Melissa FTM 74
Daumen runter 
Ich war gestern -nachdem Michelle besetzt war bei Melissa.
Nationalität - keine Ahnung spricht aber recht gut Deutsch.
Optik - blond, mittellanges Haar gelockt.
etwa 155 groß/klein
Alter: Anfang 20
Busen - absolut topp Größe etwa C-Cup
Hat ein recht großes "Arschgeweih"
Saß in der 74 unten im Schaufenster, wir gingen dann in den ersten Stock in den Gang wo die Kette vor ist.
Preis: 30/40/50,-€ also Mauer üblich.
'Ich Blödmann Knallkopp habe natürlich gleich die 50,--€ Nummer gebucht - blasen/poppen/anfassen/ Stellungswechsel - Klasse.
Meine Schniddel hat sie fast nur mit der Kneifzange angefaßt. Blasen wurde durch ein ständiges am Conit rumgeziehe unterbrochen- die ganze Zeit hat sie mit nen Zewa rumgewerkelt.
Poppen erst sie oben- naja dabei konnte ich wenigstens ihren wirklich Hammerbusen abgreifen- mehr nicht.
Dann Doggy - absolut klasse knackiger Hintern - aber das Mädel hat das Talent sowas von gelangweilt drein zuschauen bzw so eine Körperhaltung zu haben. - Wahnsinn und das in der Doggy und immer wieder das am Conti rumgeziehe.
Also fertig gemacht. angezogen- nach dem Namen gefragt- um das Mädel im Netz auch gebührend zu erwähnen. Bin jetzt bemüht diese absolute Negativerlebniss aus meinen Kopf zu löschen.
Fazit: Optik echt ne Wucht. Leistung - sowas von abtörnend, ne geborene Schlafwagenschaffnerin.



Zitieren
#2
Kontaktdaten
Melissa
Frauentormauer 74
Nürnberg
Bayern
Deutschland
Eros Center 74
Karte Anzeigen
Hallo turbo,

da hast du ja ne echte 'Service-Granate' erwischt. Mit Zewa arbeiten,
am Gummi rumziehen... pfui Teufel, die Olle spinnt! Hast mein aufrichtiges
Beileid.

Und vielen Dank...

(04.01.2012, 18:33)turbo300 schrieb: nach dem Namen gefragt - um das Mädel im Netz auch gebührend zu erwähnen.

...für deinen warnenden Bericht!

Gruß, Elmar

PS:

(04.01.2012, 18:33)turbo300 schrieb: Ich war gestern - nachdem Michelle besetzt war bei Melissa.

Wer ist Michelle? Kannst du sie empfehlen?

Zitieren
*** überflüssiges Vollzitat entfernt ***

Sorry diese Melissa hat mich so niedergeschlagen. Nicht Michelle sondern Michaela - hab schon mal über sie geschrieben- siehe Michaela FTM 102

Ich fahre die Tage nochmal hin - du hast mich jetzt total unsicher gemacht mit Michelle und Michaela - Mein total mieses Namengedächtnis-ärgerlich. Also die gute ist ab 05.01 im Haus 102 ganz oben im letzten Zimmer rechts - sitzt oft vorm Zimmer auf dem Stuhl um zu rauchen. Ist ja peinlich mit meinem Namensgedächtnis. Kann leider nicht schnell vorbeischauen da ich einfach 60 km zu fahren habe.

Um alle Unsicherheiten zu beseitigen: Melissa FTM 74 Nie mehr!!! Michaela(Michelle)ab 05.01 wieder FTM 102 - immer wieder gerne.
Zitieren
#4
(04.01.2012, 18:33)turbo300 schrieb: Melissa... Nationalität - keine Ahnung

Fazit: Optik echt ne Wucht. Leistung - sowas von abtörnend, ne geborene Schlafwagenschaffnerin.

Ich war in der FTM74, wo Melissa im Schaufenster sitzt. Habe
kurz mit ihr gesprochen: sie ist Rumänin.

Es stimmt, ihre Optik ist klasse. Und dann erst ihre geilen Titten!
Man könnte sie auf der Stelle ficken.

Und deshalb noch mal vielen Dank für deine Warnung vor dieser
Service-Schlampe.

Gruß, Elmar



Zitieren