Prostatamassage
Prostatamassage soi17 zwischen 3rd-road und thepprasit
Ich hatte das Schild gesehen und bin mal rein. Mam, schätze Anfang bis Mitte 30 ist die Ladenbesitzerin und wohl auch ihre einzige Mitarbeiterin, obwohl im Massageraum waren zwei Plätze. Nachdem ich mich mit den Konditionen einverstanden erkläre, schließt sie den Laden und wir gehen nach oben. Anhand von grafiken und Bildchen hat sie mir beschrieben, wie sie mir den Finger in den Arsch stecken wird. Es wirkt in dem Moment etwas surreal, sie mit Brille etwa wie eine süße Bibliothekarin wirkend, mir erklärend, daß sie mich zu einem einmaligen Orgasmus führen wird. Das mit dem Orgasmus war eigentlich das, was ich hören wollte. Der Rest scheint mir etwas zu theoretisch.
Oben Duschen und ab auf die Matte. Sie widmet sich bis zum Abgang explizit um die Bereiche, die bei den normalen Ölmassagen ausgelassen werden. Auf dem Bauch liegend fängt sie mit einer Druckmassage am Arsch an und bearbeitet diesen Bereich, aber nur Kurz. Dann Öleinsatz auf den Arschbacken verteilt gleiten ihre Hände in kreisenden Bewegungen immer tiefer in meine Spalte ein. Auch von den oberen Enden meiner Oberschenkel gleitet sie immer tiefer in meine Arschspalte, bis sie meiner Eier voll mit einbezieht. Und immer wieder über die Rosette - mmmh es entlockt mir Töne der Entzückung. Dann streift sie Fingerpräser über und Penetriert mich. Das erste mal in meinen mehr als 50 Jahren dauernden Leben werde ich penetriert. Dann bleibt ihr Finger in meinem Arsch und sie massiert wohl meine Prostata. Im Gegensatz zu der Intensität der vorhergehenden Gefühle fast unmerklich. Also nicht unangenehm, aber eigentlich entsteht nur ein Drang zum Pissen. Dann wieder Rosettenmassage und schnellere Penetration. Ich soll mich drehen, sie schiebt mir ein Kissen unter den Arsch, Beine weit gespreizt und angewinkelt - wie aufm Gynostuhl. Scham kann nicht aufkommen, ist ja sonst niemand im Raum. Nur leichte Bedenken, daß sich mein leichter Dünnnpfiff mit einem Furz entlädt...
Wiederum ist Ihr Aktionsbereich sehr eingeschränkt, sagen wir mal auf den wirklich wichtigen Bereich. Meinen Schwanz in der einen Hand, die andere in und an meiner Rosette, bringt sie mich überraschend schnell zum Abschluß. Den hätte ich mir intensiver vorgestellt. Aber war geil. Dann massiert sie meinen intimbereich noch weiter - zum relaxen. Nahtlos geht sie dann zu einer Ganzkörper, so ne Art Thaimassage über. Sehr befriedigt verlasse ich den Laden nach einer knappen Stunde. 1000 THB incl. Tip.
soi8 Thepprasit Rd. (opposit Hotel Eden) tel.:085-7089669 und 089-8906827
Saranya_mam777@hotmail.com
Zitieren
#2
Danke Jawo456 fuer deine Pioniertaetigkeit! Dachte mir, diese Erfahrung sollte ich mir mit meinen ebenfalls schon 50 auch mal antun.
Deine Beschreibung der Serviceleistung kann ich im wesentlichen bestaetigen, allerdings mit einigen Anmerkungen.

Die Dame, Thai mit hellblond gefaerbten Haaren, ist mit sicherheit weit ueber 50 und ziemlich verhaermt. Sie, sowie die ganze Veranstaltung, hat soviel Erotik wie ein
Besuch beim Urologen. Mein Orgasmus war mehr oder weniger erzwungen, mit unbekannten neuen Lustgefuehlen hatte das jedenfalls wenig zu tun, allerdings die kurzen Koerpermassageteile waren sehr gekonnt, aber das gibts woanders laenger und billiger.
Um es auf den Punkt zu bringen, wer mit der U-Bootfahrt beim Urologen Probleme hat, wird sie hier wohl auch haben.

Als Erfahrung wars ok. Fuer mich ist jetzt aber klar, dass ich lieber selbst mit weiblichen Koerpern experimentiere, als mit mir experimentieren zu lasse. Und wenn ich bis jetzt zu 100% wusste, dass ich nicht schwul bin, weis ichs jetzt zu 1000%.
Zitieren
Hallo Mike
ich hatte im nachhinein überlegt, warum ich die Prostatamassage nicht wiederholt habe.
Ich glaube du hast es auf den Punkt gebracht: die Erotik fehlt.

Mit der Altersabschätzung hab ich immer so meine Probleme, besonders bei den Thais. Für 50 hat sie sich aber sehr gut gehalten.

Gruß
Jowo
Zitieren
Danke Jungs, das war erfrischend Wink
Zitieren
Wer diese Art von Massage mit Blasen, Lecken, Ficken kombinieren will, sollte Cat im Tulip (Bkk) besuchen. Sie brachte mich auf diese Weise nach einem ersten konventionellen Abschluss zu einem zweiten.
Zitieren