Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Mein alljährlicher, wohlverdienter Urlaub beginnt wieder mal Urlaub

Bereits letztes Jahr hatte ich mit einem FK besprochen, dass wir ihn dieses Jahr auch
zusammen bestreiten können.
Ergebnis dieser Verhandlungen: wir machen 2 Wochen Urlaub zusammen, die 1. auf Phuket und die 2. in Bangkok [Bild: daumenhochszp7.gif]


Mein Flug komplett mit der Thai Air ist wie immer unkompliziert, pünktlich und gute 10 Std. nach dem Start
in FRA setzt der Airbus A 380 in BKK auf.
90 Minuten später geht’s auch schon weiter nach Phuket und das ist trotz Immigration in BKK genug Zeit,
den Anschlussflieger nach HKT bequem zu erreichen.

Eine Woche nach meiner Flugbuchung bot die Thai Air auch noch Direktflüge von Frankfurt nach Phuket
an aber wie schon erwähnt, das war nach meiner Buchung.

Der Flug FRA – BKK – HKT – BKK – FRA kostet mich 670 €.

Der Shuttleservice des C&N-Hotels funktioniert auch reibungslos und ich werde bereits am Gate vom Fahrer des Hotels erwartet.
Für die 50 km vom Flughafen nach Patong braucht er weit über eine Stunde, der Verkehr dahin ist schon extrem.

Ich habe direkt im C&N-Hotel [email=info@cnhotelpatong.com]info@cnhotelpatong.com[/email]
ein Studio mit Balkon gebucht, was mich incl. Frühstück 43 € je Nacht in der high Season  kostet.

Eine viertel Stunde nach Ankunft habe ich bereits das Zimmer bezogen und mich frisch gemacht.
Anschließend im Seven eleven Getränke und Toilettenartikel einkaufen, Thai Sim Card mit Internet aktivieren und der Urlaub kann beginnen.

Spüre nun natürlich auch die Strapazen des langen Fluges in den Knochen und beschließe, mir eine Massage zu gönnen Wink
Diesbezüglich ist das Angebot hier natürlich extrem breit gefächert, Massagesalons gint es hier ohne Ende.

Ich komme dann auch keine 500 Meter weit und werde bereits von Joy aus der Morning Massage verhaftet,
ihr verheißungsvolles Lächeln sagt mir, dass die Massage eine Gute werden wird.

Sie führt mich nach oben in eine kleine Kabine, wo ich mich freimachen und auf den Bauch legen darf.
Sie kniet sich neben mich, massiert 10 Minuten Schulterbereich und Rücken.
Dann positioniert sie sich zwischen meine Beine, jetzt sind die Oberschenkel dran.


Hier geizt sie auch nicht mit Ol, welches sie vorher ausgiebig verteilt.
Beim einmassieren rutscht sie noch weiter nach oben und spreizt meine Beine dadurch noch weiter.
Zieht nun ihre Bahnen mit ihren Händen von den Oberschenkeln bis zum Rücken und durchpflügt seelenruhig immer die Arschbacken.
Mit einem Daumen rutscht sie dabei immer beim Hochgleiten ganz zufällig in die Rosette,
was bei der vorher verteilten Ölmenge natürlich auch schonmal versehentlich passieren kann Cool

Mein Schwanz platzt jetzt schon fast, das ist einfach ein geiles Feeling!!!

Dann heißt es umdrehen und nun geht’s von vorne weiter.
Sie bleibt gleich zwischen meinen Beinen, wieder Oberschenkelmassage,
ich muss dann meine Beine anwinkeln und sie ölt wieder die Rosette ein.


Jetzt kommt auch endlich ihre Frage nach „Special-Massage“ wo ich mit meinem Rohr natürlich schlecht nein sagen kann.
Die Preise sind 1000 für den Handjob, 1500 für den Blowjob und 2000 für Bum Bum,
ich tue natürlich entsetzt über die horrenden Preise und eine Minute später sind wir uns schon einig, dass sie mir für 1000 Baht einen bläst.

Joy macht sich oben rum frei und legt feine B-Cups zu Tage.
Ich ziehe sie zu mir runter, ZK  Kiss  gibt’s aber sehr reserviert.

Sie massiert mir den Schwanz hart und sucht nun nach einem Gummi im Handtäschchen Grübel
Ich mache ihr gleich klar, dass sie sich den sparen kann, ansonsten wird lediglich weiter massiert.

Das versteht sie dann auch und gibt die Suche nach dem Gummi auf Brav

Sie nimmt die Spitze in den Mund, leckt um die Eichel herum, am Schaft entlang und die Eier.
Angenehm langsam das Ganze, macht sie richtig gut.
Wieder gleitet sie mit der Zunge am Schaft hoch und nimmt ihn dann in den Mund Blowjob
Mit etwas Handunterstützung bläst sie am Anfang, dann aber freihändig, als ich sie darum bitte.
Sehr tief nimmt sie ihn nicht hinein, auch mit sanften Drücken ihres Kopfes verschwindet lediglich etwas mehr als die Hälfte des Schwanzes.

Sie bildet beim Blasen einen feinen Unterdruck und variiert auch desöfteren den Winkel beim Schwanz einsaugen.

Massiert mir dann dazu die Eier und wenige Minuten später schieße ich ihr die komplette Ladung in den Mund Big Grin

 Auch jetzt saugt sie noch etwas weiter, bis das Zucken zu Ende ist und sie alles hat Brav

Entsorgt wird das Ganze in einem Handtuch und mit einem Feuchttuch darf ich dann noch meinen Schwanz reinigen.

Sie geht dann kurz raus, ums wieder ihren Massagerock umzubinden, während ich mich natürlich auch anziehe.

Sie erhält jetzt 1000 Baht = 26 € und ich darf auch noch zwei Erinnerungsbilder von ihr machen:



[Bild: k-img_6797csr9v.jpg]  [Bild: k-img_67981fqvg.jpg]

Die Mamasan erhält unten für die Ölmassage 300 Baht = 8 € von mir.

Ich bekomme zum Abschied nun noch ein Wasser von Joy, um mich wieder zu akklimatisieren.

Fazit Joy: hat gepasst. Der Blowjob war ok. Ans Ficken hatte ich auch erst gedacht aber dafür war diese Kabine echt zu eng.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,BlackKnight,SwingmanFFF,muggel,limbo,,DeGallo,Marc Aurel,,Gabriel,Hamlek,reding71,Fritzi,siola,Liebling,Pelle69,,arno_nym,thomas9999,sam48,Luckystar,Pat Barry,xxxBerlin,Rocky Balboa,Chris33,papa,blow69,IhCbinAg,Klark-Kent,,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 27.12.2016, 18:56
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21