Bruchstr. Pigalle Anna
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anna
Bruchstr Haus Pigalle Fenster Links
Karte Anzeigen
Ort: Braunschweig, Bruchstraße, Haus Pigalle, linkes Fenster
Name: Anna
Alter: ca. 25
Größe: ~ 1, 68 cm
Haare: Braun mit leichten Strähnchen (?)
Figur: Schlank
BH: 75 B
Klamotten: Schwarze Korsage, schwarze Netzstrümpfe
Rasiert: Komplett
Nationalität: Bulgarien
Sonstiges: Silbernen Asus Laptop auf dem Schoß
Bezahlt: 30


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Titten: 75 B
zwischenmenschlich: 6
OV: 4-
GV: 6
AV:-
Gesamtnote: 6

Bericht
----------

Abends 21 Uhr Bruchstraße. Feierabendverkehr. Bisschen was war los, aber net zu viel. Die Fenster waren maximal zur Hälfte besetzt aber 2-5 Optikmäuschen waren dabei. Lustig, in 2 Fenstern haben Mädels so megalaut telefoniert und dabei irgendwelche Leute angeschrien, dass man es bis auf die Straße hören konnte. Keine Ahnung ob die sich gegenseitig angerufen haben.

Nach 3 Runden Ausschau nach Jacqueline hab ich mich entschieden was neues zu probieren. Gegen klopfende Mädels hab ich prinzipiell was, genauso wie die "Schatzi, komm rede". Aber ein Mädel ist mir aufgefallen, weil sie mich an ne Ex Freundin von mir erinnert hat und dazu noch bei jedem vorbeigehen schüchtern gelächelt aber nicht geklopft hat.

Preisverhandlung:
Aufgerufen wurden 30 Taler für BFA. Ok, die Bude von Anna geentert.

Sie sich brav ausgezogen, ich mich auch. Geldübergabe und ich ohne Aufforderung Hände fix gewaschen. Dann ab aufs Bett und sie direkt gummiert ohne vorher abzugreifen und rein mit dem schlaffen Prügel in den Mund. Kam mir da schon etwas hecktisch vor. Sie losgelegt wie die Feuerwehr. Einfahrtiefe ca. 60% und sehr monoton. Gehänge oder sonst was wurde net bearbeitet. Alles in allem sehr lustlos und mit etwas Zeitdruck. Nach ca. 3 Minuten stand dann alles wie es ein sollte und Madamme bat zum Akt. Sie sofort Rückenlage eingenommen und erstmal ordentlich nicht beim flutschi gespart Weia
Also ca. 5 Minuten durchgetackert mit keinem berauschenden Grip. Madame spielte toten Fisch und hat wohl in Gedanken ihre Einkaufsliste geschrieben. Ich bat dann um Stellungswechsel um die Nummer im Doggy zu beendet. "Kostet 10€ extra" ... Ähm nö, also weiter versucht mit Kopfkino. Aber diese Teilnahmslosigkeit ging mir aufn Sack.
Sie aufgefordert die Nummer per Hand zuende zu bringen. Auch dies geschah mit derartiger Unlust, dass ich irgendwann gesagt habe "Lass mal gut sein" ... Aufgestanden, angezogen und gegangen.


Fazit:
-------------------------

Hat die Chemie nicht gestimmt ? Kam grad etwas spannendes im Fernsehen ? Man weiß es nicht.. Für mich roch das ganze etwas nach Abzocke. Meist sind die Optikgranaten net so die solidesten wenn es um Leistung geht. Ich sollte mir angewöhnen ein etwas längeres Eingangsgespräch am Fenster zu führen. Meist merkt man dann schon besser ob die Sympatie stimmt oder net...Wenigstens warens nur 30€ die verbrannt wurden...
Zitieren
@ Babuze, welche Uhrzeit warst du denn da? Ich war heute in der selben Location zu Gast, auch äußerst linkes Fenster, ihr Name war allerdings Amalia, war eine ähnliche lustlose Nummer. Sie arbeitet dort tagsüber bis 20 Uhr.Bericht folgt aber auch noch über sie............... Gruß O.L.
Zitieren
War so gegen 21-21:30 Uhr... Bin mir nicht ganz sicher ob es das ganz linke Fenster war, könnte auch links / rechts daneben gewesen sein.. Aber als ich im Flur stand ging es glaub ich dann von der anderen Seite rechts nichtmehr weiter, links aber schon..

Vielleicht hilft die Beschreibung des VZ weiter:
Von ihrem Fenster aus direkt dahinter, keine Kurve gehen oder so. Links im Zimmer direkt neben der Tür war das Waschbecken, wenn man vor dem Waschbecken stand rechts son kleiner Beistelltisch mit Zeugs drauf und dann kam schon das Bett. Das stand mit dem Kopfteil in die linke hintere Ecke gestellt.



Aber bei dem Namen Anna den sie mir genannt hat bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht nennt sie sich auch unterschiedlich oder hat undeutlich gesprochen. Hatte sie das silberne Netbook irgendwo rumfliegen ?
Zitieren
Nee, ein Netbook hatte sie nicht, und die Amalia arbeitet nur tagsüber bis ca. 20 Uhr, sind also zwei verschiedene Personen mit demselben miesen Service, hoffe mal nicht das der lustlose Abzock auf der Bruch sich nun ausbreitet. Gruß O.l.
Zitieren