Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Am späten Nachmittag werde ich in der Friendly-Massage fündig.

Bell hat es mir hier angetan, sie sticht mir sofort ins Auge, richtig süß sieht sie aus Mad

[Bild: k-img_58951ssik.jpg]

Auch sie führt mich in eine enge Kabine und ich lege ab.
Ihre Massage ist äußerst ausführlich, sie knetet mich durch, das wars.

Die zufälligen Berührungen, die dann ein Folgeprogramm andeuten, bleiben bei ihr gänzlich aus Unglücklich

Sie kratzt noch nicht mal aus Versehen an einem Ei entlang Verärgert

45 Minuten hat sie jetzt schon Öl auf mir verplempert, dann sagt sie zur Krönung noch eine abschließende Kopfmassage an.
Damit raubt sie mir natürlich auch das letzte bisschen Hoffnung auf ein Happy End hier.

Hierzu setzt sie sich im Schneidersitz hinter den Klienten, legt ein Kissen auf ihren Schoß und platziert seinen Kopf darauf.

Jetzt massiert sie meine Schläfen, Nackenbereich etc.

Dabei beugt sie sich während der Massage auf einmal ganz weit zu mir vor, streichelt nun meine Brustwarzen und gibt mir unvermittelt dabei einen megatiefen ZK Kiss

Selten werde ich in Sekundenschnelle so rattig wie jetzt, mein Schwanz schnellt in diesen vielleicht 10 Sekunden wie ein Stehaufmännchen in die Höhe Sabber

Ich könnte sie natürlich jetzt sofort und auf der Stelle am Fleck wegnageln Mad

Aber sie erklärt mir nur seelenruhig, dass die Zeit um ist und ich stehe mit ausgefahrenem Rohr vor ihr Engel

Jetzt habe ich natürlich Blut geleckt Wink
Wie kriege ich dieses Leckerli dahin, wo ich es haben will Verwirrt

Ich frage sie noch schnell nach ihrer Telefonnummer, die sie mir auch gleich gibt und was sie heute Abend denn noch alles vor hat Mad

Sie sagt, dass sie am heutigen Abend im Tai Pan ist und vielleicht sieht man sich ja dort noch rein zufällig Wink

"Klare Sache, ich werde da sein", entgegne ich, bezahle bei der Mamasan die Ölmassage, gebe Bell noch einen Tipp und verlasse sie.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Chris33,dirtydeed,15:21,MMikee,Sultan,Luckystar,Jack frosen,Marc Aurel,kurva,siola,my2cents,Elmar2000,modelpopp,Sneaker,Liebling,,Gabriel,Quax der Bruchpilot,Pat Barry,xxxBerlin,Klark-Kent,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6. Das Raubkätzchen war auch 2013 wieder unterwegs - von tiger1 - 22.12.2013, 13:18
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21