Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Am Nachmittag verspüre ich wieder dieses Gefühl der uns bekannten Verspannungen und laufe erneut los.

Aber heute habe ich wahrhaftig irgendwie die Seuche: ich besuche drei Massageläden, 
buche auch drei Ölmassagen und was erhalte ich: 

Drei angenehme und anregende Massagen, sonst nichts… Grübel

Ich beginne, jetzt ernsthaft an mir zu zweifeln, denke schon daran, mein Parfum zu wechseln Heul

Mir tut mittlerweile jeder Muskel weh, komme mir vor wie eine Ölsardine in der Dose und bin immer noch rattig ohne Ende Mad

Jetzt will ich es wissen und tue mir heute am späten Abend auch noch die 5. Massagesession an Weia

Werde in der Jan ploy Massage wieder fündig, hier massiert mich Nan.
Sie hat jetzt meinen eingeölten, harten Schwanz in der Hand, 
krault meine Eier und beginnt die Preisverhandlungen.

Sie will jetzt stolze 2000 Baht für einen Blowjob, ich biete natürlich nur 1000 Mad

Was macht sie? 
Sie lacht mich jetzt aus, sagt einfach „no“, steht auf und geht aus der Kabine raus  Verwirrt
Ich liege mit ausgefahrenem Rohr alleine hier und bin gespannt, ob noch was bzw. wer jetzt kommt, irre Situation Engel

Eine Minute später kommt ihre Freundin Pupae rein, 
die schaut mich an,  zieht sich umgehend wortlos aus, 
kniet sich zwischen meine Beine, ölt nochmal meinen Schwanz ein, 
schiebt ihn sich zwischen ihre Titten und verpasst mir schweigend einen angenehmen Tittenfick  Titten

Sie küsst mich dabei Kiss  sogar, rutscht dann wieder runter und nimmt meinen Schwanz in den Mund.

Bläst ihn nun gefühlvoll so lange durch Blowjob , bis ich nach ein paar Minuten tief in ihrem Mund abspritze  Big Grin

 
Anschließend saugt sie noch gefühlvoll den letzten Tropfen aus meinem Schwanz und entsorgt meinen Saft in ein Zewa Wink

Reicht mir dann Feuchttücher, womit ich mich sauber machen kann, 
zieht sich wieder an und jetzt höre ich auch zum ersten Mal ihre Stimme, 
denn sie fragt mich dann: „GOOD?Weia

Ich nicke etwas perplex Augen Roll , ziehe mich auch an, 
gebe ihr die 1000 Baht und darf noch ein Erinnerungsfoto von ihr machen:



[Bild: IMG-1107.jpg]

 
 
Dann verlasse ich diesen seltsamen Laden.

Als ich rausgehe, sitzt Nan bereits wieder vor dem Laden auf Kundenfang und winkt mir zum Abschied noch lächelnd zu  Winke

Amazing Thailand, sage ich da nur Weia
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,mu-tini,Philli_,HGV,arno_nym,memphis,Waldemar,Luckystar,Bluesky,Erich1951,kurti13,Chris33,siola,Investor,papa,Jik,spider6,dieter2001,Klark-Kent,Fritzi,IhCbinAg,Hamlek,Marc Aurel,sam48,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
4 Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 13.12.2023, 08:31
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21