Antonia Mittwoch 11.01.2012
Gestern das erste mal das FKK Sharks erblickt.

Ein Wahnsinnsschuppen mit riesen Potential leider haute mich die Damenfraktion nicht so vom hocker.

1 bis 2 hingucker bei so nem riesen Club sind eindeutig zu wenig.

Hab mich dann für

Antonia entschieden, ca. 1,72 m, ca. 60 kg., blond Schulterlange Haare, 25 aus Serbien.

Ging mir schon auf die nerven weil sie ständig gebaggert hat, hab mich dann doch einfädeln lassen und bin nicht grade begeistert aus dem Zimmer gekommen. Blasen war ganz ok und feucht allerdings wirkte sie sehr abwesend und wolllte nicht so richtig.

Kein Wiederholungsfaktor!!! 50 €.

Ich hoffe das normalerweise viel hübschere Frauen dort sind.


Zitieren
#2
Muss dir Recht geben, die Qualitaet des Lineups habe ich vor knapp 2 Wochen bei meinem Erstbesuch aehnlich empfunden. Die meisten CDL waren zwar durchaus ansehnlich, aber so richtige Optikkracher waren fuer mich nur ganz wenige dabei.

Respekt Steve09! Das war ja mal ein richtig zeitnaher Bericht (na ja Kurzbericht). Wink

Nix fuer ungut!

Bradan
Zitieren
Zwischen den Jahren bis mitte - ende Januar ist die Zeit
wo viele , gerade die Ostfraktion allgemein zu Hause bei der Familie
im Urlaub ist, war die letzen Jahre genauso und ist in andren Clubs nicht viel anders.
Besetzung müsste sich nach und nach langsam wieder bessern.
viele hatten gerade im sharks wegen der aktion bis Neujahr ausgehalten , die sind jetzt weg
und werden so nach und nach wieder eintrudeln.


streuner-strolch
Zitieren
(13.01.2012, 18:49)streuner-strolch schrieb: Zwischen den Jahren bis mitte - ende Januar ist die Zeit
wo viele , gerade die Ostfraktion allgemein zu Hause bei der Familie
im Urlaub ist, war die letzen Jahre genauso und ist in andren Clubs nicht viel anders.

Oase behaupte ich mal war diese Woche schon auf Normalbesetzung.

Stuart, Line-Up ist dort halt immer noch am besten
Zitieren