Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Hey Tiger1,
schön das es dich auch dieses Jahr wieder ins geliebte Thailand verschlagen hat und du unser aller liebstes Hobby nachgehen kannst ;-)
Geht es dieses Jahr auch wieder nach Rawai oder bleibst du in Patong.
Grüsse
Torsten
Zitieren
Es bedanken sich: Jik
Am Abend treffe ich auf diesen Laden, die Universe Massage.
 
[Bild: IMG-20231117-WA0000.jpg]
 
An diesen Krachern vor dem Laden kommt man eigentlich nur unbeschadet vorbei, 
wenn man vorher noch die Straßenseite gewechselt hat Megalach

Hier erlebe ich jetzt eine sehr offensive Werbung der Massagekünste der Angestellten.

Ich bleibe bei Fahsey hängen, sage einer Ölmassage zu stolzen 500 Baht zu.
Bei der Mamasan unten werde ich dieser Summe erleichtert und folge ihr nach oben.

Sie ist 24 Jahre alt, 1,63 m groß bei 50 kg, hat lange, hellbraune Haare, 
pralle Natur C-Cups, mehrere Tattoos und ist rasiert.

Sie hält sich auch nicht lange mit dem üblichen Drumherum auf.

Nachdem ich auf dem Bauch liege und es mir bequem gemacht habe, 
schiebt sie umgehend meine Beine so weit es geht auseinander, kniet sich zwischen sie, 
holt meinen Schwanz unter meinem Bauch hervor, 
ölt ihn mir sofort mitsamt den Eiern ein, massiert ihn blutfördernd durch und bittet mich schon in die Rückenlage Cool

Sie erklärt mir nun im überzeugenden Ton, 
dass ich ein Feinschmecker und Glückspilz sei und mit ihr das große Los gezogen habe  Beifall

Sie sei der "Superstar" in diesem Laden Ausruf

Da ich meinen Geschmack ja kenne, stimme ich ihr uneingeschränkt zu [Bild: daumenhochszp7.gif]

Dementsprechend super sind aber auch ihre Preise, die sie jetzt aufruft.
Sie bietet mir jetzt Bumbum für lächerliche 3000 und ein Blowjob für 2000 Baht an Unentschlossen

Die unten am Eingang erwähnte und auch schon bezahlte Ölmassage zu 500 Baht bei der Mamasan erwähnt sie hierbei gar nicht  Wink

Ich erwidere, dass ich nur noch 1000 Baht einstecken habe, 
mehr ist bei mir heute nicht zu holen Engel  

Damit bremse ich erstmal ihre „Superstar“ Euphorie doch erheblich ein aber 
letztendlich sagt sie für diesen Betrag doch zu, mir netterweise einen zu blasen Wink

Sie zieht sich aus, ich darf ihre prallen Titten bespielen, während sie bläst  Blowjob

Der Blowjob ist absolut gefühlvoll aber trotzdem irgendwie unspektakulär, 
sie unterbricht immer wieder und nimmt ihn mehrere Male urplötzlich aus dem Mund, 
weil sie wahrscheinlich FT verhindern will  Weia

Aber auch da schlage ich ihr ein Schnippchen, genieße ihren Blowjob lange Zeit, 
führe immer wieder sanft ihren Kopf beim Blasen, bis sie sich daran gewöhnt hat Winke

Wortlos spritze ich dann auch irgendwann ab und sie kriegt die erste Ladung tief in den Hals Big Grin

Sie verschluckt sich dabei, da sie nicht damit gerechnet hatte, 
macht dann aber letztendlich wider Erwarten jetzt gute Mine zum bösen Spiel und 
lässt ihn zum weiteren Auszucken doch im Mund Tongue

Fahsey entsorgt anschließend alles in ein Zewa.

Reinigen darf ich mich selbst, ziehe mich dann an, 
lobe sie nochmal über den Klee, wie gut der "Superstar" doch aussieht und darf dafür auch noch ein paar Bilder machen.

[Bild: IMG-1118.jpg]

[Bild: IMG-1119.jpg]

[Bild: IMG-1120.jpg]



Ich erhalte noch das obligatorische Wasser nach der Massage und der Superstar des Ladens seine 1000 Baht.

Sie gibt mir daraufhin noch ihre Nummer und ich soll ja bald wieder kommen.


Fazit Fahsey: sie sieht schon gut aus, massieren kann / tut sie überhaupt nicht, 
da sie natürlich weiß, wie gut sie aussieht Wink

Der Blowjob selbst war zielführend, mehr aber auch nicht.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,spider6,dieter2001,Klark-Kent,kurti13,memphis,Lustwandel,Erich1951,Luckystar,siola,saugeiler24j,Investor,mu-tini,lecker,Spider1hb,Lameth,papa,Jik,MMikee,Bluesky,Hamlek,sam48,spanier
(16.12.2023, 00:21)Torsten1980 schrieb: Hey Tiger1,
schön das es dich auch dieses Jahr wieder ins geliebte Thailand verschlagen hat und du unser aller liebstes Hobby nachgehen kannst ;-)
Geht es dieses Jahr auch wieder nach Rawai oder bleibst du in Patong.
Grüsse
Torsten

Hallo Torsten, Rawai steht dieses Mal nicht auf meinem Programm.
Auf Phuket ist nur Patong angesagt.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jik
Hallo Tiger, Danke für die Super Berichte! Pupae ist sehr lecker ,die hätte ich auch gerne ☺️
Zitieren
Die Nacht ziehe ich in natürlich auch wieder durch die Walking Street.

Es ist schon beeindruckend und einzigartig, wie diese 500 Meter Straße Nacht für Nacht die Menschenmassen anzieht.



[Bild: 20231117-214637.jpg]
[Bild: 215602-b.jpg]

[Bild: 210025-B.jpg]


Pflichtziel dort ist für mich natürlich wieder das ILLUZION
wie immer brechend voll und eine Wahnsinnsstimmung in dem Laden.

Ich hatte letztes Jahr ja schon von diesem Club berichtet und daran hat sich auch 2023 nichts geändert.

Er ist das Maß der Dinge in Patong.

Ein perfekter Laden zum Abfeiern, jede Menge Freelancer, feine Showacts und klasse Musik!

[Bild: 20231118-005454.jpg]


[Bild: IMG-1128.jpg]


Tila hat mir auch schon geschrieben, dass sie bereits im TaiPan angekommen sei und auf mich wartet.

Da die letzte Nacht einfach granatenmäßig gut war, gehe ich nun auch hin.

Wenn man vom  ILLUZION direkt ins TaiPan geht, 
kommt man sich erstmal wie auf einem Kindergeburtstag vor.

Aber der Laden hat nach wie vor natürlich auch seinen Reiz Wink

Tila fällt mir gleich um den Hals, knutscht mich ab  Kiss  und freut sich riesig, dass ich gekommen bin.

Wir tanzen, trinken was und anschließend gehen wir wieder zusammen ins Hotel.

Dort wiederholen wir eins zu eins die Session der letzten Nacht Blowjob Kiss Ficken
jeder bekommt vom Anderen, was der Körper verlangt.

Sie bleibt natürlich wieder über Nacht und am nächsten Morgen ficken wir nach dem Wachwerden nochmal Mad

So ne ordentliche Nummer nach dem Augen öffnen hat einfach was [Bild: daumenhochszp7.gif]


Anschließend erklärt sie mir per Translator, dass sie heute ihren Day off hat und diesen gerne mit mir verbringen möchte.

Heute ist auch mein letzter Tag hier und ich sage zu.
Wir gehen frühstücken, anschließend an den Strand. 
Am Abend ordentlich essen und wieder ins Illuzion.

Die Nacht gibts dann wieder ein feines Bumbum Ficken , wie es sich gehört.


Der Abschied von Tila am nächsten Morgen ist auffallend komplikations- und schmerzfrei, 
ich gebe ihr wieder ein angemessenes Taxigeld, 
da sie von mir für die Fickerei nach wie vor nicht bezahlt werden möchte und via 
Google Translator bedankt sie sich nochmal für die schöne Zeit mit mir, 
die uns Beiden gefallen hat.

Fazit Tila:

Ich wurde im TaiPan erst aufmerksam auf sie, als sie wie wild an mir rumgegraben hat.
Aber ihre natürliche Art und Naturgeilheit letztendlich haben mich doch überzeugt und dabei bin ich dann schwach geworden.
Und die Fickerei mit ihr hat mir großen Spaß gemacht, die Nummern mit ihr waren durchweg naturbelassen und  klasse Mr Burns

Ich habe jede Stunde mit ihr genossen Danke

Sie passt eigentlich nicht in die typische Freelancerszene, da sie zu keiner Zeit Geld von mir wollte. 
Das musste ich ihr wahrhaftig aufdrängen. 


Fazit Patong:

Ich war nur 5 Tage hier aber die haben sich wieder gelohnt Beifall

Hier kommt keine Langeweile auf, 
egal ob Party machen und ficken oder einfach nur ficken ohne Party machen, 
in Patong sind wir Hurengänger definitiv gut aufgehoben Winke



Bei Stardust Tour & Travel habe ich mir einen Taxitransfer von Patong zum Flughafen für 600 THB  bestellt.
Auch der ist pünktlich vor dem Hotel und liefert mich eine Stunde später am Domestic Airport ab.

Der Flug mit Thai Air nach BKK kostet mich 102 € und 90 Minuten später lande ich dort.

Was in der Stadt der Engel dann alles so passieren wird, könnt Ihr bei Interesse hier nachlesen Winke

https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1150553
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,siola,papa,arno_nym,kurti13,Luckystar,Klark-Kent,spider6,saugeiler24j,mu-tini,Erich1951,MMikee,Jik,mygirl,Investor,lecker,memphis,Bluesky,Hamlek,sam48
Danke für die Berichte...
also klingt alles gut. die Preise für die Ladies sind aber höher als in Pattaya ?
Zitieren
@Nihao.Die Preise waren und sind schon immer auf Phuket.
höher als in Pattaya.
Also wer nur zum FICKEN.
KOMMEN WILL.IST IN PATTAYA
BESTENS AUFGEHOBEN
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,nihao,papa,Hamlek
Danke , so dachte ich es mir ...ich bleibe in Patty :-)
Zitieren