Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Ich wünsche Euch allen erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr Winke


Heute verbringe ich den Tag mit meinem Freund, der Abend gehört mir wieder alleine.

Fahre langsam Richtung DD-Massage, heute sitzt wieder Ging vor dem Laden.

Mit einem „Massage yesterday was good?“ begrüßt sie mich, grinst dabei Big Grin

Klar, das ist ein kleiner Laden hier, Anny und sie  sind Freundinnen, da bleibt natürlich nichts geheim  Pst  

Ich antworte mit einem „Yes, sure“ und sie bittet mich herein.

Im Zimmer wieder gleicher Beginn wie beim letzten Mal,
sie lutscht nach kurzer Massage wieder herrlich meinen Schwanz durch Blowjob , anschließend verwöhne ich sie ordentlich,
bis wir Beide ordentlich geil sind.

Mit einem „Today we try bum bum too!“ überrascht sie mich jetzt Mad
Aha, Anny hat alles von gestern ausgeplaudert, denke ich mir Megalach
 
Ich antworte mit einem „I like that, but up to you“.

Ging holt ein Gummi aus der Tasche und verpasst ihn mir.
Sie will mich gleich reiten, hier kann sie anscheinend am Besten die Ficktiefe bestimmen.
Ich bekomme gesagt, ich soll ruhig liegen bleiben und genießen Wink

Sie schwingt ihre 42 kg über mich, geht in die Hocke,
hat meinen Schwanz in der Hand,
schiebt ihn langsam zwischen ihren Schamlippen hoch und runter
und lässt ihn dann langsam in Ihr Allerheiligstes Tongue

Stülpt ihre kleine Muschi jetzt cm für cm langsam über den Schwanz,
ich rühre mich nicht wie befohlen, schaue zu und genieße das geile Gefühl.

Das hält aber nicht lange an Unglücklich

Ging geht auf einmal wieder mit schmerzverzerrtem Gesicht nach oben,
lässt ihn wieder rausrutschen Unentschlossen

Ich befürchte, dass das jetzt das Ende des Ficks ist,
sie gibt aber noch nicht auf, will es jetzt wissen Mad

Sie legt sich hin, jetzt darf ich es in der Missio versuchen, „but everything slowly“, muss ich ihr versprechen.
Zentimeter für Zentimeter schiebe ich ihn jetzt in sie rein,
mit ihrer Hand zwischen uns als Absicherung.
So ficken wir jetzt mit angezogener Handbremse mit halber Tiefe bestimmt 5 Minuten lang vor uns her Ficken
Sowie ich etwas tiefer reinfahre, verzieht sie das Gesicht.
Dann schüttelt sie traurig mit dem Kopf und ich ziehe ihn wieder raus Heul

Küsse sie sanft, lecke ihre Brustwarzen, lege mich dann zwischen ihre Beine und lecke ihre Muschi.

Ging liegt da, entspannt jetzt langsam wieder und bekommt dann auch einen Höhepunkt  Cool

Sie bedankt sich bei mir und teilt mir nach kurzer Verschnaufspause mit, dass ich jetzt wieder dran bin.

Sie entfernt das Kondom und bläst meinen Schwanz gefühlvoll durch Blowjob  das beherrscht sie perfekt,
spielt auch wieder mit meiner Geilheit Sabber
bis ich irgendwann mich nicht weiter zurückhalten kann und in ihrem Mund heftig abspritze Big Grin

Sie saugt dann, wie ich es schon von ihr kenne noch lange nach, bis er wieder sauber ist Mr Burns

Wir machen uns sauber, ziehen uns wieder an,
ich gebe ihr wieder 1000 Baht und sie verabschiedet mich mit einem   „sorry, I am very small lady!“  Rot werd

Das ist wahr, ich sage ihr, dass es trotzdem wieder sehr schön war und mir sehr gut gefallen hat [Bild: daumenhochszp7.gif]

Mich hätte jetzt nur noch interessiert, ob sie mir das Ficken vorgeschlagen hat, weil Anny natürlich gestern
plauderte oder weil sie einfach nur geil war.

Das werde ich aber noch erfragen, nehme ich mir vor.

Ich schwinge mich aufs Motorbike und fahre zum Schlafen in den Bungalow.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Gere6,Driver66,spider6,Marlow,Klark-Kent,dicker300,arno_nym,siola,memphis,Luckystar,Heini,mygirl,IhCbinAg,Investor,lecker,papa,LongDong10,,saugeiler24j,Mettenhof2021,Bluesky,Jik,sam48,bernie0815,pfl.,Chris33,tomi240271,sixsicsix,Marc Aurel,keaNu,Tchaikovsky56


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 31.12.2022, 13:48
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21