Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Ein Freund von mir holt uns am Flughafen ab.
Hier gibts gleich die ersten Probleme, er wartet auf uns am International Airport
und wir kommen am Domestic Airport an Verwirrt

Es dauert etwas, bis wir dieses Missverständnis aufklären,
dann kommt er aber dahin, wo wir auch sind Winke

Die Fahrt nach Rawai ist heute die Hölle, ein Großteil der Strecke stehen wir in Staus.
Dann fahren wir erstmal zum Essen und bis wir
dann an unseren Bungalows ankommen, ist es bereits dunkel.
Wir decken uns in einem Seven Eleven noch mit dem Nötigsten ein, das
Motorbikes Mieten verschieben wir nun auf morgen und beziehen in aller Ruhe unsere Quartiere.

Mein Freund war natürlich derweil nicht untätig und hat schon während der langen Fahrt
fleißig weChat-Kontakte in Rawai geknüpft.
Die funkt er jetzt natürlich wieder an.

Er chattet gerade mit einem Ladyboy, der aber auch Frauen kennt,
die für ne ST oder LT zu haben sind.
Der FK gibt ihm unsere aktuelle Adresse durch und eine halbeStunde später
kommen der Ladyboy mit noch einer Frau auf einem Motorbike zu ihm.

Die drei führen jetzt intensive Preisverhandlungen und besprechen das weitere Vorgehen,
wer wann und wie mit wem ficken soll Weia

Ich will die Drei dabei nicht stören, verabschiede mich und gehe in meinen Bungalow.
Ich dusche, hole mir was zu trinken und setze mich wieder nach draußen.

Sehe jetzt vor dem Bungalow meines Freundes nur noch den Ladyboy alleine,
die Frau und mein Kumpel sind nicht mehr da Grübel

Ich frage Yuri, was er jetzt hier noch macht, er antwortet,
dass mein Freund jetzt seine Freundin fickt und er aber auf sie warten muss,
da sie nur mit einem Motorbike gekommen sind Dodgy  

Dabei krault er mir natürlich gleich meinen Schwanz und schlägt mir geschäftstüchtig vor,
dass er natürlich lieber mit mir zusammen warten möchte Engel

Da ich mein Motorbike erst morgen früh bekomme und er meinen Schwanz schon hart hat,
stimme ich zu und wir gehen zusammen in meinen Bungalow Weia

Wir vereinbaren einen BJ für 500 Baht.

Ich lege mich aufs Bett, er zieht sich auch aus und beginnt, mich überall zu küssen.
Rutscht dann zwischen meine Beine, hebt meinen Po an und verpasst mir ein tiefes Zungenanal, hammermäßig gut Sabber
Da kennt er keinerlei Berührungsängste.

Leckt mir immer wieder die Eier, saugt sie sich in den Mund und massiert sie mit der Zunge durch Mad

Leckt gefühlvoll am Schaft entlang und saugt sich dann meinen Schwanz in seinen Mund Blowjob
Er bläst freihändig, langsam und sehr gefühlvoll.
Knabbert immer mal am Schaft entlang und bläst dann mit einem angenehmen Unterdruck.

Der Blowjob macht ihn auch selbst scharf, er hat auch einen Ständer.
Rutscht dann auch so, dass ich jetzt mitmachen könnte aber da reagiere ich gar nicht drauf Engel

Das rafft er auch gleich und bläst meinen Schwanz weiter durch.
Ich merke jetzt, dass ich mich nicht länger beherrschen kann, er merkt es auch,
schiebt noch einen Finger in meinen Po und nimmt ihn bis zum Anschlag in den Mund Tongue

Heftig spritze ich jetzt ab und er schluckt alles bis auf den letzten Tropfen Big Grin

Lässt ihn auch jetzt weiter im Mund und saugt noch etwas an ihm,
bis alle Zuckungen in meinem Schwanz vorbei sind Beifall

Jetzt wichst er sich auch noch seinen Schwanz, bis er ebenso abspritzt.

Anschließend zieht er sich wieder an und ich gebe ihm die vereinbarten 500 Baht.

Dann verlässt er mich, nachdem ich noch ein Foto von ihm gemacht habe.

[Bild: k-img_9815kjjit.jpg]

Fazit Yuri: ganz feiner Blowjob abgeliefert, der hat mir Spaß gemacht!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Spider1hb,wewe,Sir-Janus,granatenmalte,Luckystar,Rocky Balboa,mygirl,xxxBerlin,Bronto8,memphis,IhCbinAg,Tenderly Trust,papa,pussyschmecker,Indian1961,Lustwandel,Chris33,limbo,SwingmanFFF,muggel,Lameth,Marc Aurel,siola,Liebling,hanshans,spider6,kurva,Jik,reding71,kurti13,sam48,spanier,Klark-Kent,posaune69,blow69,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 1a Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 29.12.2019, 19:53
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21