Magdalena, Polen (MILF)
Daumen hoch 
Servus Kollegen,

ich habe einen neuen Thread eröffnet für Magda, weil ich nicht weiß, ob es sich hierbei um die selbe Dame handelt wie in diesem Bericht https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=51377 Falls ja, kann auch gerne verbunden.

Der GSDB21 ist eigentlich der käuflichen Monogamie verfallen, sagte meine Favoritin jedoch leider unvorhergesehen ab, sodass ich mich mal wieder fürs ND entschied.

Hierbei bemerkte ich Magda, die normal immer etwas mürrisch reinguckt, ein Forumskollege empfahl sie jedoch, sodass ich mich mal neben sie setzte.

Hardfacts:

Land: Polen
Aussehen: die 30 sind definitiv erreicht (alles weitere wäre Spekulation), 170 cm groß, blonde, lange, glatte Haare, B Cups, schöner Körper mit ein bisschen aber nur bisschen mehr und eine super geilanfühlende glatte Haut
Konfektion: 38
Couchaction: knutschen, ablecken, mein Ding massieren, alles war drin
Französisch: sehr guter Grip, sehr gutes EL, Perfekt!
Verkehr: sie weiß, was MANN braucht
Urteil: sehr gute Nummer, sehr überraschend, viel Körperablecken trotz meiner Brustbehaarung
Dauer: Nr.1 30 min. Nr.2 20 min.
Kosten: 1 CE + 2 CE
Wiederholungsfaktor: 100%

Ich erfuhr, dass Sie Polin ist und war leicht irritiert, gibt es denn diese noch? Ich rechnete nach und bemerkte, dass meine letzte Polin wohl Jahre her ist, wo sind denn all diese Mädels hin? Und sind alle Prostituierten eigentlich nicht Bulgaren und Rumänen? Mein Weltbild war zerstört!!! Nee Scherz am Rande, es folgte eine geile Konversa(k)tion mit mehr Aktion eigentlich, diese geile Drecksau weiß wirklich, was ich brauche, ihre Hände und ihre Zunge halten nicht still und der Zimmergang ist ganz schnell beschlossene Sache! Leider war grad Primetime und sie sagte wir können ja im Kino schonmal "anfangen", hier war auch bereits Gala mit einem anderen Gast zu Werke. Es folgte eine geile Kuschel und Knutschaktion, die in einem Blowjob endete, der wirklich wirklich einer der Besseren der letzten 6 Monate war (vergleichbar mit Christiane und Lorena aus dem FB). Ich schlug vor doch einfach im Kino zu bleiben, da die Bänke hier eigentlich teilweise so breit wie Betten sind, ist es ja egal. Leute diese Frau kann richtig geiles EL und Körperablecken überall wo es geht, einfach der Hammer. Dann begaben wir uns in die 69er, das Lecken, eine Aktion, die ich im gewerblichen Bereich sehr selten mache, doch diesmal stimmte einfach alles und nach einigen Minuten bat ich sie aufzusatteln, da ich kurz vor dem Abschuss war. Ich ließ sie ein wenig reiten und schoss dann kurze Zeit später in der Missio ab, der GV war kurz, aber sehr gut, auch aufgrund des geilen und langen Vorspiels!

Die Wiederholung folgte eine Stunde später, als wir uns zufällig im Essraum trafen, wir gingen kurz auf die Couch und ich beschloss einen zweiten Zimmergang durchzuführen. Ich glaube, ich habe schon gesagt, wie geil sie blasen kann, ich fragte nach Aufnahme, sie bejahte und ließ sie einfach machen, Freunde mein Abgang war der Hammer, FT wie er sein muss, das Tempo gleich bleibend, sodass der Körper verrückt spielt und man beim Orgasmus einfach verloren ist Lachen sie spuckte alles in ein Handtuch. Das FT gehörte ebenfalls zu den besseren, die ich in den letzten 12 Monaten hatte, auch wenn es viele Mädels anbieten, es kann nicht jede dieses richtig ausführen!
fuck the world
Ich hatte im Juli 3 mal das vergnügen...jedes mal sehr geilWink

Sie schaut ein bissl grimig! Aber bläst auch mal gerne einem im Kaminzimmer die Eier wund und das noch im stehen...quasi im Türrahmen...ne geile Show wars

Hat ein kleines Bäuchlein angesetzt...findes es aber nett schlimm!
Ich kann den Kollegen GSDB21 bestätigen, mit folgenden Daten:

Wiederholungsgefahr: 100 %
Blowjob: Genial ... EL, Schwanzlutschi, Blowjob Unentschlossen Whoo UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Ansonsten gibt's nix zu ergänzen ... Ach doch: Auch ne sehr nette Gesprächspartnerin Smile

Viele Grüße

Hazer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Das ist doch sicher die Magda, welche früher im FB unter dem Künstlername Christina einen sehr guten Job gemacht hat?

Gruß RR, der das neue Konzept im N+D sehr gut findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Wasndasneuekonzeptimn&d?

Stuart, Grübel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(14.04.2012, 19:10)RoryRock schrieb: Das ist doch sicher die Magda, welche früher im FB unter dem Künstlername Christina einen sehr guten Job gemacht hat?

Gruß RR, der das neue Konzept im N+D sehr gut findet

Bei diversen Smalltalks kam raus, dass sie im fb gewerkelt hat, welcher Name. Ist mir jedoch unbekannt!
fuck the world
(14.04.2012, 19:10)RoryRock schrieb: Das ist doch sicher die Magda, welche früher im FB unter dem Künstlername Christina einen sehr guten Job gemacht hat?

VolltrefferBrakelamp
ja diese Frau bietet sehr klasse Performance-service, mag ich sehr.
Sowieso finde ich Bürstadt in letzter Zeit sehr gut gegenüber Clubs ähnlich in der Nähe

Ghosty
(14.04.2012, 20:18)Stuart schrieb: Wasndasneuekonzeptimn&d?

Stuart, Grübel
siehe oben im Opener/Clubeinführungsthread:

"BEI UNS BESTIMMT JEDER GAST SEINEN EINTRITT SELBST !!!

15 Euro - Wäschegebühr und ein Softdrink incl., unbegrenzter Aufenthalt

25 Euro - Wäschegebühr und all you can Softdrink , unbegrenzter Aufenthalt

35 Euro - VIP Spezial Wäschegebühr incl. Bademantel , all you can Softdrink
and Eat , 3 Weine oder Biere incl., unbegrenzter Aufenthalt
"

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ach so. Das war aber bei meinem Besuch Anfang März schon so.

Zitat:Es gibt drei Staffeln für die Eintrittspreise, je nachdem, ob man ohne Essen und Trinken (15 EUR), inkl. AFG (25 EUR) oder inkl. Essen und Trinken (35 EUR), bei letzterem sind dann auch 3 Bier oder so dabei.

Stuart, dachte an was revolutionär Neues
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Nee, poppen is leider noch nicht frei Dodgy

Gruß RR

(15.04.2012, 13:20)RoryRock schrieb: Nee, poppen is leider noch nicht frei Dodgy

Gruß RR

dafür dürfen die Girls offiziell nicht mehr raus in den Aussenbereich! Ausser ein FK wünscht es:huh:, dann iss es erlaubt!Dodgy

bvbgott, der gerne die Girls in der Sonne sieht.

Aber den Club verlassen, um das Solarium zu besuchen iss erlaubt Megalach
immer noch geiles FT, so als kleines Update, nur die Haare könnten etwas schöner sein, ansonsten Top-Braut!
fuck the world
(27.05.2012, 17:51)GSDB21 schrieb: ansonsten Top-Braut!

Was den Service betrifft, ja! Von der Optik, naja...

Man sieht ihr die 30+ halt schon an, und der Optikkracher war sie wohl noch nie. Am Bauch ein deutlicher Ansatz, und irgendwie nicht die Idealproportionen (das Bild auf der HP schmeichelt ihr definitiv). Dazu kommt, was bvbgott oben schrieb: sie schaut immer ein wenig grimmig drein, was aber mehr an den hängenden Mundwinkeln hängt, als an ihrer Laune. Alles in allem keine CDL, die ich normalerweise buchen würde. NORMALERWEISE. An jenem Freitag Nachmittag Ende April habe ich jedoch bereits eine herbe Enttäuschung hinter mir, und lasse mich - aber nur aufgrund der positiven Berichte hier - von Magdalena buchen.

Dann das im N&D in letzter Zeit immer häufigere, nervige Prozedere: auf dem Zimmer angekommen, muß die CDL wieder raus, "sich frisch machen". Weia

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt sie nun endlich wieder, und geht gleich in die Vollen. Tiefe ZK und professionelles Gebläse im positiven Sinne. Sie zieht sich meinen Ständer rein, so tief es irgend geht, schlotzt an ihm auf und runter, leckt und ploppt ungefragt die Bälle Mad, und variiert gekonnt das Tempo. Zwischenzeitlich ziehe ich sie in die 69 und spiele mit ihrer Muschi. Die Reaktion: nicht spektakulär, aber angemessen.

Nach einer Weile bitte ich um den Gummi und beginne mit Missionieren. Magdalena läßt sich tief und heftig, ohne Murren bis zum Anschlag stoßen, und schaut so richtig versaut und verfickt drein. Danach nehme ich sie von Hinten, erst im Knien, dann belly-down. Tief und fest stoßend, dabei feuchte Zungenküsse austauschend, treibe ich sie quer übers Bett, bis sie sich fast den Kopf am Spiegel anschlägt. Als ich merke, daß sie nicht mehr kann, und in Anbetracht der Zeit, die ich dank Wanduhr immer im Blick habe, beende ich schweißgebadet die saugeile Nummer mit einem Abgang par excellence.

Nach kurzer Beruhigung des Pulses und Reinigung des Arbeitsgeräts kratzen wir gerade so an der 30 Minuten Marke, gemessen ab der ersten Berührung auf dem Bett. Magdalena legt sich dann aber nochmal neben mich und verwickelt mich in ein ca. 5-7 Minuten langes Gespräch, über ihr Leben in Polen, ihre Familie uswusf.

Ihr ahnt schon, was kommt: für die - zugegebenermaßen - endgeile Nummer will sie 2 CE und behauptet, wir wären 50 Minuten auf dem Zimmer gewesen. Vom Abholen des Schlüssels bis zur Abgabe mag das ungefähr hinkommen, jedoch betrachte ich die ausgedehnte "Rüstzeit" und den von ihr forcierten AST als Zeitschinderei. Diskussion an der Theke bringt erwartungsgemäß nichts, ich hätte es besser gleich gelassen. Tja, Magdalena, einen Tipp und eine Wiederholung hättest du dir redlich verdient, aber so wird das nix mit uns...

Grüße, dirtydeed

P.S.: Im Vorgespräch hatte sie schon erwähnt, daß die Geschäfte schlecht laufen, und sie kaum ihre Kosten decken kann. Offenbar ist dann die Versuchung größer, den Erlös zu maximieren. Ich hätte das als Warnsignal deuten können. Hätte, könnte... Scheiß' drauf!
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
also mich persönlich stört das frisch machen überhaupt nicht! frische Muschis lecke ich einfach lieberBig Grin

ich hatte bisher aber auch keine Zeitdiskussionen! Zeit gilt nach dem frisch machen u. net ab Schlüsselübergabe an der Bar!Dodgy

bvbgott, der in der frischmachzeit schon mal das Bettchen machtTongueAugen RollBig Grin
Ich bin halt 'ne kleine Wildsau, und stehe auf versaute Löcher... Lachen

Im Ernst: ich gehe davon aus, daß sich eine CDL mehrmals am Tag duscht, so wie ich das auch mehrmals während eines Clubbesuchs mache. Deshalb sehe ich es als überflüssig an, wobei es sicherlich auch (sehr seltene) Ausnahmen gibt.

Auch ich hatte im N&D bisher noch nie Zeitdiskussionen. Umso erschrockener war ich dann. Bei der Diskussion an der Theke, bzw. im Abstellraum, zählt dann der Zeitpunkt, wann der Schlüssel geholt wurde. Und ich steh' dann als Lügner da.

Ich will das jetzt gar nicht weiter vertiefen, ist halt so gelaufen. Fertig! Magdalena kann mir allerdings gestohlen bleiben.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
tja und dann wundert sich die CDL warum die Geschäfte so schlecht laufen Unglücklich

ab der Schlüsselübergabe? jetzt gehts aber los:@ und am besten zählen wir noch die Zeit bis zur CE-Übergabe dazu!

was die Hygiene der Girls angeht gebe ich Dir Recht! Aber es gibt ja doch das ein oder andere Girl was nicht so gut gebucht ist und die wird sicherlich nicht laufend duschen, somit iss frischmachen ok! ausser wenn man dann noch verarscht wird!

bvbgott
Daumen hoch 
Ich war jetzt auch mal bei Magdalena. Alter, Größe, ... aufzulisten spare ich mir und schließe mich da voll und ganz GSDB21 an, nachzulesen im Beitrag #1.

Ich saß gerade im Außenbereich, da kam Magdalena und hat mich gefragt ob sie sich zu mir setzen darf. Wir haben uns dann gut unterhalten und sie hat sich schön an mich gekuschelt. Nachdem sich der Himmel etwas zugezogen hat wurde es ziemlich kühl, also sind wir in die Bar umgesidelt.
Jetzt wurde sie richtig aktiv, es dauerte nicht lange und ihre Hand verschwand unter meinem Handtuch und begann meinen Kleinen zu verwöhnen. Nach einer Weile bat ich sie dann einen Zimmerschlüssel zu holen.

Auf dem Zimmer folgte dann richtig geiles Kuscheln und Knutschen, was in schönes gefühlvolles Französich überging. Dabei vergaß sie auch nicht sich um meine Eier zu kümmern. Während dem Blasen ließ sie sich von mir schön fingern. Als sie mich mit dem Mund bis kurz vor den Abschuss gebracht hatte folgte erstmal wieder eine zärtliche Kuschel und Knutscheinlage.

Dann war es an der Zeit meinen Kleinen zu verpacken damit er Magdalena auch von Innen kennenlernt. Nach dem Verpacken hat sie sich direkt auf mich gesetzt und begann mit einem abwechslungsreichen Ritt. Da ich keine Lust hatte selbst aktiv zu werden, ließ ich sie einfach machen.
Nach dem Abschuss bückte sie sich, während mein Kleiner sich auszuckte, zu mir runter und drückte mir ein paar heiße Küsse auf.

Nach dem Saubermachen hat sie sich nochmal an mich gekuschelt und wir haben uns noch etwas unterhalten.

Kosten 1 CE

Fazit: Magdalena war mir auf anhieb sympatisch. Auch ihre Performance auf dem Zimmer ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich. Ihr Body ist zwar nichtmehr so knackig wie bei einer 20 jährigen, aber mir ist das, plus eine gute Performance, tausend mal lieber als ein knackiger Teenie-Körper und nur ne 0815-Nummer.
Da ich den Bericht von dirtydeed (Beitrag #14) vorher kannte, habe ich mal genau auf die Zeit geachted. Von der Ankunft auf dem Zimmer bis zum verlassen waren es gute 30 min. Schlüssel holen bis Geldübergabe ca 40 min. Bei der Geldübergabe (1 CE) gab es keine Diskusionen. Vielleicht hatte sie bei dirtydeed ja einen schlechten Tag.

Wiederholungsgefahr: 100%
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Prima Update! Wenn ich das so lese, bekomme ich auch Lust mal wieder nach BÜ zu fahren!

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
fuck the world
Ich wiederhole mich, aber mit Abstand das beste FT im Rhein-Neckar-Gebiet! Polnische Qualitätsarbeit!
fuck the world