Adina und Melissa
Hi,

ich möchte mal was zu Adina und Melissa schreiben.

Bei meinem Besuch neulich buchte ich zuerst Melissa solo, sehr hingebungsvoll, geile Zungenküsse, sehr heftig. Sie lässt sich lecken, tief und fest fingern und hat auch ihren Spaß bis zum Orgasmus dabei Wink

Was ich eigentlich aber sagen will war der am gleichen Abend folgende Dreier. Ursprünglich wollte ich nur mit Adina auf Zimmer gehen, durch Zufall wurden es dann Adina und Melissa Smile Die beiden sind ein toll eingespieltes Team und bieten Verwöhnprogramm pur. Ich kann mich eigentlich nur dran erinnern, dass ich die ganze Zeit auf dem Rücken gelegen hab und die beiden mit mir gemacht haben was sie wollten. Mal hat die eine geil geküsst und die andere geblasen, dann umgekehrt, dann hat eine geblasen während ich der anderen die Muschi geleckt hab usw. beim Ficken dann gleiches Spiel, ich wollte dann garnicht mehr anders als dass sie mich fertig reiten, mal normal, mal reverse also muss schon sagen beide kann ich empfehlen
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
wow! vielen Dank für deinen Weihnachtsgeschenk! Beide wirken irgendwie sehr still und akquirieren ja null, stille Wasser und so Wink Sind Adinas Tittten nun echt oder warst du so benommen, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst?

LG GSDB
fuck the world
Zitieren
Habe extra für dich aufgepasst und bin der Auffassung, die sind echt, das hat ein Kollege ja auch schon bestätigt, nämlich hier

Finde, Melissa spricht die Männer mehr an als Adina, die scheint ruhiger zu sein, ist ja auch noch a weng jünger Smile
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
so jetzt hast du bald das ganze Lineup im ND durch, wann ist endlich Anja dran?
fuck the world
Zitieren
#5
Wow, das hört sich Geil an. Wenn wir das nächste mal wieder dort einlaufen ist das auch ne Option für mich.

VG wuchel1234
Zitieren
Adina macht laut Aussage ihrer Cousine Patricia gerade Urlaub, kommt aber dann wieder Mad

Dafür hatte ich in der Zwischenzeit einige Solonummern mit Melissa

Ich habe es oben ja schon angedeutet, nun nochmal etwas ausführlicher:

Sie wirkt etwas unnahbar, wenn man sie nicht kennt
Sie ist aber das genau Gegenteil, wenn man sie mal kennt Wink Können Kollegen auch bestätigen

Service:

Sie ist was für Freunde, die gerne einen oder mehrere Finger versenken
Sie ist was für Freunde, die gerne lecken
Sie ist was für Freunde, die gerne geile Zungenküsse austauschen
Sie ist was für Freunde, die sich gerne reiten lassen und sie anschließend in der Missio verwöhnen Wink

PS: Vorher lange in der Oase gewesen und auch öfter im Feigenblatt Winke

Viele Grüße

Hazer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Melissa wirkte in BHH nicht unnahbar. Grübel

Stuart, vielleicht doch noch mal N&D?


PS: Welche Tage arbeiteti sie?
Zitieren
#8
(29.04.2012, 08:45)Stuart schrieb: Melissa wirkte in BHH nicht unnahbar. Grübel

Stuart, vielleicht doch noch mal N&D?


PS: Welche Tage arbeiteti sie?

man kann sicher davon ausgehen das Melissa jeweils einen Tag vor und nach Partys im N&D anwesend iss. Ansonsten wohl im FB u. Oase im Wechsel!

bvbgott
Zitieren
(29.04.2012, 13:07)bvbgott schrieb: man kann sicher davon ausgehen das Melissa jeweils einen Tag vor und nach Partys im N&D anwesend iss.

Und an der Party dann nicht? Verwirrt

Gruß, C33, schon lange nicht mehr in dem Puff gewesen - Freitag zur Party vielleicht? Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(29.04.2012, 13:07)bvbgott schrieb: man kann sicher davon ausgehen das Melissa jeweils einen Tag vor und nach Partys im N&D anwesend iss. Ansonsten wohl im FB u. Oase im Wechsel!

bvbgott

... ich glaube es nicht, ich habe Melissa dieses Jahr nicht mehr in der Oase gesehen. Gut - ich bin auch nicht immer in BHH Big Grin.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#11
(29.04.2012, 16:50)Chris33 schrieb:
(29.04.2012, 13:07)bvbgott schrieb: man kann sicher davon ausgehen das Melissa jeweils einen Tag vor und nach Partys im N&D anwesend iss.

Und an der Party dann nicht? Verwirrt

Gruß, C33, schon lange nicht mehr in dem Puff gewesen - Freitag zur Party vielleicht? Grübel

sorry, natürlich ist sie auch bei der Party anwesend Aufsmaul

das N&D veranstaltet ja mittlerweile fast jeden Freitag einen Event , ob sie dann natürlich jedes Mal da ist weiß ich nicht aber dafür gibt es ja die aktuelle Anwesendheitsseite auf der HP: Girls im N&D Danke

bvbgott, der Melissa noch nicht getestet hat! Dodgy
Zitieren
(29.04.2012, 13:07)bvbgott schrieb: im FB u. Oase im Wechsel

Nein, hab ich seit Monaten nicht mehr in BHH gesichtet.

Stuart, sicher ...
Zitieren
Melissa ist mittlerweile weder im Feigenblatt noch in der Oase, sondern nach eigener Aussage, die ich zumindest für die zwei letzten Wochen bestätigen kann Engel , im N&D.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(29.04.2012, 08:45)Stuart schrieb: Melissa wirkte in BHH nicht unnahbar. Grübel
Da hat Onkel Stuart, ausnahmsweise Wink , recht

Wenn das Mädel unnahbar ist, dann heiß ich Alfons

Gruß RR, der sie weltklasse findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(29.04.2012, 13:07)bvbgott schrieb: Ansonsten wohl im FB u. Oase im Wechsel!

bvbgott
Nööööööööööööh, von normalerweise MI bis keine Ahnung SA evtl SO nur im N+D

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#16
(29.04.2012, 18:19)RoryRock schrieb:
(29.04.2012, 13:07)bvbgott schrieb: Ansonsten wohl im FB u. Oase im Wechsel!

bvbgott
Nööööööööööööh, von normalerweise MI bis keine Ahnung SA evtl SO nur im N+D

Gruß RR

Danke, dann sind meine Info´s falsch! Sorry Mad
Zitieren
Wie sieht es denn mit den Deepthroat-Fähigkieten von Melissa aus? Steht ja unter ihrem Service auf der HP?
Zitieren
@Hesse - extra für dich mal ein ganz ausführlicher Bericht von mir
--> Championsleague Pst

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(29.04.2012, 18:23)bvbgott schrieb: Danke, dann sind meine Info´s falsch! Sorry Mad
Kein Problem dafür sind wir ja da Smile Wink

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@Hesse: Nutz mal die Suchfunktion. Melissa zeigt DT-"Ansätze". Aber ihr Service muss stark nachgelassen haben, wenn RR sie in die Championsleague einstuft.

Stuart, Lachen
Zitieren