Sheela aka Djini / Gini, FTM 84 (vorher 74)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Djini oder Gini
Frauentormauer 74
Nürnberg
Bayern
Deutschand
Karte Anzeigen
Ich war gestern mit einer Djini oder Gini aus der FTM 74 auf dem Zimmer. Sie ist so MItte 40 hat schwarze Haare und einen Zopf. AUsgemacht waren am Fenster 30 Euro. Auf dem Zimmer gab ich ihr einen Fünfziger in der Annahme das Sie ihn wechselt. Nachdem Sie sofort auf dem Zimmer damit begann, nachzukobern hab ich nach ca 5 Minuten die Sache abgebrochen, da ich so absolut keinen Spaß an der Sache habe. Sie war etwas verstört und absolut nicht willens mir mein Restgeld wieder herauszugeben. So was hab ich noch nicht erlebt. Leider weiss ich nicht mehr ganz genau ob es die 74 war.
Zitieren
#2
Hi master,

danke für deine Warnung!

Kannst du Djini/Gini noch etwas genauer beschreiben? Ist sie schlank,
mittel oder dick usw.? Vielleicht kann man ihre genaue Adresse dann
ausfindig machen. Die Schlampe sollte dann mit einem DAUMEN UNTEN
versehen werden.


Was hattet ihr denn für die 30 € ausgemacht? Blasen oder Ficken oder
beides?

Und verstehe ich das richtig: du hast die vollen 50 € verbrannt? Es ist
also gar nicht zu irgendeiner Leistung gekommen?

Grüße, Elmar


Hier (FTM 74, absteigende Nr. ) kannst du dich mal zur FTM 74 hinklicken. Vielleicht
findest du dann die Hausnummer.

Siehe auch: Allgemeine Informationen zur Frauentormauer
Zitieren
Hallo Elmar, Ich weiß die Hausnummer wirklich nicht genauer, da hilft auch kein Google-StreetView. Ich bin danach extra noch mal mit dem Auto die FTM abgefahren, aber ich konnte mich da schon nicht mehr ganz genau an die Haus-Nummer erinnern. Allerdings bilde ich mir ein, mir im Moment der Wut über den Beschiss eine 74 fest eingeprägt zu haben - im festen Vorsatz das Ganze hier zu posten. Die Djini war ist schon eher schlank und hat einen kleinen Busen. Blöd das ich mir nicht mehr ganz sicher bin, welches Haus es war. Grübel
Zitieren
#4
Danke master.

Jetzt haben wir doch schon einige Merkmale von der Dame:

Djini/Gini
Mitte 40
schwarze Haare und einen Zopf
eher schlank
kleiner Busen
wahrscheinlich FTM 74

Ich werd da mal vorbei schauen. Vielleicht finde ich sie.
Zitieren
Ach so, Du hast ja noch gefragt was ausgemacht war. Hmm, wahrscheinlich war es eher so, das ich das nicht so genau defiert hatte. Ich hatte eigentlich darauf gebaut, erstmal für 30 Euro nur mit ihr auf das Zimmer zu gehen und sie dabei ein klein wenig näher kennen zu lernen, als das in so einem Vorgespräch am Fenster möglich ist. Und wenn ich dabei Lust bekommen hätte, dann hätte ich auf 50 Euro gern erhöht und schon ganz gern mit ihr gevögelt. Also ich wollte für die ersten 30 Euro eigentlich nur eine Kennenlernrunde im Zimmer. ZUgegeben das war so detailliert nicht besprochen. Ich war ja dann auch nicht darüber sauer, das ich keine Leistung in Eurem Sinne (Blasen oder Ficken) bekommen habe, das hätte ich ja erst gewollt, wenn Sie mir auch beim zweiten Mal hinsehen auch noch gefallen hätte. Ich finde es aber trotzdem bescheuert, einfach das Wechselgeld nicht rauszugeben. Ich hab schon einiges erlebt (besonders in Tschechien an der E55 in Dubi) aber so eine Frechheit ist mir noch nicht passiert. Ich wäre auch überhaupt nicht sauer gewesen, wenn Sie mir gleich gesagt hätte, das es aufs Zimmer nur für 50 Euro geht, dann wäre das ja so abgesprochen gewesen. Das sie am Ende nicht mein Typ war, das rechne ich ihr nicht negativ an. Aber Wechselgeld nicht rausgeben, halte ich für Betrug.
Zitieren
#6
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sheela oder Djini/Gini
Frauentormauer 84
Nürnberg
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo master,

ich habe die Gini gefunden. Und zwar in der FTM 84 (nicht 74), da wo die Damen sehr
tief sitzen, also man fast auf sie runter schaut. Da saß zuerst nur eine ältere Lady mit
kurzen, braunen Haaren. Ich hab sie nach Gini/Djini gefragt. „Gini? Die gibt’s hier nicht.“

Und dann kam eine zweite ans Fenster. Und das war die Gesuchte. Eindeutig und
sicher. Habe sie aufgrund deiner Beschreibung gleich erkannt: insbesondere die
schwarzen Haare mit dem längeren Zopf fallen sofort auf.

Sie nennt sich Sheela. (entweder hast du dich verhört od. sie hat ihren Namen
gewechselt).

Sie wollte für Ficken 30 €, für Blasen 30 € und für beides 50 €.

Also hier der Steckbrief der frechen Tante, die sich erdreistet und das Wechselgeld
nicht raus gibt:

Sheela aka Djini/Gini
- Alter: Mitte 40
- Größe: ca. 165 cm
- KF: 34-36
- Titten: B-Cup
- Haare: schwarz, längerer Zopf
- Gesicht: apart, hübsch
- Augen: schwarz
- Deutschkenntnisse: perfekt


Gruß, Elmar
Zitieren
#7
(12.01.2012, 00:10)Elmar2000 schrieb: Sheela aka Djini/Gini
- Gesicht: apart, hübsch

Ohne die Warnung von master wäre ich glatt zu ihr rein
marschiert. Ihr Gesicht ist nämlich wirklich hübsch.
Sheela erinnert mich an Kristin Scott Thomas...

[Bild: th_407611453_kristin_scott_thomas_123_704lo.jpg]

...eine MILF, die ich gern mal durchficken würde Smile .

Zitieren
Hallo Elmar, Danke für die Recherche! Ja wir können uns sicher sein, das es Sheela war. Ich hab es sicher nicht richtig verstanden, was sie gesagt hat.
Zitieren