Nachgetragene Besuche im Rom
Ich wollte jetzt mal meine Besuche im Rom nachtragen.

Nach längeren Überredungsversuchen eines Kumpels, hatte mich doch mal die Neugier gepackt, und wir sind zu unseren ersten Pay6 Erfahrungen in das naheliegende Rom aufgebrochen.

Der erste Besuch war Ende September, da wir gerne die Aktion (kein Eintrit (15 Euro)), die zuerst nur für den September gültig war, warnehmen wollten.

Dort angekommen, wurden wir von der blonden und sehr gut aussehenden Rezeptionistin in die Gepflogenheiten des Rom eingeführt (schade das sie nicht zur Verfügung steht).
Also 15 Euro berappt und ab in die Umkleide und unter die Dusche.
Anschließend ein kleiner Rundgang durch den Club.

Bis auf den versifften Whirlpool empfand ich diesen Club als recht angenehm. Ich fand auch einen kleinen vollgefliesten und rotbeleuchteten Raum, in dem nichts erkennbares drin war. Wer kann mir sagen, was dieser Raum sein soll?

Nun ja...
kurze Zeit später wurden wir von zwei netten Damen angesprochen, eine hat mich auch nach einem kurzen Vorgespräch, bei dem es unter Anderem darum ging, das ich oder mein Kumpel doch bitte mal eine Flasche Sekt ausgeben sollten, auf ein Zimmer gelotst.

Merkmale:

Name: ???
Nationalität: 1/2 deutsch,1/2 spanisch.
Sprache: deutsch
Größe: ca. 175cm
Haare: schwarz
Cups: C (oder D)
wurde wohl in Wiesbaden geboren und fuhr eine Woche später für 3 Monate nach Spanien.

So, nun zu meiner ersten Erfahrung.
Zuerst sagte sie zu mir, dass sie nicht küsst. Und das auch kaum eine andere küssen wird. Kam mir komisch vor, aber was solls, ich war mal wieder notgeil.
Dementsprechend fingen wir in dem kleinen Raum neben dem Kino an. Blasen konnte Sie, aber ich musste beim Sex feststellen, dass sie sehr lustlos war udn es nur schnell hinter sich bringen wollte. Dieses wurde bestätigt, da sie mir nach nicht allzulanger Zeit mitteilte, dass 30 Minuten für die Meisten sowieso zu lange wären, und es normalerweise schneller geht, was Ihr auch passen würde. Und da verschwand meine Lust vollständig.

Nun ja, dieses Lehrgeld musste wohl sein, wenn doch nur etwas draus gelernt hätte...

Auf dem Nachhauseweg war ich am Überlegen, ob ich nicht doch den Pay6 sein lassen sollte, aber zum Glück habe ich es noch einmal versucht.

Bei meinem 2. Versuch Anfang Dezember (auch wieder 15 Euro) bekam ich es mit Antonia (Toni) zu tun.

Merkmale:
Name: Antonia (Toni)
Nationalität: halb russisch, halb rumänisch
Haare: blond
Cups: C
Sprache deutsch

Im Kino hatte sie sich zu mir gesetzt und wir unterhielten uns. Recht schnell wurden Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht.
Das und die weitere Art von ihr gefielen mir so sehr, dass ich mit Ihr auf ein Zimmer im oberen Stockwerk ging. Dort hatte ich GF6 vom Feinsten.

Zuerst wurde gekuschelt, geküsst, und geblasen. anschließend in 3 verschiedenen Stellungen GV praktiziert, udn danach war noch mehr Zeit für intensives Gekuschel.

So will ich das immer haben. Es kam nie Zeitdruck auf und so war die CE und Trinkgeld gut angelegt.
Diese Erfahrung wollte ich mir nicht noch durch einen weiteren, warscheinlich shclechteren Fick an dem Tag verderben.

Nun das Dritte und bisher letzte Mal im Rom (kurz vor Weihnachten).

An dem Tag war, was für ein Schock für mich, DESSOUSTAG.....
Ich band das sehr seltsam. Es kam keine Stmmung auf, was auch durch absolut lustlose CDL verstärkt wurde. Es gab eineen Frauenüberschuss, aber das schien sie nciht zu stören. Es dauerte fast 30 Minuten, bis isch eine CDL zu mir gesellte, und mich auf englisch ansprach.

Merkmale:

Name: (Irgendwas mit G, aber leider vergessen)
Nationalität: Rumänisch
Haarfarbe: blond
Konfektionsgr.: 38-40
CupsBig Grin
Sprache: Englisch (schlecht)

Das Vorgeplänkel war größtenteils ein Anstarren aus den großen Augen. Da ich an dem Tag aber noch gerne befriedigt werden wollte, stimmte ich einem Zimmergang zu. (ich wollte doch nur einmal Lehrgeld zahlen, aber Pech)
Dort hatte ich sehr schlechten Sex.
Blasen: schlecht; GV sehr weit, schlechtes Gestöhne, keine Motivation.

CE bezahlt, und weg war sie. An dem Abend sprach mich noch Micky aus Rumänien an. Sie sprach gut deutsch und teilte mir mit, dass sie auch ab und an im Sharks ist. Noch einmal wollte ich heute nciht reinfallen, deswegen lehnte ich ab, was laut der Info meines Kumpels schlecht war, denn sie ist wohl gut.

Ich werde ab jetzt zeitnäher berichten.

Irgendwann dann gekommen
Zitieren
Der kleine geflieste Raum war früher wohl ein Darkroom. Jedenfalls hingen schwarze Vorhänge vor dem Eingang und drinnen gab es kein Licht.

Gruß
Sultan, der sowas nicht braucht
Zitieren