Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Ich wünsche Euch erstmal Allen ein frohes, neues und gesegnetes Jahr 2017 [Bild: daumenhochszp7.gif]

Hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und fröhnt unserem gemeinsamen Hobby auch weiterhin rege Mad





Wir haben uns ein Motor-Bike gemietet und fahren am Strand entlang Richtung Süden.
Am Kata Beach machen wir einen Abstecher durch die kleine Stadt und sind auf der Ket Kwan Road,
als wir auch hier die verlockenden Massaaaaaad-Rufe  Mad  trotz des Staraßenverkehrs auf den Bikes vernehmen.

Also parken wir unsere Schlachtrosse und laufen zu Fuß weiter.

2 Minuten später hat mich dann auch schon die 28-jährige Miuy aus der Atitaya Massage verhaftet:

[Bild: miuykataeau4i.jpg]

[Bild: miuykata1t9uae.jpg]

 
(Sorry für die bescheidene Bildqualität, die musste ich mit dem Handy machen Unglücklich )

Sie führt mich in den Hauptraum, auch hier gibt’s dann etwas erhöht kleine Massageabteile, die durch eine Gardine abgetrennt werden.

Da ich von der Fahrerei mit dem Bike natürlich geschwitzt bin, möchte ich noch vorher duschen.
Geduscht wird hier nur thailändisch, d. h. ein großer Bottich Wasser mit einer Schöpfkelle steht in einem kleinen Raum, wo auch noch die Toilette ist.
Etwas gewöhnungsbedürftig aber es ging.

Ich werde anschließend auf die Matratze positioniert und los geht’s.

Ihre Massage hat medizinisch wertvolle Inhalte, sie findet gleich eine Verspannung im Rücken,
von der ich aber auch noch gar nichts wusste Grübel

Nachdem sie die recht schmerzhaft dann behandelt hat,
begibt sie sich sofort auf die Suche nach weiteren Verspannungen,
die sie nach einer wohltuenden Eiermassage auch ausfindig gemacht hat Mad

Auch hier jetzt wieder das schon bekannte Ritual (Handjob 1000, Blow-Job 1500 und BumBum für 2000 Baht)
von ihr und auch hier werden wir uns nach meinem Vorstellung bei 1000 Baht für einen Blow-Job einig.

Das Oberteil legt sie dazu ab und wohlgeformte, knappe  B-Cups kommen zum Vorschein Smile

Auch sie beginnt mit dem unsinnigen Vorschlag, mit Gummi zu blasen aber
nimmt ihn auch gleich wieder zurück, als ich ihr meine Meinung zu diesem Gedanken mitteile Verärgert

Ihr Gebläse ist definitiv eins der Besseren [Bild: daumenhochszp7.gif]

Nach Einsatz des Feuchttuches leckt sie mir zuerst die Eier und gefühlvoll am Schaft entlang.


Sie nimmt zuerst nur die Eichel in den Mund, leckt um sie herum Blowjob
Dann lässt sie ihn weiter reingleiten, am Anfang mit Zahneinsatz, dann aber sofort ohne, als ich sie darum bitte.

Das passiert alles in einem angenehmen Tempo, die Hände lässt sie dabei auch weg.
Variiert hier auch schön immer wieder Blaseintensität, nimmt ihn mehrere Male raus und leckt mir wieder die Eichel Sabber
Saugt dann etwas mehr an ihm und krault mir dazu die Eier.
5 Minuten später hat sie mich dann soweit und ich spritze ihr die Ladung in den Mund Big Grin


Sie saugt nun auch noch schön weiter, bis der Schwanz restlos ausgezuckt hat Mr Burns

Entsorgung erfolgt dann in ein Zewa, meinen Schwanz muss ich selbst sauber machen,
wir ziehen uns an, ich gebe ihr 1000 Baht + Tipp für den BJ und 400 für die Ölmassage.

Fazit Miuy: Schön wars, hat mir gut getan Tongue
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,Quax der Bruchpilot,arno_nym,BlackKnight,Liebling,SwingmanFFF,Marc Aurel,MMikee,Gabriel,Pat Barry,Skorpion,MaTT,limbo,posaune69,reding71,siola,xxxBerlin,Luckystar,DerStürmer,Rocky Balboa,Chris33,Atlas,Hamlek,papa,,blow69,IhCbinAg,Klark-Kent,keaNu,Tchaikovsky56


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 6. Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 01.01.2017, 11:55
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21