Alex - Blauer Engel
Zunge 
Kontaktdaten
Alex
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Blauer Engel - Fenster ganz rechts
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.01.12, ca. 20:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 30 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze kniehohe Lacklederstiefel mit hohem Absatz, schwarzer Sting und BH
Sonstiges: kleines Tatoo, ein "A" auf dem Bauch

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: 2+
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2+

Bericht:
--------------
Sonntag, der 1.1.2012:
Auf in ein neues Jahr, da sollte man, wenn es gut begonnen werden soll, auch schön vögeln. Also ging ich in die Bruchstraße. Ich war schon einige Zeit nicht mehr bei Alex, was unter Anderem auch daran liegt, dass sie immer nur etwa einen halben Monat da ist, ansonsten arbeitet sie an ihrem eigentlichen Wohnort Dortmund (dort in einer Wohnung) oder sonst wo.
Aber ich hatte Glück, sie war mal wieder da. Meistens beginnt sie Im Winter um 20:00 bis 20:30, im Sommer kann es auch ein bis zwei Stunden später sein. Wenn sie da ist, dann im blauen Engel ganz rechts, sie nicht da ist, dann ist da immer eine andere Blondine, aber die ist aus Tschechien oder so und von der hört man nicht nur Gutes, also aufpassen - Verwechslungsgefahr!
Alex hat blonde, etwa halb- bis schulterlange Haare und schlank. Im Vergleich zu einem Jahr zuvor hat sie erfreulicherweise wieder abgenommen (55kg?). Sie stammt aus Polen, spricht aber fließend Deutsch, ist wohl um die 30, etwa 1,63m groß, mit ihren meistens sehr hochhackigen Schuhen oder schwarzen Lackstiefeln sind es dann so 10 bis 12 cm mehr. Ihre Brüste sind natur, Körbchengröße B-C und sind auch noch halbwegs gut in Form. Es gibt Mädels mit Anfang 20, da sieht das teilweise schon schlechter aus, daher ist es meiner Meinung nach ok.

Ich hatte Glück, sie war da, werde erkannt und mit Freude begrüßt.
Ich zahle 50€ für Streicheln, Lecken, Fingern und Vögeln. Weil ich beim Fingern gerne mehr als nur ein bis zwei Finger reinstecke, habe ich bei ihr immer auch Einweghandschuhe und ein wenig Massageöl mit, obwohl sie diese Sachen zumindest manchmal auch selber hat, doch sicher ist sicher.
Beim Ausziehen und Waschen wird schon nett geschnackt. Ich gehe gerne früh als erster zu Ihr rein, da ist sie frisch geduscht und die Haut noch schön geschmeidig und nach der Bodylotion duftend. Ihre Muschi rasiert sie fast täglich beim Duschen gleich mit und ist also stets piccobello glatt, sie riecht zudem immer schön neutral und sauber, juhuu meine Zunge kann kommen! Tongue
Sie kennt meine Vorlieben und zieht auch gleich auch ihre waffenscheinpflichtigen Stiefel mit aus und legt sich schon brav mit gespreizten Beinen auf das Bett.

Alex liebt es gerne, wenn auch die Männer zärtlich sind. Kein Problem für mich, ich bin auch mehr der Kuscheltyp. Ich werde zur Sicherheit erst mal gummiert und dann knie ich mich zwischen ihre Schenkel, streichle und küsse sie und arbeite mich ihre Muschi umkreisend langsam auf die zu. Die Muschi ist schon vor dem Lecken schön feucht geworden, ich fange also an sie genüsslich auszuschlecken. Ich lasse schon ein paar Tropfen Öl auf die Muschi tropfen, das Ganze sie schön geil aus, wenn es glänzt. Mit Fingern und dem Handballen massiere ich mal gezielt den Kitzler oder mal großflächig den ganzen Schambereich mit Venushügel und drück schön gefühlvoll dagegen, da geht sie immer schön ab.
Langsam wird es spannend, ich ziehe mir einen Handschuh über, öle auch diesen ein, um nun auch die Muschi von innen zu untersuchen …
Auch nur mit einem Finger drin fühlt sich die Muschi schön eng an. Nach einer Weile dann die Nummer zwei, ich gleite gefühlvoll etwas tiefer und mache mit den Fingerspitzen leichte Auf- und Abwärtsbewegungen in Richtung Schambein und ernte Beifall. Immer wieder zwischendurch wird die Muschi auch in der Tiefe erforscht.
Nun kommen nach und nach mit Bedacht alle fünf Finger rein, ich komme nun zwar nicht mehr ganz so tief rein, aber es ist ein irres Gefühl der Enge und was nicht ist, kann noch werden, jedes Mal ein wenig mehr … Mit den Fingerspitzen leicht hin und her gegen die Scheidenwand klopfend bringe ich Alex zum Höhepunkt, ihre Muskeln packen fest zu. Dabei habe ich mir parallel auch schon gut einen abgewichst. Alex sieht mich dabei gerne abspritzen, aber heute will ich sie auch noch schön mit meinem Schwanz ficken, also Hand raus und den Schwanz tief in die Muschi rein mit ihren Beinen über meine Schultern gelegt werden noch mal einige kräftige Stöße verabreicht.. Ihre Muschi ist nach der Vorbehandlung keineswegs geweitet eher durch die Erregung wieder etwas strammer. Daher bin ich nach einer knappen Minute auch bedient und spritze ordentlich mein Tütchen voll.

Danach noch netter Small-Talk während wir uns anziehen. Alex sagt, sie sei immer froh, wenn ich sie (gleich auch als Erster) besuche, dann reitet sie den Rest der Nacht mit einem lockeren Lächeln ab. Heute bekomme ich auch interessanten Bruchstraßenklatsch über zwei von meinen (nicht mehr dort arbeitenden) früheren Favoritinnen serviert.
Nach sehr spannenden 25 Minuten, aber dafür sehr entspannt fahre ich nach Hause.

Ich gehe immer mal gerne zu Alex. Solche gefühlvollen Doktorspielchen mit den Fingern habe ich sonst noch bei fast keiner anderen so schön durchziehen können. Für das konventionelle Durchnageln habe ich dann andere Mädchen.
Es kostet eine Idee mehr, aber dafür liebe eine gute Nummer als zwei Nummern zusammen für fast dasselbe Geld, aber dafür nur enttäuschend.

Daher werde ich in einigen Wochen versuchen, die Behandlung zu vertiefen! Teufel



Alex
Bruchstrasse
Blauer Engel - Fenster ganz rechts
38100 Braunschweig
Zitieren
Hallo banger67,

ein super Jahresauftakt und ein klasse Bericht Mr Burns

(08.01.2012, 20:51)banger67 schrieb: ...Daher werde ich in einigen Wochen versuchen, die Behandlung zu vertiefen! Teufel

dazu viel Spaß Wink


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Letzte Woche hatte ich mal wieder Bock auf eine schöne Doktornummer bei Alex.
Ich war recht früh am Abend da und hatte mal wieder Glück. Diesmal trug sie eine Kombination aus Tanga-Slip und einem korsettartigem Oberteil, beides im Leopardenmuster, dazu hochhackige Schuhe.
Nach dem Frischmachen legte sie sich entspannt hin setzte ich mich gemütlich zwischen ihre Beine – erst mal den Anblick genießen und anfangen zu streicheln, damit sie geil und feucht wird. Dabei flachsten wir schon über meine Untersuchungsutensilien (Öl und Einweghandschuhe), ich könnte mein Doktoroutfit mal erweitern: Einen Kittel, eine richtige Arzttasche und weitere Geräte ... ein Spekulum vielleicht. Ich fragte mal ganz frech: „Vielleicht auch Popostöpsel?“ Sie: „Hm – habe ich noch nie gemacht, hinten bin ich Jungfrau, aber ich könnte es ja mal probieren, zumindest mit dir.“ KLINGELING! Was hör ich da, DARAUF werde ich bestimmt noch mal zurückkommen. Burn
Ich ging dann über aufs Muschilecken und zog mir einen Handschuh an. Die Hand Muschi wurde wieder schön mit Öl eingeschmiert, das sieht jedes Mal aufs Neue echt geil aus. Dan die ersten zwei Finger rein und zunächst vorsichtig reintasten, Alex entspannte sich nun endgültig und wurde geil. Jetzt schnelle, aber gefühlvolle Auf- und Abwärtsbewegungen mit den zwei Fingern und schon nach 30 Sekunden hatte ich sie soweit, ihre Muskeln packten fest zu – YEAH der erste Punkt hihihi. Dann folgten Schritt für Schritt die restlichen Finger. Dann hielt ich erstmal inne, damit sie sich dran gewöhnen konnte. Jetzt noch ein Tieftauchversuch, ich kam diesmal wohl so einen Zentimeter tiefer rein meinte sie, aber bis ich die ganze Hand mal schaffe, dauert es wohl noch ein paar Untersuchungen länger. Na gut, genug für heute mit der Untersuchung, ich war kurz vor dem Abspritzen, also will ich mein Teil noch mal schnell reinstecken, zum Glück war ich schon „angezogen“. Ein paar schnelle Stöße tief rein und ich war soweit – Halleluja.
Beim Frischmachen und Anziehen war wieder netter Smalltalk über Urlaub und so. Ich verabschiedete mich mit der liebevollen Androhung, einige hübsche Spielsachen einzukaufen und wurde mit Küsschen verabschiedet. Mal sehen, ob sie Wort hält und ich beim nächsten Mal ihren Po auch wirklich auch untersuchen darf …
Zitieren
Hallo Herr Dr. banger67,

was für ein geiler Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt und neugierig wie es weiter geht
Zitieren