Hua Hin ?
#1
Frage 
Was läuft so in Hua Hin? Massagen, HJ, ST? Preise und Location? Bin in 4 Wochen für 5 Tage dort. Hotel ist das Hyatt Regency. Hat jemand Erfahrung auch was in dem Hotel dort geht? Bin für alle infos dankbar.
Gruß aus dem kalten Krefeld Herbi
Zitieren
Hallo Herbi,

ist schon einige Jahre her, aber soweit ich mich erinnere, gibt es in Hua Hin eine kleine, zentrale Straße mit einigen Bars mit Shorttime-Zimmern. Alles in allem war es eher ruhig, die Auswahl an DL überschaubar.

Ob Dein Hotel Freelancer zulässt und eine Joiners-Fee berechnet, weiß ich nicht. Soweit ich sehe, liegt es rund 2km südlich von Hua Hin am Strand. Da fahren sicher auch Minibusse. Ich hatte damals ein kleines Zimmer für wenig Geld in Strandnähe gemietet, außerhalb der großen Hotels.

Die Servicepreise lagen etwa auf dem BKK Niveau, also etwas teurer als im Seebad. Von Massage zu ST, LT wirst Du alles bekommen, wenn auch mit geringerer Auswahl.

Gerne erinnere mich mich an einen Ausritt am Strand entlang zu einem Berg mit Tempel obendrauf - also quasi an Deinem Hotel vorbei. Die Pferde konnte man sich am Strand mieten, Guide kam mit - hat Spass gemacht.

Fazit: Mach Dir keine Sorgen, Du findest was.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
#3
Grosses Grinsen 


Hi herbi,

hier ein link zum Nachtleben in Hua Hin:

http://www.huahinafterdark.com/map.htm

Kann man zwar nicht mit Patty oder BKK vergleichen, ist aber beser als

gar nichts.

Ich habe im Oktober 2011 einige schöne Tage in Hua Hin verbracht.

Verwirrt

Ist ja auch mehr ein Strandurlaubsort, aber es geht doch so einiges,

sogar in den Thaimassageläden entlang der Naresdami Road ging

"happy ending". Dodgy

Viel Spass WinkeWinke

Zitieren