Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Als Allererstes wünsche ich Euch Hurenböcken ein wunderschönes, neues Jahr   Winke

Ich fahre wieder zum Bungalow, mein Freund ist auch da und wir gehen zum Essen in die Stadt.

On hat mir bereits geschrieben, ich rufe sie an und frage sie, wann sie heute Feierabend hat Big Grin
Sie sagt mir die Zeit und wir vereinbaren, dass ich sie zu ihrem Feierabend mit dem Motorbike abholen werde.
Gesagt, getan, ich bin pünktlich bei ihr, sie befindet sich natürlich noch in der Maske und ich warte fast eine Stunde vor dem Shop auf sie Verwirrt

Dann erscheint sie endlich, übernimmt auch gleich die Rolle des Fahrers, was mir sehr recht ist Engel
Eine Stunde später sind wir  dann bei mir im Bungalow.

Wir unterhalten uns jetzt Ewigkeiten auf der Terrasse und trinken was.
Sie duscht nochmal, dann geht’s zur Sache.

Wir fallen jetzt förmlich übereinander her und geben uns wirklich alles.
Was heute Mittag in ihrem Laden noch gebremst, still und leise passierte, leben wir jetzt volle Kanne aus
und ficken wie die Verrückten ohne irgendwelche Limits Ficken

Einfach nur brachial gut, wir ficken hier alle Stellungen durch, die uns einfallen.
Ein spezielles Gefallen findet sie dann daran, auch draußen vor dem Bungalow im Freien zu ficken   Ficken

Wenn man die Beleuchtung im Bungalow nicht einschaltet,
ist es davor stockdunkel und man ist von den benachbarten Bungalows auch nicht zu erkennen Mad

[Bild: k-20191204_1909396hkao.jpg]

Nach über 3 Stunden Nahkampf und 2 x abspritzen bin ich fix und fertig und fühle
mich wie ein trockener Martini Unentschlossen

In meinem Arm gekuschelt schläft sie danach gleich ein, ich kurze Zeit später auch.

Ein Muezzin, der am nächsten Morgen zum Morgengebet ruft, weckt uns schließlich.

Sie ist vor mir wach und macht das, was eigentlich Pflicht  werden müsste Ausruf ,
wenn Frau und Mann zusammen im Bett liegen:

Sie fühlt meine Morgenlatte, rutscht nach unten und bläst mir Einen Blowjob

Jetzt bin ich natürlich ganz wach und  will sie nach oben ziehen Mad

Sie bleibt aber beharrlich am Schwanz und bearbeitet ihn so lange,
bis ich wieder in ihrem Mund abspritze Big Grin

Wir kuscheln wieder, duschen und gehen mit meinem Freund frühstücken.

Anschließend fahre ich sie wieder zu ihrem Shop, weil sie arbeiten muss.

Mit einem tiefen ZK  Kiss  verabschiedet sie sich von mir.


Fazit On: immer noch ein Volltreffer Mr Burns
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,SwingmanFFF,Tenderly Trust,memphis,Gabriel,Sir-Janus,atlantisfan,Luckystar,reding71,DocHolliday,pussyschmecker,Marc Aurel,Liebling,Lameth,lecker,MMikee,Chris33,IhCbinAg,mygirl,papa,Bronto8,kurti13,hager1960,Jik,spanier,spider6,arno_nym,Klark-Kent,,Rocky Balboa,hermescali,xxxBerlin,hanshans,sam48,siola,kurva,posaune69,blow69,Hamlek,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 3 Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 01.01.2020, 12:34
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21