jeder Gelegenheit in die Hand nahm und daran herum rubbelte. Mit mäßigen Erfolg.
Nach Übergabe der 50 Europäer und der Waschung (durch sie) ging auf die Matte. Zunächst ZK, wobei ich vermute das sie ein anatomisches Wunder ist, weil sie keine Zunge hat - zumindest war davon nichts zu spären. Ansonsten machte sie mit dem Lippen gut mit.
Auf dem Weg zur Unterbodenwäsche habe ich mich noch mit den mächtigen hupen beschäftigt - tatsächlich ganz und gar Natur! - und als ich mit Lecken begann gab es eine sehr angenehme Überaschung. Sie schmckte leicht süßlich, einfach total lecker. Ich konnte kaum genug bekommen und so wurde sie auch bald spitz.
Nach weiteren ZKs und ihrem Versuch mit FO - es blieb bei einem mageren Versuch, weil sie nur die ersten 2 cm in den Mund nahm - ließ ich sie aufsitzen. Geil diese Hupen vo unten zu bearbeiten! Weia
Danach wechsel in die Missi und Abschluss.
Sie befreite meinen kleinen Freund, fragte ob ich duschen wollte - bei dem Wetter, keine Frage, dass ich ziemlich ins Schwitzen gekommen war. Als zurück kam ging sie direkt ins Bad - also kein AST sondern direkt anziehen und zurück auf die Strasse.
Das ganze waren Netto wohl so 20 Min, aber obwohl sie kein AST wollte - überhaupt hat sie nicht viel gesprochen, dennoch war die Verständung gut - und das Blaskonzert eher dem Spiel auf einer Mundharmonika entsprach war rundum zufrieden.
Die Titten sind ne Wucht, sie sieht gut aus (hat zwar einen kleinen Bauch ist aber ansonsten noch sehr straff) und ist sehr nett.
FO 5
GF 3
insgesamt 2
Eine Wiederholung wird aber wohl erstmal nicht geben.

Für Biusenliebhaber aber wirklich nur zu empfehlen!! Mad
Zitieren
Nina bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Nina eine süsse exotische Schönheit aus Thailand!

Nina ist sexy, lieb, nett und für jeden Spass zu haben. Ihr Lächeln und ihr süsses Gesicht werden dich verzaubern. Ruf am besten gleich an und überzeuge dich selbst. Sie ist ab Montag bis Sonntag von 9 bis 21 Uhr für dich da. Natürlich empfängt dich die süsse Nina ganz Privat und Diskret und ohne jeglichen Stress und Zeitdruck.

Komm zu ihr und schalte vom Alltag ab und genieße ein erotisches und entspanntes Erlebnis.

Alter: 24 Jahre
Größe: 1.60 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Dunkel
Haarfarbe: Schwarz mit Strähnen
Oberweite: 90 D
Nationalität: Asia
Sprachen: Deutsch

[Bild: th_67982_3049_19975_123_598lo.jpg][Bild: th_67984_3049_19976_123_182lo.jpg][Bild: th_67985_3049_19977_123_509lo.jpg]
[Bild: th_67986_3049_19978_123_177lo.jpg][Bild: th_67987_3049_19979_123_188lo.jpg][Bild: th_67989_3049_19980_123_1063lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
(03.07.2010, 14:13)zweiter schrieb: []
und als ich mit Lecken begann gab es eine sehr angenehme Überaschung. Sie schmckte leicht süßlich, einfach total lecker. Ich konnte kaum genug bekommen und so wurde sie auch bald spitz.
[]

Pst Flutschi
Zitieren
Kontaktdaten
Lin
Hannover-Nord
Niedersachsen
(0162) 578 40 90
Adresse wird am Telefon mitgeteilt
Karte Anzeigen
Neue Location

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3049#
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Many THX!!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Lin
tel. erfragen
Hannover
015214989042
Karte Anzeigen
Vor einiger Zeit wurde diese Thai von mir aufgesucht. Sie bewohnt eine kleine Altbauwohnung in einem Mehrfamilienhaus in ***Adresse nicht öffentlich***.
Das Verrichtungszimmer macht einen schäbigen Eindruck, unaufgeräumt, lieblose Zusammenstellung, kein Stil.
Das aufgelegte Bettlaken zur Benutzung beim Sexverkehr war ebenfalls "gammelig".
Vehandelt wurde 1/2 Stunde mit GVM, Fr., Massage.
Angefangen hatte der Sex im Stehen mit Handarbeit. Als ich ihre Titten berührte, gab es gleich Kritik nach dem Motto "tut weh".
Dann erfolgte von Ihr Französisch ohne Absprache mit "Gummi".
Fortgesetzt wurde der Sex in der Missi, wobei sie forderte, dass ich nach ca. 10 Minunten fertig werden sollte. Meine Laune sank nun deutlich. Darum ging ich mit ihr in die Hündchenstellung, um meinen "Saft" loszuwerden.
Eine anschließende Massage musste ich einfordern, da die 1/2 Arbeitsstunde noch nicht beendet war.
Ich denke, diesen Service kann man total vergessen. Da gibt es bessere Sexarbeiterinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Elmar2000,premolar2,Allzeitbereit,limbo
#7
(30.12.2013, 16:43)gandas schrieb: Das aufgelegte Bettlaken..."gammelig".

Als ich ihre Titten berührte, gab es gleich Kritik nach dem Motto "tut weh"...

...sie forderte, dass ich nach ca. 10 Minunten fertig werden sollte. ..

Eine anschließende Massage musste ich einfordern, da die 1/2 Arbeitsstunde noch nicht beendet war...

Hi gandas, vielen Dank für deinen Bericht, der einer Warnung gleichkommt!

Auf den Fotos sind die Titten ja recht stramm. Sind sie realiter ebenso?

Gruß, Elmar

Anzeige schrieb:Lin eine süsse exotische Schönheit aus Thailand!

Lin ist sexy, lieb, nett und für jeden Spass zu haben. Ihr Lächeln und ihr süsses Gesicht werden dich verzaubern. Ruf am besten gleich an und überzeuge dich selbst. Sie ist ab Montag bis Sonntag von 9 bis 21 Uhr für dich da. Lin hat einen schönen Naturbusen von 85D.

Natürlich empfängt dich die süsse Lin ganz Privat und Diskret und ohne jeglichen Stress und Zeitdruck.

Komm zu ihr und schalte vom Alltag ab und genieße ein erotisches und entspanntes Erlebnis.

Alter: 25 Jahre   Größe: 1,60 m   KF: 38  
Augenfarbe: Dunkel   Haarfarbe: Schwarz mit Strähnen   Haarlänge: Dunkel  
OW: Groß (natur)  
Nationalität: Asia   Sprachen: Deutsch

Mein Service: Fr.
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Fr. Natur

Täglich von 09.00 bis 21.00 Uhr
Quelle: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3049#

[Bild: th_22374_0lin1_123_516lo.jpg] [Bild: th_22374_0lin2_123_596lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Allzeitbereit,limbo,Driver66
Kann das mal jemd. verknüpfen:

*** Thx. Verknotet, limbo ***

Danke und Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brix,Elmar2000,Al-B.