Acapulco, geiler Tag..
info zum club mach ich gerne,

mal von vorne,
am empfang gibbet schlüssel für das wertfach im club und die umkleide, es gibt nen eisbären und ein handtuch,
nach anziehen vom nahkampfanzug geht es in den club, bilder sind ja auf der homepage,
der laden ist supersauber, gepflegt, wirkt auf den bildern etwas größer, wobei er auch nicht klein ist,
es gibt eine große lunchecke, frühstück ist von der qualität und auswahl klasse, einrichtung, skysitzbänke, hochhocker, stühle, tische , alles sauber,

im großem raum gibts stangentanz bei events, couchecken, alles gut übersichtlich vom eisbären zu beobachten,

cola,fanta, wasser ausm automat mit selbstbedienung, bier, verschiedene sorten an der theke,
das team kümmert sich permanet um reinlickeit, aschenbecher werden immer entsorgt, gläser entfernt,man wird gefragt, ob man was haben möchte, selbst die dlerinnen bringen etwas...

oben gibt es dann auch das kino, dunkel natürlich mit gruppenpopwiese, einige couchen, wo auch mal mädels sitzen und den outdoor-bereich,

es wird gegrillt, zwei grills waren an dem tag ständig würstchen, nackensteaks, putenbrust und hähnchenteile, sowie bauchfleisch zu bräunen, da gibts dann ne buffet-ecke, pommes, salate, alles an saucen und senf..also verhungern kann man nicht...essen ist draussen unter überdachter launchecke,

outdoorbereich beginnt auch oben, schöne flechtsessel auf der doppelten terasse mit dicken kissen gesehen, war leider scheiss wetter, dahinter ein großes rasenstück, ob die im sommer popzelte aufmachen weiß ich noch nicht, aber auf der terasse hatn kumpel von mir schon mal den akt zelebriert,

sieht ganz gepflegt aus,

was noch....

schöner pool mit brücke,
saunen , hamman, masseur, gute duschen, relaxraum zum entspannen,

frauen: morgens schon um die 20 ab 10:00,
gegen zwölf schon so um die 30,

auf der homepage gibt es keine bilder, die kommen wie in anderen clubs nicht jeden tag, wechseln den club, daher bringt es wohl weniger sie auf ner page ständig zu aktualisieren...

mittags und gegen abends so an die 50,

ich bin schon wählerisch, aber so viele tolle frauen habe ich selten in einem club gesehen,

hätte schon spaß an der hälfte der anwesenden damen haben können,

soll bei events an die 70 gehen, die machen da öfter so etwas...

hoffe ich habe nichts vergessen...grüße von missio
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Acapulco, geiler Tag.. - von missio - 09.05.2009, 02:43
Acapulco, geiler Tag.. - von carolusmagnus - 09.05.2009, 04:43
Acapulco, geiler Tag.. - von missio - 09.05.2009, 09:48
Acapulco, geiler Tag.. - von flymind - 09.05.2009, 14:59
Acapulco, geiler Tag.. - von missio - 10.05.2009, 09:09
Acapulco, geiler Tag.. - von missio - 11.05.2009, 07:27
Acapulco, geiler Tag.. - von missio - 11.05.2009, 15:18
Acapulco, geiler Tag.. - von artorn77 - 11.05.2009, 21:32
Acapulco, geiler Tag.. - von missio - 13.06.2009, 18:29