Maria aka Monika - Ginsheim-Gustavsburg (vorher SB, Wi, Mz, Da)
Habe letzte Woche die B-Probe bei Maria gemacht da Sie wieder in Nalbach zugegen war. Nur dass ich dieses Mal die 130 €/Stunde-Option gebucht habe. Waschung erfolgte leider nicht durch sie da ich kurz unter die Dusche bin. Zu Beginn im Stehen ertsmal alles schön abgeriffen und dann ab aufs Bett. Sie durfte mir zuerst mal schön einen Blasen, musste dann aber die 69 einfordern da ich ihren geilen Arsch und Möse vor mir haben wollte. Hier ging sie dann auch schon ganz gut ab. Jetzt wollte ich aber ficken und hab schön in der Missio angedockt, da sie auch richtig geil war brauchte es natürlich auch kein Flutschi. Hab langsam angefangen und mir irgendwann ihre Beine über die Schulter gelegt. Ab dann schön reingehämmert. Dies konnte natürlich nicht lange gutgehen und ab dafür in den Gummi.
Danach ne Runde entspannen mit sehr nettem Schnakk. Irgendwann hat sie angefangen mein Gerät wieder hochzublasen. Nachdem er wieder betriebsbereit war hab ich sie mir in der Doggyposition geschnappt und schön durchgekolbt. Dabei immer wieder schön die Arschbacken auseinandergezogen und einen Finger in ihr Arschloch gesteckt. Nachdem ich sagt dass ich nun ihrr Poperze bearbeiten wolle gabs einen kurzen Gummiwechsel (scheinbar ein stabileres Fabrikat) und Flutschi auf ihre Rosette. Da ich der erste Kunde an diesem Tag für ihr Arschloch war und mein Gerät nicht gerade klein ist sagte sie mir ich solle es langsam angehen und sie würde ihn schon reinbekommen. Okidoki, ich also hinten angedockt und sie schiebt ihn sich mir entgegendrückend langsam rein. So ging das ein paar Minuten bis er komplett drin war, jetzt gings los. Schön in ihren wirklich geilen Arsch gefickt, die Arschbachen auseinander ziehen und beobachten wie mein Schwanz in ihrem Arschloch verschwindet. Wow, einfach nur geil. So ging das ne Zeit lang. Dann fängt sie noch mich anzufeuern es ihrem Arsch zu besorgen. Hossa...jetzt aber..ich hämmer wie wild drauf los...halt mich an diesem Prachtarsch und schieß ab. Whoa..ein geiler Ritt.

Danach noch entspannter AST und sehr zufrieden von dannen gezogen. Also diese Leistung bei solch einer Schnecke für das Geld ist unschlagbar. Vor allem alles ohne Zeitdruck, war bestimmt 1 Stunde 20 Minuten dort. Wiederholungsfaktor = 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich war bei MAria, als sie das letzte Mal in Speyer war.
Ich fand die Fotos einigermassen gut und ich war geil.
Ausserdem waren meine zwei anderen Kandidatinnen in SP-Nord grad besetzt.

Maria war sehr nett am Telefon und sprach gut deutsch.
Also bin ich auf einen Quicky zu ihr.

Aufgemacht hat mir die Frau auf den Fotos, wobei die Fotos zwar aktuell sind, sie aber wirklich von ihrer besten Seite zeigen, denn erstens hat sie echt irgendwie dicke Beine und zweitens ist die Verpixelung den Bildern eher zuträglich (wenn ihr wisst, was ich meine).
Trotz dem dass sie damit nicht so wirklich in mein Beuteschema gepasst hat, bin ich wegen ihrer netten Art geblieben, bin gut behandelt worden und schön gekommen, bevor ich gegangen bin Cool (Achtung: Wortspiel).

Was den Service angeht, kann man da nichts falsch machen.
Maria ist auf eine gute Art ein Profi.
Für Optiker ist sie nur bedingt was.
Ihre Titten sind erstklassig (genau wie auf den Bildern) wenn man von den Schlupfwarzen absieht.

Gruß
hf20

Ladies Forum 1 2.
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Heilbronn
0177-6128196
Karte Anzeigen
diese Woche in HN.
Wollte schon nach ihrer Adresse fragen, is aber dauerbesetzt. Heul

Hier wird auch über sie berichtet.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
(16.07.2013, 23:52)hölenforscher20 schrieb: Aufgemacht hat mir die Frau auf den Fotos, wobei die Fotos zwar aktuell sind, sie aber wirklich von ihrer besten Seite zeigen, denn erstens hat sie echt irgendwie dicke Beine und zweitens ist die Verpixelung den Bildern eher zuträglich (wenn ihr wisst, was ich meine).

Ist als MARIA wieder in SB, und jetzt auch mit Gesichtsbildern:
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...5-1-A.html
Zitat:KONTAKT
Richtweg 2, Saarbrücken
6. Stock Stern
0177-6128196
10:00 - 00:00 Uhr und n. Abspr.
Gruß,
LXS
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_630446892_5094135_F12_123_450lo.JPG]
[Bild: th_304470532_5094135_F1_123_186lo.JPG] [Bild: th_304471686_5094135_F6_123_4lo.JPG] [Bild: th_304472125_5094135_F17_123_205lo.JPG] [Bild: th_304473416_5094135_F11_123_174lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
Maria aka Monika
zu erfragen
Raum Saarlouis
Saarland
0177-6128196
hinter dem Haus bei Schwarz
Karte Anzeigen
Sie werkelt im Bereich Saarlouis

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...142-1.html



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#47
Also die Frau um die es ursprünglich in dem Thread geht, ist definitiv nicht die Frau auf den Bildern, die hier 2 Posts über mir Zitiert wurden.
Zitieren
(16.11.2013, 10:52)yammit schrieb: Also die Frau um die es ursprünglich in dem Thread geht, ist definitiv nicht die Frau auf den Bildern, die hier 2 Posts über mir Zitiert wurden.

Das dachte ich mir auch erst, allerdings stimmen die Telefonnummern überein. Wie erklärst du dir das? Etwa durch Weitergabe der Telefonnummer und des Namens? Der Unterschied auf den Bilder (älter vs. neuer) ist schon etwas seltsam. Zumindest gefiel sie mir auf den alten Bildern besser. Na ja, alles Geschmackssache...

VG Asterix
Zitieren
(16.11.2013, 10:52)yammit schrieb: Also die Frau um die es ursprünglich in dem Thread geht, ist definitiv nicht die Frau auf den Bildern, die hier 2 Posts über mir Zitiert wurden.
Die anderen Bilder waren aus 2009/2010. Grübel Trotzdem gibt's optisch immer noch ein paar Parallelen:
[Bild: th_304473416_5094135_F11_123_174lo.JPG] [Bild: th_00184_2932172_F9_123_135lo.jpg]
@yammit: Warum meinst Du, dass es eine andere DL ist?
Asterix, Du warst doch auch bei Ihr.
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Maria ist definitiv immer noch die gleiche. War seit meinem ersten Bescuh bei ihr im letzten Jahr noch zwei- bis dreimal dort.
Die neueren Bilder sind leider nicht so der Hammer aber ihre Titten und der sagenhafte Arsch sind die alten.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lostinxs2005
Kontaktdaten
Maria
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0176-28825954
bei Weiss
Karte Anzeigen
Werkelt gerade in Ginsheim-Gustavsburg (Hessen).

Maria auf Hessenladies
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#52
Hat jemand Ahnung wo sie abgeblieben ist ????#
Zitieren