Drogen im club, was tun?
#1
Hi
da es mir vor paar tagen selbst passiert ist, würde mich mal interessieren wie man sich am besten verhält.

ich war mit einem mädel auf dem zimmer, als die vor meinen augen drogen genommen hat. und mir mit einem lachen sagte:"so besser arbeiten"

also was tut man in dem Fall?
es einfach ignorieren? der clubleitung melden?
abbrechen, zur geschäftsleitung, melden!basta!

das kann für nen club richtig ärger geben wenn sie bei ner razzia was finden.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Drogen im Milieu (ja, Club ist auch ein Puff!) sind nix Neues. Mußt Du entscheiden, was Du machst. Wenn Du sie meldest, wird sie wohl den Club verlassen müssen.

Ist mir so noch nie passiert, aber ich weiß natürlich, daß es alle Arten von Drogen auch im Club gibt und von dem ein oder anderen Girl weiß ich auch, daß sie welche nimmt.

Stuart, ?!
#4
Stuart schrieb:und von dem ein oder anderen Girl weiß ich auch, daß sie welche nimmt.


das weiß ich auch von einigen mädels. aber bisher hat keine direkt vor meiner nase was eingeworfen.
Wie gesagt, meldest Du sie, wird sie den Club verlassen müssen (wenn ich davon ausgehe, daß man Dir und nicht ihr glaubt). Deine Entscheidung.

Stuart, Grübel
Herr Lehrer ich weiß was was im Klo brennt noch licht.
Mir wärs egal,wenn so besser gearbeitet wird und alle beteiligten mehr spaß haben.
Sind ja schließlich erwachsen und müssen selber wissen was sie da anstellen.
rindswurst schrieb:Herr Lehrer ich weiß was was im Klo brennt noch licht.
Mir wärs egal,wenn so besser gearbeitet wird und alle beteiligten mehr spaß haben.
Sind ja schließlich erwachsen und müssen selber wissen was sie da anstellen.
Sorry, aber wenn ich sowas lese kann ich nur noch Kopfschütteln. Wollen wir doch mal festhalten das nicht jedes Mittel den Zweck heiligt / heiligen sollte, egal in welchem Bereich des Lebens und der Besitz von harten Drogen kein Kavaliersdelikt ist.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ganz klare Sache: Session abbrechen, die Sache Melden und ab ist der Lack.


@rindswurst: Was sich das Mädel antut, ist klar deren Sache so lange sie es in ihrem privaten Umfeld tut!
Was die Sache hier so brisant macht ist u.a. dass sie dies in einer fremden Lokation ohne Wissen und/oder
Einwilligung des Betreibers/Eigentümers tut.

Nehmen wir mal rein terroristisch an, dass z.B. das eingeworfene Speed zu einem so genannten Kieferkick
führt: Dann hast Du verdammt wenig Freude daran wenn sie Dir in dem Moment die Latte lutscht. Im
Gegentum: Das wird einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen...Augen Roll

Abgesehen davon, egal ob sie sich Speed, Ice, Ees, Acid oder sonstwas einwirft: I.d.R. wird der Kram in
Untergrundlaboren hergestellt und es besteht immer die Gefahr von unwissentlichen Überdosen weil der
Laborant selber gerade drauf war oder nicht aufgepasst hat. Genauso steht es mit den Beimischungen: Es
gibt keinen Beipackzettel auf dem genau aufgeführt wird, was wirklich alles drin steckt.
Du willst sicher nicht dabei sein, wenn das Mädel beim Zimmergang auf einmal einen RTW samt NEF
braucht. Vor allen Dingen können verdammt unangenehme Fragen gestellt werden wenn das Mädel
erst mal zum Eigenschutz behauptet Du hättest ihr das Zeug verabreicht. Sowas muß nicht passieren
(die Wahrscheinlichkeit stufe ich selbst als sehr gering ein) aber unmöglich ist es auch nicht.



Gruß von m2c,
der es toleriert, wenn sich seine Kumpels und Bekannten was einwerfen oder reinziehen aber bei dem die
Toleranzschwelle überschritten wird wenn er mitbekommt, dass danach noch jemand am Strassenverkehr
teilnehmen will.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
#9
Würde ich mitbekommen wie ein Mädel in meiner Anwesenheit auf dem Zimmer Drogen einwirft (egal welcher Art), würde ich die Aktion abbrechen und das Zimmer verlassen.

Der GL würde ich nichts melden, es sei denn die CDL besteht auf die Zahlung der Clubeinheit obwohl vor beginn der Handlungen abgebrochen wurde.

Das Problem ist einfach: wem glaubt die GL mehr ? Dem (in meinem Falle) unbekannten Gast oder der bekannten CDL ? Sollte sie noch eine Ration der Drogen bei sich tragen, wäre der Nachweis zwar möglich, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen.

Da diese Antwortmöglichkeit fehlt, habe ich nicht gevotet.
#10
Ich würde sofern ich diese Situation selbst erlebt hätte sicher nicht in einem Forum in dem wirklich jeder Zugang hat eine Umfrage dazu starten um die Geschichte noch schön ins Land zu posaunen , besonders dann nicht wenn ich so aktiv im Geschehen wäre wie der TE .
....ist mir auch noch nicht passiert.Vor Jahren hatte ich eine im Puff
in Frankfurt mal beim Hasch-Rauchen "erwischt",und das Zeug stinkt
wie die Pest Verärgert.
Meine Reaktion wäre auch wie hier von den meisten schon beschrieben
der sofortige Abbruch der Aktion!
Ob ich zur GL gegangen wäre?Ich glaub schon,denn für mich ist das ein
No-Go!
Bei einer Razzia wäre das für die GL erstmal zur Schliessung (ÄHm-Atlantis!) gekommen und zu mehreren Anzeigen!
Also lieber gleich melden,die CDL ist zwar weg(mit grosser Sicherheit),...
..und Ruh is!
Mensch, Brain ... Musste sich das Mädel Dich erst mal schönkoksen ? Laut Lach

Aber mal unabhängig davon hätte das imho nix mit einer "Herr Lehrer, ich weiß was" Mentalität zu tun, vielmehr bringt das Mädel den Gast in eine unmögliche Situation.
Mir persönlich ist es egal, ob sich die Tussi das Hirn wegkokst, aber bitte nicht in meinem Beisein und nicht mich damit in Berührung bringen.

Die Clubleitung sollte einem solchen Hinweis hellhörig gegenüber stehen, da das für die ruinöse Auswirkungen haben kann.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Das größte Schwein in Stadt und Land ist immer noch der Denunziant

Das ist meine Meinung
Muß jeder selber aus der Situation heraus entscheiden, was er macht.

Ich würde definitiv nix melden. Ob der Club bei einer Razzia Ärger bekommt, ist nicht mein Bier. Und das Mädel muß selber entscheiden, was es tut.

Daher muß es auch für die Session bei mir nicht unbedingt einen Abbruch geben. Wie immer würde ich mich von unserer Stimmung leiten lassen.


Aber es ist klar, daß das Ganze eine ethische/philosophische Frage ist, die sehr unterschiedlich beantwortet werden wird.




Gruß DH
#15
Ist mir im Club noch nie untergekommenVerwirrt

Friese,?
Gibt auch genug Freier die DLs im BHV en haufen Schotter hinklatschen, das die DLs ihr Zimmer zum Ganja rauchen oder um andere Drogen zu nehmen bereit stellen.

gruss

diggor, der auch hiermal ablaichen wollte Laut Lach
#17
Ähhh mal unter uns, was hat die Kleine denn genommen? Hat sie geraucht, gespritzt, gesnift...? Was war es denn...Also ich würde sicher nicht zur GL rennen wegen eines Joints...Das das Mädel sich vor Kundschaft was spritzt glaube ich auch nicht...Bleiben Pillen und Pulver....Was war es denn Brain?

Greetz
Benno60599 schrieb:Also ich würde sicher nicht zur GL rennen wegen eines Joints...

Wie stand es mal auf einem Juso Wahlplakat?
"Haschisch spritzen ist gar nicht so einfach... Oder haben Sie schon mal versucht eine Bratwurst zu inhalieren?"

Finde es auch äußerst wichtig hier Weiche Drogen (Nikotion, Alkohol, Koffeein, THC) von Harten Drogen (Koks, Heroin, usw.) sowie Psychopharmaka zu trennen.

Aber da war noch ein toller Wahlslogan, den die FDP versucht hat ihren jungen Liberalen in Schleswig Holstein zu verbieten...
"Lieber bekifft ficken als besoffen Auto fahren!" Big Grin

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ak...81379.html
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Ich weiß das führt zu nix,will es aber trotzdem mal loswerden.
In Deutschland sterben jedes Jahr über 40.000 Leute an den Folgen
von Alkoholkonsum, angeblich 100.000 in folge vom Rauchen.5000 im
strassen verkehr.aber nur 1449 drogentote letztes jahr.
Männer gehen ins bordell und machen alles ohne,obwohl sie womöglich familie zu hause haben,oder noch andere bräute ficken.
wenn also ne braut ne kippe ansteckt oder sich nen wodka (oder auch ne ganze flasche)reinpfeift,interessiert es keinen ,wenn sie sich irgendwas anderes reinpfeift riesen bohei.
zugegeben, sollten sie besser heimlich machen,wär schlauer.
sie anzuscheissen fände ich aber unmoralisch,ich weiß auch nicht wer
von den kollegen hier wollte das sein hobby öffentlich gemacht würde,obwohl es noch nicht mal ungesetzlich ist.

Leben und Leben lassen ist halt meine Devise.
@Rindswurst

Im Grunde stimme ich Deinen Aussagen zu, doch, auch wenn das eher selten sein sollte, stell Dir mal vor Du wirst bei einer Razzia im Zimmer mit der Tante erwischt, die dann plötzlich behauptet, dass Zeug von Dir zu haben oder noch schlimmer, sie segnet während Deines Besuchs das Zeitliche.

Also bei aller Zustimmung gegen Doppelmoral, mir wäre das zuviel!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin