Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Wir gehen zusammen frühstücken.
Den Tag verbringen wir mit einem ausgiebigen Spaziergang am Strand,
anschließend sucht sie uns einen Massagesalon aus, wo wir uns durchkneten lassen werden.

Da On ja vom Fach ist, sucht sie netterweise die Masseuse für mich auch gleich mit aus.
Wenn ich selbst hätte aussuchen dürfen, wäre ich auf diese nette Frau zuallerletzt gekommen Augen Roll
Jetzt erhalte ich aber eine Ölmassage, die man guten Gewissens auch als eine solche bezeichnen darf  Unentschlossen 

Zumindest zähle ich zähneknirschend die Minuten, bis diese Stunde endlich vorbei ist Weia

Am Abend gehen wir fein essen und schauen uns nochmal das Treiben auf der Bangla-Road an.

Hier habe ich „in Begleitung“ jetzt natürlich den Vorteil, dass mich kaum ein
Animierer oder Nutte anspricht oder mich irgendwo reinziehen möchte Wink

Anschließend gehen wir aufs Zimmer und ficken uns wieder die Seele aus dem Leib Ficken

Der letzte Morgen dann beginnt wieder mit ihrem Blowjob vom Feinsten Blowjob ,
dann naht auch der unvermeidliche Abschied, da sie ja wieder in Rawai arbeiten muss.

Der findet entgegen meinen Befürchtungen dann verhältnismäßig kurz und schmerzlos statt.
Klar laufen bei der Verabschiedung ein paar Tränen aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Wir haben es Beide gefasst durchgezogen.

Fazit On:
sie war die Bereicherung meines Urlaubs schlechthin und ich bin froh, dass sie auch noch nach Patong kam Danke

Jede Stunde mit ihr habe ich genossen [Bild: daumenhochszp7.gif]

Auch zu keiner Zeit war bei uns Geld ein Thema, ich habe ihr aber von mir aus Kohle in ihre Handtasche gesteckt,
worüber sie sich im Nachhinein auch sehr bedankt hat.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jay Jay,mygirl,Lustwandel,memphis,IhCbinAg,hanshans,hermescali,pussyschmecker,kurti13,DocHolliday,arno_nym,Tenderly Trust,Sir-Janus,Klark-Kent,limbo,SwingmanFFF,Lameth,spider6,Chris33,muggel,mu-tini,Liebling,Luckystar,papa,xxxBerlin,siola,reding71,Bronto8,Indian1961,blow69,Hamlek,Fritzi,Fossy,sam48,keaNu
Hat was.Eine Mietficke für den Urlaub immer zu Stelle wenn die Eier dick werden.
Blöd ist halt nur die hat auch Hunger und Durst.Also mitversorgen!
Zitieren
Moin ihr Raketen 
Danke für die tollen Berichte, hat echt mein stoppover in Deutschland verkürzt, jo und nun sitzte ich im hamburg Airport und fliege über München nach BKK

Ahoi, die Reise beginnt 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,tiger1,reding71,Klark-Kent
Jetzt checke ich erstmal meine Mails und die hier "verbindungsfördernden" Apps.

Über Scout hat mich Nok angeschrieben.

[Bild: nok0pks2.jpg]

[Bild: nok1plkfg.jpg]

Bietet Wohlfühlmassagen an.

Ich schreibe zurück, äußere Interesse, sie will für 1,5 Std. 500 Baht und könnte auch gleich da sein.

Ich stimme zu, gebe ihr Hotelname und Zimmernummer durch.
30 Minuten später ist sie da.
Wir unterhalten uns kurz, dann ziehe ich mich aus und mache es mir auf dem  Bett bequem.

Wie erwartet beherrscht sie nicht einen einzigen Massagegriff, sondern streichelt mich nur Dodgy

Ich drehe mich also um, sie ölt meine Eier ein,
massiert meinen Schwanz hart und für weitere 500 Baht vereinbaren wir jetzt noch Bum Bum.

Nok legt jetzt ab, duscht nochmal und kommt zu mir.
Wir küssen uns Kiss , anschließend rutscht sie nach unten und beginnt, meinen Schwanz zu blasen Blowjob
Das passiert recht lieblos und gewaltigem Zahneinsatz,
ich sage ihr das, dann wird es etwas erträglicher.
Schalte mich jetzt auch ein, ziehe sie in die 69er   69  und bearbeiten uns gegenseitig.
Das kommt auch gut bei ihr an, zumindest wird sie jetzt recht unruhig und will nun dringend ficken.

Irgendwie kann ich ihr auch diesen Wunsch nicht abschlagen und lege sie mir zurecht Mad

Dringe sachte in der Missio in sie ein, sie hat eine sehr enge Muschi,
muss hier trotz feuchter Muschi mehrere Male nachschmieren Smile

Dann ist er drin und wir legen los.
Macht uns Beiden auch ordentlich Spaß,
nach ein paar Minuten legt sie von sich aus ihre Beine an meine Brust,
damit ich auch richtig tief hineinkomme Ficken

Dann wechseln wir, sie steigt über mich, nimmt mein Rohr in ihre Hand und führt es in sich ein.
Erst kurz in der Hocke, da hat sie aber wenig Kondition und setzt sich ganz auf mich   Tongue

Jetzt gibt sie auch ordentlich Gas, lange halte ich das auch bei dieser engen Muschi nicht mehr aus
und spritze kurze Zeit später in ihr ab Big Grin

Sie gibt trotzdem weiter Gas, bis sie auch über dem Berg ist, dann wird sie langsamer.
Nok legt sich neben mich, wir unterhalten uns noch etwas und kuscheln dabei.

Dann steht sie auf, duscht nochmal, ich gebe ihr 1000 Baht und nach einer guten Stunde verlässt sie mich.

Fazit Nok: insgesamt war es ein schönes Erlebnis.
Das Blasen war jetzt nicht der Hammer aber beim Ficken hat sie
mit ihrer engen Muschi und den Nehmerqualitäten gut gepunktet.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,SwingmanFFF,Luckystar,Marc Aurel,memphis,arno_nym,Liebling,xxxBerlin,kurti13,IhCbinAg,Tenderly Trust,reding71,Sir-Janus,mu-tini,hermescali,mygirl,Lameth,papa,spider6,siola,spanier,Chris33,muggel,Bronto8,kurva,Indian1961,limbo,Jik,,blow69,Hamlek,Klark-Kent,Fritzi,sam48,keaNu
Über weChat hatte mich Fern angeschrieben.

Schreibt kurz und schmerzlos, dass sie Freelancerin ist und für ne ST 1500 Baht haben will.
Ich habe darauf gar nicht reagiert.
Seitdem war dann verständlicherweise Sendepause.
Ca 3 Stunden später schreibt sie mich erneut an,
anscheinend hat sie gerade Happy Hour, denn aus den 1500 Baht sind jetzt 1000 Baht geworden. 

Ich antworte ihr, dass ich jetzt interessiert bin,
sie fragt nach Hotel und Zimmernummer und ne halbe Stunde später ist sie da.

 
 [Bild: fernhmky8.jpg]
 
[Bild: screenshot_20191230-1wwk21.jpg]

Wir trinken was, sie erzählt mir, dass die Geschäfte sehr schleppend laufen.
Außerdem würde ich natürlich so "handsome" aussehen Cool  daher auch ihr Sonderpreis heute bei mir.
Also von meinem Freund wusste ich, dass sie ihn auch angeschrieben hatte,
ob er aber auch das "1000 Baht special offer" bekommen hat, muss ich noch rauskriegen.
Ich denke einfach mal an das Gute in ihr und bedanke mich offiziell über ihr Kompliment.

Fern hält sich jetzt nicht lange auf und macht sich nackig, ich mich natürlich auch.
Geduscht hat sie bereits also entfällt auch das gemeinsame Einseifen.

Wir kuscheln erstmal ne Runde, ZK  Kiss  gibt sie auch aber die sehr reserviert und ausbaufähig.

Ich ergreife also als  Erster die arbeitende Rolle und verwöhne sie erstmal.

Bedecke ihren Körper mit Küssen, arbeite mich zu ihren Titten runter und lecke ihre Brustwarzen.
Die signalisieren Gefallen an meinem Tun und stehen bald wie ne Eins Schüchtern  

Rutsche dann zwischen ihre Schenkel, schiebe meine Hände unter ihren Arsch und beginne sie zu lecken.
Auch das scheint ihr zu gefallen, das merkt man deutlich daran,
dass sie meinen Kopf mit ihren Händen fixiert und ihn wie im Schraubstock fixiert nicht mehr loslässt Wink
Merke jetzt sofort, hier bin ich richtig.

Ich achte jetzt aber drauf, dass ich das Muschi lecken nicht übertreibe,
denn sie möchte ja auch noch was tun Big Grin
Als sie merkt, dass sie jetzt so nur geil gehalten wird aber nicht über den Berg kommt,
wird sie auch aktiv Mad

Sie zieht mich nach oben, ich teste wieder ZK, die sind bereits besser geworden [Bild: daumenhochszp7.gif]

Dann drückt sie mich auf den Rücken, rutscht nach unten und leckt am Schaft und an den Eiern.
Nimmt ihn dann in den Mund, lutscht ihn längere Zeit nur,
bis sie ihn dann weiter versenkt und mit dem Blasen beginnt Blowjob  
Ihr Blowjob ist nicht schlecht, es fehlt lediglich etwas die Variationsvielfalt.
Rein, raus, das wars.

Damit hält sie sich aber auch nicht lange auf, rutscht nach vorne und sattelt auf.

Sofort schiebt sie sich mein Rohr bis zum Anschlag in ihre Muschi,
zieht ihn dann aber mit schmerzverzerrtem Gesicht nochmal raus,
irgendwie saß der nicht so, wie sie das wollte Verwirrt

Geht jetzt doch in die Hocke und verleibt ihn sich nun im deutlich gemäßigteren Tempo wieder zwischen die Schamlippen Ficken
Fickt mich jetzt fast in Zeitlupe, lässt ihn dabei cm für cm weiter dahin, wo er auch hingehört Tongue

Schließlich hat sie ihn drinnen, stützt sich mit den Händen auf meine Brust
und versucht einen Flow in die Fickerei zu bekommen.
Ich unterstütze sie dabei, nehme ihren Arsch in meine Hände und dirigiere ihn jetzt so,
dass es für Beide zum angenehmen Erlebnis wird Big Grin
Ein paar weitere Stöße in genau diesem Winkel erhellt ihr Gesicht deutlich und sie gibt jetzt ordentlich Gas Wink  
Ich ziehe sie zu mir herunter, jetzt gibt es Küsse vom Feinsten,
Ficktempo behält sie in dieser Zeit aber 1 : 1 bei Sabber

Ich schlage nochmal einen Wechsel vor, den lehnt sie entschieden ab
und fickt sich im gleichen Moment auch schon zum Orgasmus Brav

Ich versuche, mich noch etwas zu beherrschen aber ihre jetzt
heftig zuckende Muschimuskulatur vereitelt das unwiderruflich Sabber  

Ich drücke sie also nochmal ordentlich nach unten auf den Schwanz,
ficke sie jetzt zusätzlich von unten und spritze hammermäßig in ihr ab Big Grin

Fern liegt jetzt auf mir und schnappt wie ich nach Luft.
Rutscht dann langsam neben mich und wir duschen zusammen.
Anschließend zieht sie sich an, ich gebe ihr ihre 1000 Baht und Tipp und sie verlässt mich.
 
Fazit Fern: der Anfang war eigentlich wenig verheißend.
Aber als sie dann selbst in Stimmung war und dasselbe wollte wie ich,
habe ich noch einen ganz feinen Fick mit ihr erlebt  Wink
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Lameth,Sir-Janus,siola,Lustwandel,spanier,hanshans,Luckystar,Chris33,IhCbinAg,pussyschmecker,Tenderly Trust,muggel,mu-tini,Liebling,igelrasur,memphis,SwingmanFFF,mygirl,lecker,Marc Aurel,papa,Bronto8,kurva,spider6,arno_nym,Indian1961,limbo,Gere6,hermescali,Jik,,reding71,xxxBerlin,blow69,Hamlek,MMikee,Klark-Kent,Fritzi,Milo,eurowifi,FJFDF,sam48,keaNu,kurti13
Mein letzter Tag läuft und ich drehe eine letzte Runde durch Patong.

Vor der Friends-Massage verhaftet mich Tan.
Sie ist sehr hartnäckig beim Massage anbieten und sieht mir auch sofort an,
dass ich eine Entspannung brauche.
Sie führt mich nach hinten, weist mir eine Matratze zu, wo ich mich ausziehe und es mir bequem mache.

Auch sie massiert zielgerichtet, bereits 5 Minuten später darf ich mich auf den Rücken legen
und sie betrachtet jetzt das Ergebnis ihrer ersten 5 Minuten, nämlich meinen Ständer  Mad
Ölt mir jetzt nochmal gefühlvoll  die Eier ein und wir besprechen dabei die weiteren Optionen  Pst 

Bei 1200 Baht incl. Massage werden wir uns einig, dass wir jetzt auch noch Bum Bum machen.
Tan legt die Klamotten ab und gesellt sich zu mir.
Ich sehe jetzt, sie ist absolut unrasiert, habe selten so einen Wildwuchs gesehen Verärgert
Aber egal, da muss ich jetzt durch.

Ihre ZK  Kiss  sind okay, wir streicheln uns, dann orientiert sie sich nach unten.
Rutscht gleich zwischen meine Beine, leckt lange meine Eier und massiert dabei meinen Ständer.
Nimmt ihn dann in den Mund und beginnt zu blasen Blowjob
Ihr FO ist angenehm, kein Zahn- oder Handeinsatz, gefällt mir Tongue

Ich knete ihre Titten, sie bugsiert sich dann über mich und ich kämpfe mich durch ihren Urwald,
um sie zu lecken Verärgert  
Aber das macht mir jetzt keinen Spaß.
Habe beim Lecken dauernd ihre Haare im Mund oder Nase, sodass ich das bald wieder abbreche Böse

Ich bugsiere sie auf den Rücken und ficke sie in der Missio vorsichtig durch Ficken
Zu Beginn sperrt sie noch etwas aber nach ein paar langsamen Stößen
meinerseits merkt sie, dass es passt.
Ficke sie jetzt ordentlich durch, sie findet wie ich jetzt auch Gefallen daran Wink
Dabei gibts immer wieder ZK, macht Spaß.
Dann Wechsel, sie will nach oben.

Geht in die Hocke, führt ihn sich ein und fickt mich so durch.
Setzt sich aber kurze Zeit später ganz auf mich, das passt ihr besser.
Gibt jetzt auch ordentlich Gas, bremst dann aber wieder ab, weil ihr das Aufeinanderklatschen der Körper zu laut wird Verwirrt

Wir wechseln wieder und ich ficke sie im Doggie weiter.
Wird wohl auch etwas laut aber passt insgesamt noch.
Ein paar Minuten später kann ich mich auch nicht weiter zurückhalten und spritze ab Big Grin

Tan lässt ihn noch auszucken, dann macht sie mich sauber.
Wir ziehen uns an, ich gebe ihr die vereinbarten 1200 Baht und sie mir das obligatorische Wasser nach der Massage.

Dann darf ich noch ein Foto von ihr machen und verlasse sie.
 
[Bild: k-img_0092wsjpp.jpg] [Bild: k-img_00932sjxi.jpg]

Fazit Tan: die Massage bestand nur aus Streicheln, das Blasen war okay und die Fickerei war auch gut.
Grässlich war die noch nie rasierte Muschi, die zu lecken hat mich echt Überwindung gekostet.
 
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,IhCbinAg,pussyschmecker,Luckystar,Sir-Janus,Liebling,mu-tini,muggel,Tenderly Trust,arno_nym,Lustwandel,Indian1961,Marc Aurel,limbo,SwingmanFFF,kurti13,memphis,lecker,papa,Chris33,hanshans,mygirl,spider6,Atlas,Bronto8,Jik,reding71,xxxBerlin,blow69,Hamlek,spanier,MMikee,Klark-Kent,Fritzi,Milo,FJFDF,sam48,keaNu
Am Nachmittag fährt uns dann für 700 Baht ein Taxi vom Acca-Hotel zum Domestic-Airport.
Dort muss ich in einem Thai Air Büro nochmal 100 Baht nachbezahlen,
damit ich in BKK auch wieder national ankomme und nicht im Transit-Bereich rausgelassen werde.
Mein Gepäck wird aber gleich bis FRA durchgecheckt.

Ich erledige nun hier noch die Formalitäten zum VAT-Refund und gehe anschließend durch die Kontrollen.


Die TG 920 hebt pünktlich ab und 12 Stunden später betrete ich wieder good old Germany Heul



Ein kleines Fazit:

Zusammenfassend kann ich sagen, dass trotz dem grässlichen Umtauschkurs
Thailand wieder das richtig gewählte Ziel für mich war  Wink

Ich habe natürlich großes Glück mit On gehabt.
Sie hat mich mehrere Tage begleitet und war das Sahnehäubchen auf der Torte [Bild: daumenhochszp7.gif]

Aber auch ansonsten habe ich außer 4 Buchungen insgesamt alles feine Dates und Erlebnisse gehabt.
 
Dann kann ich noch feststellen, dass man bei unserem Hobby um Einiges besser fährt,
wenn man nicht nur nimmt, sondern auch gibt.
Mit geben meine ich hier natürlich nicht unser Geld,
denn das ist mir auch klar, das wollen fast Alle  Megalach

Ich kann für mich behaupten, dass aus vielen einfachen Buchungen
doch noch richtig geile Nummern wurden, auch wenn sie zu Beginn sehr bescheiden begannen.

Ne Shorttime hat hier i. d. R. keine Zeitbegrenzung, sondern ist dann zu Ende,
wenn wir Hurenböcke abgespritzt haben Big Grin

Und diese Zeit bis dahin habe ich eigentlich immer ausgeschöpft und genutzt Augen Roll

Habe immer versucht, der Frau die Nummer auch
so angenehm wie möglich bzw. sie eventuell sogar so heiß zu machen,
dass sie zu guter Letzt genauso ficken will wie ich selbst Mad

Und das hat bei mir in diesem Urlaub mehrere Male sehr gut geklappt.


Vergleich Rawai - Patong: eindeutig Rawai das nächste Mal Ausruf

Hier ist das Rundumangebot (top Strand, die Landschaft) einfach besser
und unser aller Hobby  Ficken kommt auch hier nicht zu kurz.

Natürlich gibt es in Rawai keine Bangla Road mit den GoGo-Bars und Ping-Pong-Shows
aber wenn ich ehrlich bin, brauche ich die auch nicht.

Also wenn nichts Kriegsentscheidendes dazwischenkommt, wird mein nächster Urlaub
neben BKK natürlich definitiv wieder in Rawai stattfinden.

Und natürlich werde ich dann auch wieder berichten Winke  


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit  Danke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Lustwandel,latinastecher,Biber_82,granatenmalte,Indian1961,mu-tini,siola,hanshans,Sir-Janus,muggel,SwingmanFFF,mygirl,Luckystar,IhCbinAg,salocin11,Fogao,kurti13,Marc Aurel,Gabriel,Tenderly Trust,Bronto8,lecker,papa,memphis,spider6,arno_nym,mark19,MuschMusch,reding71,hermescali,castcr,,Atlas,wert007,,Jik,Reisender69,xxxBerlin,Chris33,Milo,blow69,fossi,Hamlek,spanier,MMikee,ua1234,Klark-Kent,kurva,Analdehner,Supamove,,Benni,sam48
ein sehr schöner Bericht, der mir Phuket wieder in Erinnerung gerufen hat...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Tenderly Trust,kurti13
Danke für den Bericht. Fern scheint mir eine richtige Optikgranate zu sein. @tiger1: hast du in Erfahrung bringen können, wie alt sie ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(08.10.2020, 17:59)eurowifi schrieb: Danke für den Bericht. Fern scheint mir eine richtige Optikgranate zu sein. @tiger1: hast du in Erfahrung bringen können, wie alt sie ist?

Hi eurowifi, über ihr Alter haben wir damals nicht gesprochen.
Die Bilder von ihr waren aktuell, daher tippe ich sie mal auf 27 Jahre.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß (und uns noch viele weitere Berichte von Dir) bei Deiner schweren Arbeit weitab der Heimat Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: eurowifi,limbo,muggel,siola,Luckystar,reding71,papa,Tenderly Trust,Indian1961,kurti13,Jik,HeinvondeWerft
Ich frühstücke ordentlich im Nana-Hotel, packe den Koffer, anschließend suche ich mir ein Taxi,
welches mich für 400 Baht zum Airport fahren wird.
Ich checke nun aus und 40 Minuten später bin ich am Flughafen.

Habe mit Thai Air Smile 2 Flüge BKK – HKT – BKK für 115 € gebucht,
alle mit Abflugzeiten um ca 13:00 Uhr, also absolut stressfrei für den Passagier.

Der Flug ist pünktlich, der Flieger voll, mein Gepäck habe ich 30 Minuten nach Landung in Phuket auch schon.

Anschließend mit einem Taxi für 700 Baht nach Patong zum CNN-Hotel gefahren.

Ich habe bei Booking.com für 3 Übernachtungen ohne Frühstück 114 € bezahlt.
Da kann man vor Ort dann für 200 Baht ein Frühstück p. P. dazubuchen, habe ich aber nicht gemacht.
Das sah doch sehr mager aus und war früher um Einiges reichhaltiger.


Leider bekomme ich hier eins von den älteren Zimmern, die (noch) nicht renoviert wurden aber 3 Nächte hält man dort aus.

[Bild: k-img_2868qci47.jpg]

[Bild: k-img_28697yfbj.jpg]

[Bild: k-img_2870ncdni.jpg]

Nach dem Einchecken drehte ich erstmal eine Runde in der näheren Umgebung.


Aus dem Hotel raus, 2 x rechts halten, ich komme dann ca 100 m weit und schon ist mein Rundgang beendet  Engel


Vor der Sky-Massage:

[Bild: k-20221121_023511khcq0.jpg]



spricht mich Ana an und verspricht mir eine „good Massage“ für 400 Baht:

Ich stimme zu Wink

[Bild: ana_patong_line2gddv.jpg]


Sie führt mich in einen großen Raum mit mehreren Massageliegen und ich frage gleich,
ob sie da nichts Geräumigeres zur Verfügung hat Verwirrt 

Sie spricht daraufhin mit einer Kollegin, nickt mir dann zu,
wir laufen durch das ganze Haus zum Hinterausgang raus aus dem Haus und ins Nebenhaus wieder rein.

Dort eine Treppe hoch und sie führt mich in einen Raum mit Dusche und großem Bett.
Na, passt doch, man muss nur fragen  Augen Roll

Ich ziehe mich aus, lege mich auf den Bauch.

Ana kniet zwischen meinen Beinen, ölt und massiert gewissenhaft meinen Rücken durch.
Dann geht’s zum Po, dabei legt sie Schwanz und Eier frei, damit die auch ihr Öl wegbekommen.
 
Hier nimmt sie sich massig Zeit dafür und ich warte schon sehnsüchtig auf den Befehl zum Umdrehen Sabber

Dann geht’s los, ich drehe mich um, sie massiert mir nochmal die Eier und den Ständer und
fragt mich passenderweise dazu, was wir Beide jetzt als Nächstes zusammen anstellen werden.


Wir einigen uns auf „Bum Bum“ für zusätzliche 1500 Baht und sie zieht sich aus.
Ihre ZK  Kiss sind reserviert und sie orientiert sich auch zeitnah nach unten.

Leckt mir die Eier, lange Zeit immer wieder schön am Schaft entlang,
bis sie ihn sich dann langsam in den Mund schiebt.
Sie bläst ordentlich und ausdauernd mit etwas Unterdruck Blowjob Hände lässt sie dabei aus dem Spiel.
Nimmt ihn dann wieder in die Hand und leckt zärtlich am Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut,
dazu schaut sie mich lächelnd an, das macht mir Spaß  Sabber

Dann schalte ich mich ein und werde jetzt auch aktiv.

Lege sie auf den Rücken, sauge an ihren Nippeln,
die auch bald reagieren und sich aufrichten.
Hierbei lasse ich mir jetzt ausgiebig Zeit,
Ana schließt dabei die Augen und genießt mein Tun Smile
 
Lege mich dann zwischen ihre Beine und lecke ihre rasierte Muschi.
Auch das gefällt ihr gut aber so kommen möchte sie auf keinen Fall und zieht mich recht hektisch hoch,
weil sie jetzt unbedingt ficken will.

Sie gummiert meinen Schwanz jetzt mit einem Kondom der Marke Supersafe, ein absolut reiß – und schussfestes,
damit werden auch sicher noch Stichschutzwesten hergestellt Heul

Ich ficke sie jetzt in der Missio durch, kann sie hier aus allen Winkeln durchkolben,
dabei kommt sie auch ordentlich auf Touren.
Dann möchte Ana nach oben, ich lege mich auf den Rücken, sie krabbelt über mich,
haut sich meinen Ständer wieder ihre Spalte und reitet mich in einem gehörigen Tempo weiter durch Ficken
 
Nimmt jetzt auch keinerlei Rücksicht mehr auf mich, so als wäre ich gar nicht mehr anwesend,
sondern nur noch mein Schwanz und fickt so lange weiter,
bis sie laut und heftig kommt Cool
 
Fällt jetzt auf mich, schnappt nach Luft,
jetzt werden auch die ZK etwas besser Wink

Ich ficke sie jetzt von unten langsam weiter, Ana merkt natürlich auch,
dass ich noch gar nicht abgespritzt habe.

Sie ist jetzt etwas irritiert darüber und reitet mich dann nochmal ne Weile weiter.
Dann gibt sie erschöpft auf.

Jetzt wechseln wir in den Doggie, ich ficke sie von hinten ordentlich weiter, kann dabei aber nicht abspritzen. 

Etwas ratlos schaut sie mich an, ich lege mich mich auf den Rücken und sage, dass sie weiter blasen soll.

Sie macht mir den gefühlsechten Gummi ab und bläst meinen Schwanz wieder Blowjob
 
Kurze Zeit später hat sie mich dann auch soweit,
ich spritze ihr die Ladung in den Mund und sie saugt mich bis auf den letzten Tropfen aus Big Grin
 
Den Saft entsorgt sie dann, wir duschen noch und ziehen uns wieder an.

Ich gebe ihr die 1500 Baht, wir tauschen noch Line aus und ich verabschiede mich nach 1 1/2 Std. von ihr.

Fazit Ana: die Nummer mit ihr hat mir im Großen und Ganzen gefallen, sie bläst gut, die Fickerei war auch ok.
Diese Gummis sollte sie baldigst entsorgen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marlow,Luckystar,Heini,arno_nym,siola,Klark-Kent,,drollo,saugeiler24j,sexy90,lecker,mu-tini,papa,LongDong10,Erich1951,pfl.,Pattayabär,IhCbinAg,spider6,Jik,Gamba,bernie0815,Waldemar,FJFDF,atlantisfan,Chris33,sam48,Marc Aurel,keaNu
Am Abstecher nach Patong dieses Jahr hatte nur dieser Bericht schuld:

https://www.lustscout.men/forum/showthre...#pid882477
 
Yui hatte ich, wie damals berichtet, vor 6 Jahren!!! kennengelernt und wir hatten eine top Zeit Mr Burns

Sie wollte damals ausschließlich ordentlich ficken, ich sowieso, also beste Voraussetzungen, wir verstanden uns einfach prächtig Big Grin
 
Wir hatten 2016 natürlich auch die Nummern ausgetauscht und so
blieben wir die ganzen Jahre bis einschließlich heute auch in losem Kontakt.
Wir schrieben uns unregelmäßig, telefonierten auch hin und wieder
und sie fragte mich auch desöfteren,
wann ich denn wieder mal Urlaub in Patong machen würde.
Dann könnte man sich doch wieder mal treffen Augen Roll
 
Die letzten 2 Jahre fiel unser Vorhaben wegen der Pandemie aus,  
dieses Jahr sagte ich dann zu und plante dafür 3 Tage ein.

Deswegen nur 3, da dann die Gefahr nicht so groß sein wird,
dass sich auf einmal Jemand an den Anderen mehr als notwendig gewöhnt Verwirrt

Sie war dann auch oberpünktlich da und die nächsten Tage erfuhr
ich ein „rund um die Uhr Take care“ vom Feinsten.

Wir fickten wieder miteinander bis wir nicht mehr konnten und Jeder bekam das, was er wollte.

Sowie sich bei mir auch nur ein Tropfen wieder angesammelt hatte, holte sie ihn raus [Bild: daumenhochszp7.gif]

Sie ist absolut naturgeil, möchte von Thais nichts wissen und bei uns Beiden
hatte damals schon und jetzt immer noch einfach alles gepasst!

Jeder von uns kam auf seine Kosten und genoss die Zeit zusammen  Ausruf
 
Auch der Abschied war easy, als es so weit war, packte sie ihre Klamotten zusammen,
wir verabschiedeten uns voneinander und sie ging.
Ohne Tränen und langwierige Gespräche, perfekt Beifall
 
 
Unser erster gemeinsamer Abend gehörte nach einer ordentlichen Einstandsnummer heute natürlich der Bangla Road.

[Bild: 20221120_194617hlc3n.jpg]

Und hier fühle ich mich doch gleich wieder wie daheim Winke

[Bild: 20221120_225146jwfps.jpg]
 
Wir gehen zusammen ins Illuzion, das ist ein rundum perfekter Laden.
Der Eintritt dort ist frei, vernünftige Preise und es herrschte eine ausgelassene Stimmung.
Auch hier sehe ich jede Menge Freelancer, da gibt’s einfach nix zu meckern!

Top Musik mit Tanzshows und Einlagen, hier mal ein Paar Bilder von dem Laden:

[Bild: img_2928i9eue.jpg]

[Bild: img_2922upibr.jpg]

[Bild: img_2916dxdhd.jpg]

[Bild: 20221121_003141zcdbm.jpg]
 


Hier werden gerade 2 Showgirls an diesen großen Leuchtern akrobatisch auf die Tanzfläche heruntergelassen
und sie schenken kopfüber an Schaukeln hängend Sekt im Publikum aus.

Die Menge hat dazu getobt

[Bild: img_2913pve2o.jpg]
 
[Bild: img_290764ey4.jpg]

[Bild: img_29105lemo.jpg]

[Bild: img_2912pqiw5.jpg]



Anschließend sind wir noch ins Taipan, da war sehr wenig los und wenn man gerade vom Illuzion kommt,
fühlt man sich hier wie bei einem Kindergeburtstag.

[Bild: img_2931_bhletk.jpg]

Aber auch hier ist die Freelancerszene aktiv und für jeden Geschmack was dabei.

Da ich ja zur Zeit all inclusive versorgt bin, interessieren die mich jetzt überhaupt nicht und ich kümmere mich um Yui Wink
 
Die 3 Tage vergehen dann mit ihr auch wie im Flug.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Luckystar,lecker,Driver66,arno_nym,Erich1951,siola,saugeiler24j,Gere6,Heini,,mygirl,sexy90,IhCbinAg,spider6,Jik,LongDong10,Klark-Kent,papa,bernie0815,santana,spritzbert,Waldemar,mu-tini,sam48,Chris33,tomi240271,sixsicsix,Marc Aurel
Überragend Tiger , hast auch ein Bild deiner Dame ? Freut mich für dich so geile 3 Tage erlebt zu haben
Zitieren
Es bedanken sich: Jik
Werter Kollege Tige1,

vielen Dank für die wirklich erstklassigen Berichte! Sehr informativ und einfach super! Weiter so!

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mygirl,Jik
Die letzten Tage meines Urlaubs verbringe ich wieder in Rawai.

Dort wohnt ein Freund von mir und er hat in der Soi Namoy wieder ein Bungalow für mich reserviert.

Die Bungalows gefielen mir die letzten Jahre besser, sie sind mittlerweile etwas abgewohnt
und die Besitzerin hat während der Corona-Pandemie einige verkaufen müssen.

Die beschauliche Ruhe hier von früher ist damit natürlich Vergangenheit.

Ich miete mir wieder ein Motorbike für 250 Baht am Tag und düse los, eine kleine Massage kann jetzt nicht schaden.

Ein Vorteil ist hier, dass hier alle Mitarbeiterinnen draußen vor dem Laden sitzen,
sodass man auf dem Bike schon sieht, warum man gleich anhalten wird.

An einem Laden funkt mein Gehirn sofort STOP  Ausruf  durch und ich leite eine Vollbremsung ein.
Da sitzen 3 Kracher vor dem Laden, darunter ein blonder, kleiner Feger, genau mein Typ Mad
Ich parke das Bike und steuere ohne Umweg direkt auf sie zu:


[Bild: screenshot_20191224-1rjkdx.jpg]

Sie lächelt mich an, ich sie ebenso, sie steht auf, bittet mich herein und ich folge ihr.

Sie führt mich an den Massageliegen vorbei zu einem Zimmer mit Bett,
alles läuft gut.

[Bild: k-20221124_000952r7cpm.jpg]

Ich ziehe mich aus, lege mich auf den Bauch und erwarte sie.

Ging kommt wieder rein, massiert wortlos meinen Rücken,
ich schließe die Augen und genieße die Berührungen.
Es gibt bereits die ersten angenehmen Streifschüsse, sie ölt mir die Eier satt ein und massiert sie Tongue

Dann erhalte ich die Aufforderung zum Umdrehen,
der ich mit weiterhin geschlossenen Augen nachkomme.

Jetzt beginnt ja der eigentlich interessanteste Teil der Massage,
denn nun wird dem Massierten zusätzlich vorgeschlagen,
was zu welchem Preis noch so alles möglich ist.
 
Hier ist es natürlich extrem vorteilhaft, wenn das Zusatzangebot dann kommt,
wenn er dazu in der richtigen Stimmung bzw. schon ordentlich geil ist.
Das erleichtert dann die Verhandlungen für die Dienstleisterin jetzt ungemein Engelteufel

Und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen,
denn viele Anbieterinnen erkennen den richtigen Zeitpunkt dazu nicht.
Und dann bleibt es natürlich oft lediglich beim Basispaket, der Massage.

Nicht so bei Ging!
Sie legt jetzt bei der Massage noch ne gewaltige Schippe drauf, sie fragt nicht, sondern macht!

Ich liege jetzt also auf dem Rücken, habe die Augen geschlossen und es tut sich  – absolut nichts – !

Ich höre sie auf dem Bett rumturnen und ein kaum vernehmbares Rascheln, das wars.
Dann spüre ich ihre Hände, die langsam an den Innenseiten meiner Beine hochstreichen
und sie dabei noch etwas weiter öffnen.

Anschließend spüre ich ein wahnsinnig schönes Gefühl am Schwanz,
jetzt öffne ich natürlich die Augen und sehe, sie ist jetzt komplett nackt,
hat meinen Ständer bereits im Mund und lutscht ihn gerade gefühlvoll durchl Blowjob

Sie sagte dazu vorher kein Wort, lächelt mich jetzt keck an und bläst Pula, ich bin begeistert Beifall
 
Ich erhalte jetzt ein FO von ihr mit allen Raffinessen,
sie leckt mir auch die Eier und spielt mit meinem Schwanz vom Feinsten Sabber
 
Als ich merke, dass sie mich bald soweit hat, schalte ich jetzt auch auf aktiv,
drehe ihre 42 kg auf den Rücken und kümmere mich um ihr Wohl Wink
 
Lecke ihre fein rasierte Muschi, was sie ebenfalls genießt,
sie schnurrt dabei wie ein Kätzchen und ihr Unterkörper vibriert etwas bei meinen Liebkosungen.
Ich rutsche dann wieder hoch, ZK Kiss weicht sie etwas aus, die sind nicht ihr Ding.
Jetzt reden wir auch zum ersten Mal, sie erklärt mir,
dass wir auch nicht ficken können, da Pula viel zu groß sei für sie Unglücklich
 
Schlägt mir im gleichen Atemzug vor, dass sie mich jetzt angenehm aussaugen möchte Big Grin
 
Damit erkläre ich mich auch für einverstanden,
lege mich wieder auf den Rücken,
sie positioniert sich zwischen meine Schenkel und beginnt wieder zu blasen Blowjob
 
Jetzt spielt sie erneut mit meiner Geilheit, bringt mich mehrere Male bis kurz vorm Abspritzen,
hört kurz vorher auf und grinst mich an.

Dann hat sie aber Erbarmen, nimmt ihn richtig tief in ihr Mäulchen,
streichelt dazu meine Eier und nickt mir auffordernd zu Smile
 
Mit einem gewaltigen Orgasmus entlade ich mich in ihr Big Grin

Sie lässt ihn anschließend im Mund und saugt gefühlvoll an ihm weiter,
bis auch der letzte Tropfen da ist, wo er hingehört Mr Burns


Als ich dann wieder zu mir komme, machen wir uns sauber und ziehen uns an.

Sie möchte 1000 Baht für den Blowjob und 300 für die Massage.
Ich gebe ihr das Geld und Tip,
wir tauschen Line aus und fahre herrlich entspannt wieder nach Hause Winke
 
Auf dem Heimweg mache ich mir Gedanken,
dass mir das alles irgendwie bekannt vorkommt, da ich diese Art der Massage einmal schon so erlebt habe Grübel

Ich schaue im Forum und erkenne sie hier

https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1015394
 
sofort wieder, dass ich vor 3 Jahren bereits das Vergnügen mit ihr hatte.

Und dabei stelle ich natürlich auch fest, dass sich mein Geschmack seitdem noch nicht verändert hat Augen Roll
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Klark-Kent,Driver66,Luckystar,Marlow,Lustwandel,memphis,IhCbinAg,arno_nym,FINE GENTLEMAN,saugeiler24j,siegulix,Investor,sexy90,lecker,castcr,papa,Jik,dieter2001,MMikee,Waldemar,spider6,Heini,Erich1951,pfl.,bernie0815,Pattayabär,fossi,sam48,Chris33,sixsicsix,Marc Aurel,keaNu
Heute drehe ich wieder eine Runde durch die Stadt und werde an der Daisy 2 Massage von der 23-jährigen Fin aufgehalten,
die mich zu einer Massage überredet.
Sie gekleidet in einem schwarzen Netzsuit, sieht irgendwie affengeil aus und signalisiert mir,
dass es hier etwas Besonderes gibt. Mad

Ich folge ihr, sie führt mich in eine Kabine mit 2 Liegen.
Gibt mir in der Kabine gleich einen Kuss zur Begrüßung,
was mich doch sehr wundert Verwirrt
Meine Gedanken zum Besonderen werden damit natürlich noch konkreter.

Ich ziehe mich schnell aus und lege mich auf den Bauch.
In der Kabine ist es dunkel aber ich erkenne schemenhaft,
dass sie auch aus dem Netzsuit schält Verwirrt

Als nächstes spüre ich, dass sie meine Beine mit einem Handtuch abrubbelt 
Nun zieht sie meine Arschbacken auseinander und reinigt meine Kimme mit einem Feuchttuch.

Aha, sie hat Zungenanal im Programm, denke ich Mad

Meine Spannung steigt ins Unermessliche.

Jetzt fühle ich ihren Körper bzw. ihre Titten, wie die sanft über meinen Rücken gleiten.
Sie spreizt jetzt meine Beine noch weiter und  rutscht auf mir hoch und runter.

Das nächste, was ich jetzt spüre, ist ein stumpfer Widerstand zwischen meinen Arschbacken,
den ich ad hoc erstmal irgendwie nicht zuordnen kann.

Ich drehe mich jetzt natürlich um, um nachzusehen.
Und sehe Fin mit einem erigierten Ständer über mir  Eek

Ein Ladyboy, ich fasse es nicht Verärgert

Er ist schon hocherregt, will mich jetzt unbedingt ficken
und sucht in seiner Handtasche noch nach Gleitgel Weia

Ich werde jetzt laut und erkläre ihm klar und deutlich, dass er diese Suche sofort einstellen kann!

Er wird mich jetzt nicht ficken, weil ich das nicht möchte!

Er ist jetzt schier verzweifelt, da er absolut geil ist,
greift in seiner Verzweiflung jetzt nach seinem Smartphone, schaltet dort einen Schwulenporno ein
schut sich den an und holt sich dabei vor mir einen runter Weia

Ich beobachte das Ganze, er spritzt nach kurzer Zeit dann auch ab,
jetzt beruhigt er sich auch wieder etwas und bietet mir noch einen Blowjob an.

Ich akzeptiere und er bläst meinen Schwanz.
Das macht er gut, nimmt ihn schön tief ohne irgendwelchen Handeinsatz,
leckt mir auch die Eier, also blasen kann er Wink

10 Minuten später hat er mich soweit,
ich spritze in seinem Mund ab, er saugt ordentlich nach und lutscht ihn sauber Big Grin

Wir ziehen uns an, er macht jetzt die Rechnung und will wahrhaftig 3000 Baht  Aufsmaul

Ich lache ihn aus, Megalach gebe ihm 1000 Baht, damit ist er dann auch einverstanden.

Lobe ihn jetzt noch, dass er aber sehr gut aussieht im Netzsuit.

Das freut ihn natürlich wieder und ich darf deswegen auch noch ein paar Bilder von ihm machen

[Bild: k-img_295681flz.jpg]

[Bild: k-img_29571wcwa.jpg]

[Bild: k-img_2959bnfbj.jpg]


Wiederholungsgefahr: natürlich nicht!



Muss jetzt erstmal wieder runterkommen, so was habe ich noch nie erlebt!

Anschließend gehe ich nach diesem Schock gleich in die direkt nebenan befindliche Bank Bar

und trinke zur Beruhigung erstmal was.



[Bild: 20221124_2238091pipa.jpg]


Hier ist auch Einiges los, werde auch gleich von Noi angesprochen,
sie sieht auch lecker aus und wir trinken was zusammen.

Bei ihr merke ich dann an ihrer Stimmlage während unserem Gespräch,
dass auch bei ihr irgendwas nicht koscher ist Verwirrt

Ich frage sie direkt und sie erklärt mir auch, dass sie ein Ladyboy ist Weia

Hier muss ein Nest sein  Ausruf

Zum Glück habe ich das vorher gemerkt, somit wurde außer dem Ladydrink kein weiterer Schaden angerichtet Engel

Gut unterhalten haben wir uns aber,
ich trinke aus und fahre alleine in den Bungalow zum Schlafen.
 
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,dieter2001,MuschMusch,oberroemer,Mettenhof2021,Klark-Kent,siegulix,MMikee,lecker,Jik,Waldemar,papa,siola,Marlow,spider6,IhCbinAg,Erich1951,lostinxs2005,castcr,,bernie0815,Pattayabär,sexy90,dicker300,saugeiler24j,mu-tini,tomi240271,Gere6,sam48,Chris33,sixsicsix,Marc Aurel,keaNu
Moin
Tiger, schöner Bericht, habe mich köstlich amüsiert, weiter so und viel Spaß
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,tiger1,sixsicsix
Heute ist Sightseeing angesagt und ich drehe mit dem Bike eine ausgiebige Runde an der Küste entlang.
 
Am Abend verspüre ich wegen der langen Fahrerei wieder einsetzende Verspannungen,
fahre natürlich wieder zur DD-Massage 
aber Gung hat „Day off“, erklärt mir Anny.

Postwendend hinterher fügt sie hinzu, dass sie auch sehr gut massieren kann.
Anny ist 31 Jahre alt, 1,50 m bei 45 kg, hat braune, lange Haare, B-Cups, ein Bauchnabelpiercing und ist rasiert.
Sie sieht auch süß aus also Deal  Tongue

Auch sie führt mich an den Liegen vorbei gleich in das Zimmer, wo mich schon Ging verarztete.

Ich ziehe mich aus und sie beginnt die Massage.
Knetet meinen Rücken ordentlich durch, anschließend die Beine,
hier arbeitet sie sich von den Unterschenkeln nach oben.
Sie schiebt dann ihre eingeölten Hände von der Seite kommend unter meinen Bauch,
schiebt sie zusammen und zieht sie dann nach unten,
holt so meinen Schwanz hervor.
Gewusst wie Megalach

Ölt ihn angenehm ein, massiert mir auch die Eier, dann darf ich mich umdrehen.

Sie fragt mich jetzt nach „Special“, will dafür 1000 Baht.
Ich nicke natürlich und Anny legt ab.
Kniet sich jetzt nackt über mich und ölt publikumswirksam ihre Brüste ein.
Rutscht langsam auf mir hoch und runter, ZK  Kiss  erwidert sie aber die sind nicht so ihr Ding.

Ich bespiele natürlich die eingeölten Titten, küsse ihre Nippel und sauge sie immer wieder etwas ein,
das gefällt ihr deutlich besser als ZK  Tongue

Jetzt rutscht sie weiter nach unten, spritzt nochmal eine Spur Öl
auf meinen Ständer, positioniert ihn zwischen ihre Brüste und beginnt einen angenehmen Tittenfick Titten
Nimmt ihn dann auch in den Mund und beginnt zu blasen Blowjob  

Ich drehe sie jetzt so, dass ich auch an ihre Muschi komme und lecke sie 69

Damit ernte ich wieder massig Pluspunkte bei ihr,
sie dreht sich schließlich auf den Rücken und zeigt mir an,
dass ich weitermachen soll.
Das mache ich natürlich prompt, lecke sanft ihren Kitzler,
sauge ihn immer wieder kurz ein, sie ist begeistert.

Kurze Zeit später kommt von ihr ein resolutes „Bum Bum“.
Davon war vorher nie die Rede vorher aber „die vom LSH“ sind ja bekanntlich flexibel Wink

Sie greift jetzt neben sich nach unten, durchwühlt ihre Tasche, sucht verzweifelt irgendwas, findet aber nichts Unglücklich  

Ich knie über ihr, lecke weiter ihre harten Nippel und stoße den Ständer immer wieder sanft an ihren Kitzler,
was sie stöhnend quittiert Schüchtern

Sie schaut mich jetzt mit funkelnden Augen an,
ich dringe langsam etwas in sie ein, sie stöhnt weiter.
Ficke sie nun ganz langsam immer so bis zur Hälfte, sie genießt es,
ergreift dann meine Arschbacken und zieht sie dann schließlich ganz an sich Mad

So bleibe ich bis zum Anschlag in ihr, bewege den Ständer nur minimal nach rechts und links,
rühre sie durch sozusagen Smile

Dafür ernte ich als Quittung ordentliche Striemen ihrer Fingernägel an meinem Rücken.
Ziehe ihn deswegen wieder etwas raus, sofort rutschen ihre Hände vom Rücken zu meinem Arsch
und schiebt sich meinen Ständer so wieder ganz in sich rein.
Jetzt kratzt sie wenigstens nicht mehr Dodgy

Plötzlich gibt Anny Gas, fickt mich von unten heftig und wimmert dabei,
ich stoße auch ordentlich zu, bis sie schließlich laut schreiend ihren Abgang hat Cool

Ich ficke sie jetzt nicht weiter und streichele sie nur,
während sie nach Luft schnappt und sich wieder langsam beruhigt.

Sie merkt jetzt auch, dass ich noch nicht gekommen bin
und zeigt mir an, dass sie mich jetzt reiten möchte Ficken
Anny steigt über mich, schnappt sich den Ständer und bugsiert ihn in ihre Spalte.
Lässt ihn auch nur zur Hälfte rein und fickt mich so.
Sie geht wieder etwas höher, damit er ganz rausrutscht,
nimmt ihn in die Hand und massiert ihren Kitzler mit meiner Eichel.
Dabei beginnt auch das Funkeln ihrer Augen von eben wieder Mad

Jetzt macht Annie erneut kurzen Prozess,
schiebt sich meinen harten Schwanz bis zum Anschlag rein und fickt mich durch,
als ob es kein Morgen mehr geben wird Sabber
Ich bremse sie nochmal etwas, mir brodeln jetzt die Eier und sage ihr an,
dass ich bald komme, sie stammelt nur „You come and me too“ Mad

Das beruhigt mich, jetzt geben wir Beide Vollgas und ich spritze kurz darauf hammermäßig in ihr ab Big Grin

Anny kommt ebenso kurz nach mir, lässt sich dann auf mich fallen und wir schnappen Beide nach Luft.

Dann machen wir uns sauber und ziehen uns an.
Anny möchte jetzt 1000 Baht von mir haben, die ich ihr mit Tipp gerne gebe.

Ich darf dann noch ein Foto von ihr machen und fahre angenehm erleichtert zum Bungalow.

[Bild: k-20221125_005017rsd6d.jpg]

Fazit Anny: nachdem sie auch in Stimmung war, wurde das eine klasse Session in allen Belangen, volle Randpunktzahl!
Wiederholungsgefahr: sehr gerne
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,mojito34,FINE GENTLEMAN,Luckystar,arno_nym,siola,siegulix,IhCbinAg,Lustwandel,saugeiler24j,dicker300,Investor,mu-tini,lecker,tomi240271,Heini,papa,MMikee,spider6,Jik,Pattayabär,Bluesky,Erich1951,sam48,Chris33,sixsicsix,Marc Aurel,keaNu
Ich wünsche Euch allen erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr Winke


Heute verbringe ich den Tag mit meinem Freund, der Abend gehört mir wieder alleine.

Fahre langsam Richtung DD-Massage, heute sitzt wieder Ging vor dem Laden.

Mit einem „Massage yesterday was good?“ begrüßt sie mich, grinst dabei Big Grin

Klar, das ist ein kleiner Laden hier, Anny und sie  sind Freundinnen, da bleibt natürlich nichts geheim  Pst  

Ich antworte mit einem „Yes, sure“ und sie bittet mich herein.

Im Zimmer wieder gleicher Beginn wie beim letzten Mal,
sie lutscht nach kurzer Massage wieder herrlich meinen Schwanz durch Blowjob , anschließend verwöhne ich sie ordentlich,
bis wir Beide ordentlich geil sind.

Mit einem „Today we try bum bum too!“ überrascht sie mich jetzt Mad
Aha, Anny hat alles von gestern ausgeplaudert, denke ich mir Megalach
 
Ich antworte mit einem „I like that, but up to you“.

Ging holt ein Gummi aus der Tasche und verpasst ihn mir.
Sie will mich gleich reiten, hier kann sie anscheinend am Besten die Ficktiefe bestimmen.
Ich bekomme gesagt, ich soll ruhig liegen bleiben und genießen Wink

Sie schwingt ihre 42 kg über mich, geht in die Hocke,
hat meinen Schwanz in der Hand,
schiebt ihn langsam zwischen ihren Schamlippen hoch und runter
und lässt ihn dann langsam in Ihr Allerheiligstes Tongue

Stülpt ihre kleine Muschi jetzt cm für cm langsam über den Schwanz,
ich rühre mich nicht wie befohlen, schaue zu und genieße das geile Gefühl.

Das hält aber nicht lange an Unglücklich

Ging geht auf einmal wieder mit schmerzverzerrtem Gesicht nach oben,
lässt ihn wieder rausrutschen Unentschlossen

Ich befürchte, dass das jetzt das Ende des Ficks ist,
sie gibt aber noch nicht auf, will es jetzt wissen Mad

Sie legt sich hin, jetzt darf ich es in der Missio versuchen, „but everything slowly“, muss ich ihr versprechen.
Zentimeter für Zentimeter schiebe ich ihn jetzt in sie rein,
mit ihrer Hand zwischen uns als Absicherung.
So ficken wir jetzt mit angezogener Handbremse mit halber Tiefe bestimmt 5 Minuten lang vor uns her Ficken
Sowie ich etwas tiefer reinfahre, verzieht sie das Gesicht.
Dann schüttelt sie traurig mit dem Kopf und ich ziehe ihn wieder raus Heul

Küsse sie sanft, lecke ihre Brustwarzen, lege mich dann zwischen ihre Beine und lecke ihre Muschi.

Ging liegt da, entspannt jetzt langsam wieder und bekommt dann auch einen Höhepunkt  Cool

Sie bedankt sich bei mir und teilt mir nach kurzer Verschnaufspause mit, dass ich jetzt wieder dran bin.

Sie entfernt das Kondom und bläst meinen Schwanz gefühlvoll durch Blowjob  das beherrscht sie perfekt,
spielt auch wieder mit meiner Geilheit Sabber
bis ich irgendwann mich nicht weiter zurückhalten kann und in ihrem Mund heftig abspritze Big Grin

Sie saugt dann, wie ich es schon von ihr kenne noch lange nach, bis er wieder sauber ist Mr Burns

Wir machen uns sauber, ziehen uns wieder an,
ich gebe ihr wieder 1000 Baht und sie verabschiedet mich mit einem   „sorry, I am very small lady!“  Rot werd

Das ist wahr, ich sage ihr, dass es trotzdem wieder sehr schön war und mir sehr gut gefallen hat [Bild: daumenhochszp7.gif]

Mich hätte jetzt nur noch interessiert, ob sie mir das Ficken vorgeschlagen hat, weil Anny natürlich gestern
plauderte oder weil sie einfach nur geil war.

Das werde ich aber noch erfragen, nehme ich mir vor.

Ich schwinge mich aufs Motorbike und fahre zum Schlafen in den Bungalow.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Gere6,Driver66,spider6,Marlow,Klark-Kent,dicker300,arno_nym,siola,memphis,Luckystar,Heini,mygirl,IhCbinAg,Investor,lecker,papa,LongDong10,,saugeiler24j,Mettenhof2021,Bluesky,Jik,sam48,bernie0815,pfl.,Chris33,tomi240271,sixsicsix,Marc Aurel,keaNu,Tchaikovsky56
Danke für die schönen Berichte ? Der Neidfaktor ist Hoch ??
Zitieren