Warnung ROBERTA - Flop des Jahres 2011
#21
naja das dachte ich auch nach meinem zitierten Besuch vor etwa 6 Monaten... bis sie letzte Woche wieder vorort war...
denke mal dass sie schon wieder, ggf unter neuem Namen in nem anderen Club 'arbeitet'...
(17.01.2012, 01:01)RoryRock schrieb: Nach weiteren Beschwerden über Roberta wurde diese des Feldes verwiesen. Das ist doch mal konsequentes Handeln - prima.

Gruß RR

Zitieren
(17.01.2012, 08:30)bernie62 schrieb: denke mal dass sie schon wieder, ggf unter neuem Namen in nem anderen Club 'arbeitet'...
Das ist klar, gibt ja genügend Etablissments jeglicher Art.

RR

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Oase, Sharks, World - die ist nicht unterzukriegen.

Stuart, ich starr ihr gerne auf den perfekten Body ... Big Grin
Zitieren
(18.01.2012, 18:08)Stuart schrieb: Stuart, ich starr ihr gerne auf den perfekten Body ... Big Grin
Viel zu dünn Engel Dodgy

neenee, da stimm ich zu, hübsch isse

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(18.01.2012, 18:08)Stuart schrieb: Oase, Sharks, World - die ist nicht unterzukriegen.

Stuart, ich starr ihr gerne auf den perfekten Body ... Big Grin

Sach ich ja, Unkraut vergeht nicht. Der ein oder andere wird sagen, sie ist jetzt da angekommen, wo sie hingehört: Im Palace. Big Grin

Und diesmal hab ich ihr nicht nur auf den Body gestarrt, sondern sie auch noch gebucht. Eek Und siehe da, sie lässt sich ordentlich ficken, küsst, schmust - man muss halt mir ihr umgehen können. Wink

Stuart, ach ja, sie hat sich ein Intimpiercing machen lassen ... Dodgy

Zitieren
#26
(17.01.2012, 08:30)bernie62 schrieb: naja das dachte ich auch nach meinem zitierten Besuch vor etwa 6 Monaten... bis sie letzte Woche wieder vorort war...
denke mal dass sie schon wieder, ggf unter neuem Namen in nem anderen Club 'arbeitet'...
(17.01.2012, 01:01)RoryRock schrieb: Nach weiteren Beschwerden über Roberta wurde diese des Feldes verwiesen. Das ist doch mal konsequentes Handeln - prima.

kaum zu glauben, diese ROBERTA war tatsächlich gestern bei der Party wieder im FB...dachte die hätten sie für immer rausgeworfen...?
war übrigens schon am späten nachmittag rappel-voll - schätze mal 30 girls - und darunter viele Neuzugänge, einige Granaten!
und leider diese AZF Roberta!!!

*edit: Zitate repariert >> b*
Zitieren
Wie gesagt, man(n) muss mit ihr umgehen können.

Stuart, würde sie nicht als AZF bezeichnen ...
Zitieren
#28
naja mit allen anderen kam ich gut klar - das war mein einziger Reinfall im FB!
war seinerzeit schon sehr skeptisch und habe deshalb vorab alles mit ihr abgeklärt - leider konnte sie sich 10 min später im zimmer nicht mehr so recht erinnern und fing sofort an, nachzukobern, bzw die versprochenen Leistungen nicht einzuhalten!
ich hatte dann das ganze nach etwa 12 minuten abgebrochen und ihr sogar das Geld ausgehändigt, da ich keinen Ärger wollte... mich natürlich bei der Rezeption beschwert.
Die Berichte der Kollegen hier haben mir dann bestätigt, dass diese Dame die gleiche Masche anwendet!
übrigens glaub ich nicht, dass ein Kunde mit irgendeiner Dienstleisterin speziell 'umgehen' muss - auch nicht in anderen Bereichen - schliesslich zahlt der Kunde das Gehahlt der Dienstleister und deshalb kann er klar abgesprochene 'Leistungen' auch verlangen - mit entsprechender Freundlichkeit!
DER KUNDE IST KÖNIG!!!
Wenn ich z.b. im Restaurant meine Essen bestelle, erwarte ich auch, dass mir das gewählte Menü inkl. Beilagen von einer freundlichen Bedienung serviert wird - du etwa nicht?
Zitieren
(17.02.2012, 12:46)bernie62 schrieb: Wenn ich z.b. im Restaurant meine Essen bestelle, erwarte ich auch, dass mir das gewählte Menü inkl. Beilagen von einer freundlichen Bedienung serviert wird - du etwa nicht?

Doch, erwarte ich. Und Roberta ist zu mir auch überfreundlich und liefert guten Service. Wink

Stuart, auch wird mir nicht in allen Restaurants das Essen freundlich serviert ...
Zitieren
#30
(17.02.2012, 14:40)Stuart schrieb:
(17.02.2012, 12:46)bernie62 schrieb: Wenn ich z.b. im Restaurant meine Essen bestelle, erwarte ich auch, dass mir das gewählte Menü inkl. Beilagen von einer freundlichen Bedienung serviert wird - du etwa nicht?

Doch, erwarte ich. Und Roberta ist zu mir auch überfreundlich und liefert guten Service. Wink

Stuart, auch wird mir nicht in allen Restaurants das Essen freundlich serviert ...
dann gibts kein trinkgeld und ne beschwerde beim chef!
na vielleicht haste sie schon mehrfach gebucht? oder sie hat von den beschwerden hier erfahren und sich gebessert... dank dem FORUM!

Zitieren
(17.02.2012, 11:24)Stuart schrieb: Wie gesagt, man(n) muss mit ihr umgehen können.

Stuart, würde sie nicht als AZF bezeichnen ...

aber nahe dran.
mit Ihr - Roberta (war mal kurz im sharks) - war es bei mir die schlechteste Nummer letztes Jahr.
Und hatte bisher insgesamt wenig flops, dh ich bin/ bezeichne mich auch nicht als überkompliziert.
Da nutzt auch nichts die geile Optik.Der Service war einfach nix.
Sie versucht meiner Meinung nach wenn sie glaubt es geht, halt bei möglichst wenig einsatzt viel rauszuschlagen.
für mich wiederholungsfaktor = null


streuner-strolch
Zitieren
#32
genau - du hast es auf den punkt gebracht...
schon merkwürdig dass sie dauernd die clubs wechselt - ein schelm...

(17.02.2012, 19:47)streuner-strolch schrieb:
(17.02.2012, 11:24)Stuart schrieb: Wie gesagt, man(n) muss mit ihr umgehen können.

Stuart, würde sie nicht als AZF bezeichnen ...

aber nahe dran.
mit Ihr - Roberta (war mal kurz im sharks) - war es bei mir die schlechteste Nummer letztes Jahr.
Und hatte bisher insgesamt wenig flops, dh ich bin/ bezeichne mich auch nicht als überkompliziert.
Da nutzt auch nichts die geile Optik.Der Service war einfach nix.
Sie versucht meiner Meinung nach wenn sie glaubt es geht, halt bei möglichst wenig einsatzt viel rauszuschlagen.
für mich wiederholungsfaktor = null


streuner-strolch

Zitieren
Roberta ist schwierig zu NEHMEN, da streite ich gar nicht ab.

Nach Deiner Argumentation hättest Du Roberta kein Trinkgeld und Dich beim Chef beschwert, fertig. Aber lassen wir das.

Stuart, das Forum hat auf ihren Service garantiert keinen Einfluss
Zitieren
#34
und auch nicht auf ihren Arbeitsplatz.
Der ein oder andere Chef liest das hier zwar mit
bewertet dies aber nicht über.
Darum danke für die Infos auch wenn sie Einigen
nicht so schmecken.
Gut dass es dich gibt.
Zitieren
Mich hat gestern im FB kurz nach ihrem Eintreffen eine relativ große (ca. 1,65-1,70, schwer zu schätzen mit Puffstelzen) und sehr schlanke Maid "angesprungen". Helena - so hat sie sich vorgestellt - wollte schon mit dem zweiten Satz mit mir auf's Zimmer - ich habe dankend abgelehnt, obwohl sie 'ne absolute Optikgranate ist. Sie drückt immer ein bißchen ihren absolut perfekten Arsch raus und hat ein auffälliges Tattoo oberhalb selbigem (kein klassisches Arschgeweih). Dazu der leicht nuttige Gesichtsausdruck... Sabber

Später hab' ich mitgekriegt, daß die Empfangsdame sie mit Roberta rief. Kommt das in etwa hin?

WAS für ein GEILES Gerät Unentschlossen, aber ich bin jetzt noch fast taub vor lauter Alarmglocken Mad

Wenn ich mal Stuart' Niveau im CDL-Flüstern erreicht hab', ist sie fällig Wink

Grüße, dirtydeed
Zitieren
Ja, das wird sie gewesen sein.

Stuart, also: üben, üben, üben Wink
Zitieren
#37
(17.02.2012, 14:40)Stuart schrieb:
(17.02.2012, 12:46)bernie62 schrieb: Wenn ich z.b. im Restaurant meine Essen bestelle, erwarte ich auch, dass mir das gewählte Menü inkl. Beilagen
von einer freundlichen Bedienung serviert wird - du etwa nicht?
Doch, erwarte ich. Und Roberta ist zu mir auch überfreundlich und liefert guten Service. Wink

Stuart, auch wird mir nicht in allen Restaurants das Essen freundlich serviert ...

Hi. Winke

Tja und manchmal bieten einem sogenannte AZF sogar ein 1aaa Menue an, Unentschlossen liegt halt alles an der berühmten Chemie. Rot werd
Durch vorheriges antesten und "echtes miteinander Lachen können" hat mich mein Bauchgefühl schon oft von solchen Girls,
die es anscheinend nur auf die schnelle Kohle für ihr "Management" abgesehen haben verschont! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Ist das die Roberta, die jetzt in HN ist?

http://www.neckarladies.de/Aktuelles/Hei...694-1.html

Nicht, dass ich da aus Versehen hingehe ....
Zitieren
@ mnm: Nein, isse nicht.

Würde Roberta nicht als AZF bezeichnen. Sie hat, wie manche Frau im richtigen Leben auch, einfach keinen Spaß am Sex. Es gibt halt mal Frauen für die ist Sex nichts als eine Währung mit der man bezahlen kann. Das gilt für Ehefrauen genau wie für CDLs.
Vor dem Zimmergang gibts bei Roberta die perfekte Illusion einer endgeilen Traumfrau. Auf dem Zimmer ist sie passiv, steif und weltfremd; sie hält das was sie bietet nämlich für gut und erklärt einem, dass man sie auch für ne ganze Woche buchen könne.
War man mal mit ihr aufm Zimmer begrüßt sie einen danach immer äußerst überschwenglich, ist sehr freundlich und wird auch nicht pampig wenn man ihr nen Korb gibt.
Hab bisher 2 halbwegs befriedigende Nummern aus ihr herausgequetscht (FB u. Sharks) Wiederholung? Eventuell, weil die Optik ist richtig geil und ab und zu braucht man mal ne Herausvorderung...
Zitieren