Mila, Club P, Trierweiler
Hallo,
am Freitag war ich im Club P in Trierweiler (nicht der Club Pearls in Trier). Ich wurde von einer sehr netten und jungen Dame empfangen (frage mich ob Sie nur Empfang macht?)
Gegen 13:00 wurden mir 6 Damen vorgestellt und ich entschied mich für Mila:

http://www.damen-trierweiler.de/html/mila.html

Wir gingen aufs Zimmer und einigten uns auf 30 Minuten plus FO (110+30 Euro). Ich hab mich selbst frischgemacht und auf die Dame gewartet.
Als Sie wieder da war bat Sie mich aufs Bett, wo Sie meinen Körper mit kleinen Küssen bedeckte. Dann folgte ein FO bester Art, mit geilen Blicken, wenig Handeinsatz und viele Tempovariationen. :p Danach hab ich mich bei Ihr revanchiert und Sie ausgiebig geleckt, was sehr angenehm war. Sie gab auch den Eindruck es zu geniessen... (wenn es gespielt war so war es doch glaubhaft inzeniert Wink)
Danach gummiert und in Missionar gestartet, angenehmer Anblick... Sie hielt gut dagegen... schlussendlich in Doggy gewechselt. Auch sehr angenehmer Blick auf einen geilen Arsch mit HirschgeweihLaut Lach. Nach kurzer Zeit in dieser Position genussvoll den Gummi gefüllt.
Danach noch sehr nettes AST. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut, denn ich war ungefähr 40 Minuten bei Ihr.

Ich war das erste Mal in diesem Haus. Es hat nicht den Luxus vom Pearls, aber die Mädels sind nett und die Zimmer ordentlich eingerichtet und sehr sauber.

Es war sicher nicht mein letzter Besuch hier....
Zitieren