vollbusige Cherry - wer kennt sie?
#1
Frage 
Kontaktdaten
CHERRY
Sigmundstr. 45g
Nürnberg
Bayern
Deutschland
0911-1445982
hinter Esso-Tankstelle, Zi 4
Karte Anzeigen
***

Hat sich schon mal einer von euch die dicken Glocken von Cherry
um die Ohren hauen lassen?

Über Infos zu Cherrys mächtigem Geläut würde ich mich freuen Smile

Danke, Elmar


[Bild: th_713130747_Cherry2_123_146lo.JPG] [Bild: th_713131478_Cherry1_123_552lo.JPG]
Aktuelle Anzeige

Anzeige schrieb:CHERRY Ungarn

Vollbusige, heiße Sexbombe verwöhnt Dich
leidenschaftlich mit Top-Service!

GV, Franz., Spanisch uvm


Zitieren
#2
habe die Dame mal in Schweinfurt unter anderem Namen besucht...ja, Bilder sind einladend und schüren die Erwartungshaltung...so gings mir damals auch.
Also damals bei ihr aufgeschlagen und hätte aus ihrem Minenspiel eigentlich lesen sollen: Bursche, ich hab eigentlich mein Geld heute schon rein. Habe damals, erinne mich bestimmt 100e investiert - und ganz prima verbrannt. Leider ist daraus so ein Trauma geworden - ich unterstelle jetzt mittlerweile allen Gretels aus dem stolzen Ungarn, das Sie allesamt nicht zum lustvollen Öffnen ihrer Schenkel nach D kommen - wohl aber öffnen ihrer Händchen...
Zitieren
#3
Kontaktdaten
CHERRY
Merianstr. 1
Amberg
Bayern
Deutschland
09621-786233
3. Stock Stern
Karte Anzeigen
Hi bassdrum,

vielen Dank für die Info !

(18.12.2011, 19:06)bassdrum schrieb: ...ja, Bilder sind einladend und schüren die Erwartungshaltung...

Dazu hab ich noch zwei Fragen:

- sind ihre Titten tatsächlich so groß und prall wie auf den Fotos?

- wie schätzt du ihr Alter ein?

Danke und Gruß, Elmar

PS:
Momentan werkelt Cherry in Amberg (Kontaktdaten siehe rechts in der Box)

Aktuelle Anzeige


Zitieren
#4
Hallo Elmar, erstmal - sorry, bin spät dran ...

auf deine Frage nach den Möpsen denke ich angestrengt nachGrübel und weiß nicht mehr , ob die bearbeitet waren oder nicht. So lecker wie auf den Fotos kam Sie mir aber nicht rüber...eben lustlos.Da hab ich womöglich die Aktion schnell wieder ausgeblendet und als ungute Erfahrung abgehakt. Alter 30-35 , meine Schätzung.
Die richtige Chemie soll ja wichtig sein- vielleicht passt ja dein Schlüssel besser ins Schloß...
Zitieren