Lauras Bar
#1
Frage 
Hallo,
ich habe auf der Homepage von Laurs Girls gesehen, dass es in Speyer jetzt auch eine Lauras Bar gibt.
Kann jemand dazu etwas sagen?
Was genau ist das ? Sieht irgendwie nach einer Stripbar aus, aber auf der Homepage stehen nirgends Preise bzgl. Lapdance, Privatdance und Separee Buchung.
Wäre gut mal mehr darüber zu erfahren.
Zitieren
Hiho,

mich würde diese Bar auch sehr stark interessieren Winke

Hab grad mal bei Googlemaps die Adresse eingegeben: Das liegt ja dermaßen im hintersten Eck von Speyer, ein paar Schritte weiter und man ist nicht mehr in der Pfalz ...

Im Prinzip mag ich solche Läden nämlich total, ich finde es nur immer blöd wenn die Damen ankommen und ihr Glas Champagner für 50€ ausgegeben bekommen wollen und man jedes mal ablehnt Rot werd

Unter "Adresse" sind ja sowohl die Telefonnummer von der Bar als auch von Laura persönlich (ist wohl die Besitzerin) angegeben ... da müsste man mal anrufen und sich nach den Dingen erkundigen.
Zitieren
(30.12.2011, 11:44)pfaelzer85 schrieb: Hiho,

mich würde diese Bar auch sehr stark interessieren Winke

Hab grad mal bei Googlemaps die Adresse eingegeben: Das liegt ja dermaßen im hintersten Eck von Speyer, ein paar Schritte weiter und man ist nicht mehr in der Pfalz ...

Im Prinzip mag ich solche Läden nämlich total, ich finde es nur immer blöd wenn die Damen ankommen und ihr Glas Champagner für 50€ ausgegeben bekommen wollen und man jedes mal ablehnt Rot werd

Unter "Adresse" sind ja sowohl die Telefonnummer von der Bar als auch von Laura persönlich (ist wohl die Besitzerin) angegeben ... da müsste man mal anrufen und sich nach den Dingen erkundigen.


Alles es steht eigentlich alles auf der gesamten homepage....?
Wieso Fragen aufkommen, keine Ahnung.
Lauras Girls und die Bar ist alles in einem Gebäude.
Man kann mit den Mädels aus der Bar in ein Zimmer gehen. Preise dann auch der der hp.

Tabledance etc. im Mom. nicht.
Ich frage Laura mal persönlich. I.M. geht eine Hausdame an s Tel.

Zitieren
#4
(30.12.2011, 11:44)pfaelzer85 schrieb: Hab grad mal bei Googlemaps die Adresse eingegeben: Das liegt ja dermaßen im hintersten Eck von Speyer, ein paar Schritte weiter und man ist nicht mehr in der Pfalz ...

LachenLachenLachenLachen

Na das ist doch schon mal super......Lachen
Zitieren