Schwanenweg 5-7 Komplett SCHROTT
Daumen runter 
Kontaktdaten
Schwanenweg 5-7
34123 Kassel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Also nach der Enttäuschung heut mit der Oma aus dem Schwanenweg 21 ( Siehe Thread Geli ), bin ich gleich mal die Straße bis ans Ende gefahren. Hier sind die Häuser 5 und 7 mit Thais belegt. Die Lust hatte sich bei mir durch das erste gruselige Erlebnis bereits gelegt, daher war die Notgeilheit weg und ich dachte mir, ich schau mir mal alle Mädel an.
Gesagt getan und beide Häuser abgeklappert. Ich hab hier fast überall geklingelt und mir die Mädchen angeschaut. Für sämtliche hier vorhandenen Damen gilt das Motto ABZOCKE!
Die Bilder und die 08/15 Standartbeschreibungen an der Tür täuschen.
Die Mädchen sind alle dicker als auf den Bildern und die halbe Stunde wird mit 50 Euro angepriesen. Verhandelt wird nur auf den Zimmern. Den Spaß hab ich mir heut gegönnt und mal geschaut was denn nun wirklich so hinter den angebotenen Liebesdiensten steckt. Hier wurde ich bereits hellhörig, wenn die Mädchen "Tabulos", also ohne Gummi angeboten haben. Ich hab vor noch ne Weile zu leben und keine Lust auf irgend so ne Seuche. Ich denke mal die haben alle nen Standartkurs "Deutsches Fickvokabular" besucht, denn bei den Leistungsbeschreibungen klangen alle so, als ob die ne Schallplatte im Rücken haben.
Die letzte Dame wollte ich dann mal auf der Liegewiese antesten. Haus Nummer 5, ganz oben unter dem Dach, linke Tür. Name hab ich vergessen, ich denke mal die heissen eh jede Woche anders. Ausgemacht 50 Euro die halbe Stunde. Verkehr mit Gummi, blasen ohne, küssen, anal. Bei einer vollen Stunde zu 100 Euro mit zweimal spritzen. Also ne halbe Stunde gebucht. Sie ging dann kurz ins Bad um sich frisch zu machen. Als sie sich der Klamotten entledigte, purzelten die überflüssigen Pfunde am Bauch heraus was mich so extrem abgetörnt hat, das ich mir im Kopfkino etwas völlig anderes vorstellen musste, um überhaupt in Stimmung zu kommen. Blasen Note 6! Zahneinsatz und der Lustlose Blick dabei ist unter aller Kanone. Dauer ca 1 Minute, danach die Frage: "Willst Du 20 Euro mehr investieren? Dann kannst du mir in den Mund spritzen" NEIN wollte ich nicht, ich wollte eigentlich nur noch schnell zum Schuß kommen, um mich draußen abzukühlen. In der Bude waren es gefühlte 80 Grad und Madame roch unter den Armen auch nicht so ganz frisch. Preisverhandlung während des blasens, ganz tolle Wurst. Hab dann abgebrochen und mich tierisch über die 50 Euronen geärgert. Also es gibt in kassel so ein bis zwei Spezialadressen, die man empfehlen kann. Mit echten nymphomanischen Hobbyhuren. Aber wer in Kassel unterwegs ist, sollte den Schwanenweg meiden und sein Geld lieber anderweitig investieren.
Zitieren
(06.01.2012, 17:27)m4gic schrieb: ... Also es gibt in kassel so ein bis zwei Spezialadressen, die man empfehlen kann. Mit echten nymphomanischen Hobbyhuren. Aber wer in Kassel unterwegs ist, sollte den Schwanenweg meiden und sein Geld lieber anderweitig investieren.

Hallo m4gic,

es wäre hilfreich, wenn Du Deine positiven Erfahrungen posten würdest. Wo sind denn die tollen Adressen in Kassel? Ich kenne auch nur Abzockbunker, die keines Berichtes wert sind. Habe da auch schon so manchen Euro verbrannt.

Gruß Dr. No
Lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht.
Zitieren
Also im Schwanenweg 5 und 7 habe ich schon einige schöne Nummern geschoben....natürlich muss ich auch sagen, wenn so manche Tür auf gemacht wurde...bin ich wortlos weg....aber man hat halt nicht alle Tage Glück.
Zitieren
Kann Stecher1 nur beipflichten. Der Schwanenweg 5/7 war für mich oft ne gute Adresse. Hin und wieder sehr hübsche Mädels dabei, der Service war meist sehr gut.
50 Euronen für die halbe Stunde sind Standard. Nachkobern habe ich da noch nie erlebt. Hoffentlich reisst das da nicht ein.
Zitieren
Hallo erstmal,
ich habe da auch schon oft Kohle verbrannt.
Wenn aber Bee(Bi) in der 5 im Erdgesch0ß bei Lulu ist,
dann hat man Glück.
Sie ist für eine Thai ausgesprochen hübsch, macht ZK und FO.
Und das richtig gut für 50,-die halbe Stunde.
Kann ich nur empfelen.

Gruß Leckerschmecker
Zitieren
Sorry Jungs, aber wenn Ihr die Tanten da schon als gut bezeichnet, dann habt ihr die wirklich guten noch nicht gehabt.

Es gibt nicht wirklich viel bei denen man sich so austoben kann, das man(n) das Gefühl hat auch die Dame hat ihren Spaß dabei. Natürlich möchte ich Euch diese Kontakte nicht vorenthalten.

Da wäre zum einen die echte Nymphomanin Verona. Derzeit findet sich keine Anzeige von ihr im Netz. Sie hat damals im grünen Weg in dem Wellness-Massage-Haus-Monique gearbeitet. Als die Besitzerin dort gewechselt hat, sind die Damen dort wohl mehr oder weniger abgezockt worden. Daher war Verona dann eine Weile in der Leipziger Straße zu finden. Ich poste einfach mal die Nummer die ich von ihr habe, diese war auch vor einiger Zeit noch bei den Kasselladies zu finden. Verona: 0152-22079239
Extrem Nymphomanin, läuft super aus, macht alles außer Fisting. Anal sehr gern und sie ist devot und steht auf dirty Talk. Wenn ihr sie heiss macht, fragt nicht ob ihr ihr ins Gesicht spritzen könnt, macht es einfach. Da steht sie drauf.

Nummer zwei wäre Barbara in Guxhagen. Adresse: Im Eichholz 21. Is bissl versteckt im Wald. Nen Thread dazu gibt es schon, dort hab ich auch was zu geschrieben und Bilder gepostet. Spezialisiert auf Fisting und Dehnung. Abspritzen in den Mund auch kein Problem, macht sie auch mit Genuß. Eher was für Liebhaber der Dehnung und des Fistens, abbinden der Brüste und SM der Nippel. Wer nur ficken will, ist hier nicht ganz so gut aufgehoben.

Nummer drei ist Gina aus der Kohlenstraße. Bei ihr muss allerdings Symphatie im Spiel sein. Dann habt ihr hier echten Girlfriendsex.

Mit den drei Adressen ist man(n) erstmal bestens bedient um seine Nachkommen genußvoll abzuspritzen. Bei allen Damen oben gilt: Wer ungepflegt und unrasiert, oder wie nen Stoffel dort einläuft, wird auch bei der besten Adresse keinen Spaß finden. Seit nett und duftet gut, dann sind das die 1A Adressen. Verona hat in einer Stunde ca 10 echt feuchte Orgasmen Smile Das wäre meine TOP Empfehlung



Zitieren
Hallo,
wenn Barbara zu den wirklich guten zählt, na dann gute Nacht.
ÜberVerona kann ich nichts sagen und Gina ist voll ok.
Wenn auch sehr professionell.
Ich glaube, du hast noch nie mit einer nymphomanischen naturgeilen Frau gefickt. Da liegen Welten dazwischen.
Denn die wollen die bezahlte Zeit auch möglichst schnell rumkriegen.
Lena, ehemals Gartenstraße, dann Fünffensterstr. war so eine.
Echt geil.
Ist aber leider nicht mehr da ( Knast? )

Gruß Leckerschmecker
Zitieren
Ist denn zur zeit auch zufällig "diese" Thai im Schwanenweg?
Sie nannte sich dort vor etwa einem Jahr "Emy", wechselte dann (angeblich) mal kurz in ein anderes Haus in Kassel.
Zitieren
(11.01.2012, 17:03)Leckerschmecker001 schrieb: Ist aber leider nicht mehr da ( Knast? )

Gruß Leckerschmecker


lol ^^ Wer weiss Tongue


Bez. Barbara hatte ich ja geschrieben das hier nur die Fistingfreunde auf ihre Kosten kommen. Wer auf echtes, weites und teifes Fisting steht, wird in in Kassel keine Frau finden, die das auf diese Art betreibt wie Barbara. Nur zum geilen Ficken is das natürlich nicht erste Wahl Smile
Und doch, ich hatte mal ne Freundin die nymphoman war. Musste dann später sogar deswegen in Therapie weil die wirklich 24/7 nur an Sex gedacht hatte. Als Freundin ging das gar nicht, da haste keine freie Minute. Verona musst Du Dir mal gönnen, die macht auch keinen Zeitdruck und die Orgasmen sind echt. Außer sie hat trainiert dabei auf Kommando abzuspritzen Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Schwanenweg 7
015778447557
4.OG.
Karte Anzeigen
pffff, also jetzt macht Ihr mir Angst!
Nur Schrott???
Ich habe mich gerade nett mit Melissa, der Französin, Schwanenweg 7, 4. OG. , unterhalten, in deren heimatlichem Ideom. Rein sprachlich - noch. Finde die sieht toll aus, mit Foto und Französin?! - auch wenn ich ihr die "25" nicht abnehme - okay....

Gehört die auch zu dem "Schrott"??

Frage lieder mal nach, solange ich noch nicht vollends triebgesteuert bin....

Zitieren
Hi M4gic und werte Kollegen,
ich kann das mit dem "Komplett Schrott" so nicht teilen, da ich seit Jahren einige supertolle Sessions im Schwanenweg 5 und auch 7 erleben durfte. Die waren hammergeil und schreien nach Wiederholung!! Unentschlossen
Mit etlichen Damen habe ich heute hin und wieder noch Kontakt, telefonisch, oral und genital. Habe erst seit einiger Zeit einen klasse PC, daher konnte ich hier im Forum noch nichts posten.Dodgy
Werde das nachholen, eins nach dem anderen.
Bis dahin seid alle herzlich gegrüßt von
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren