Vorweihnachtliche Ruhe im World
Zwinker 
Zu Beginn meines Business Trips schon einen Stoppover in der World eingelegt und nun auf dem Rückweg fällt mir glatt nichts Besseres ein als schon wieder dort halt zu machen.

Ich weiß, nicht besonders abwechslungsreich aber so kurz vor Weihnachten habe ich mir allgemein keine Hoffnung auf besonders üppige Line Up´s gemacht, also kurz entschlossen das Bekannte aufgesucht und nichts Neues ausprobiert.

Wie erwartet sehr wenig los und schon wieder Dessoustag… Ich bin mir nicht sicher wie viel Hühner da insgesamt rumgelaufen sind, so 30-40 vielleicht aber für mich definitiv nur vier fickbar davon eine schon mal gebucht. Macht nichts, reicht ja für eine gemütlichen 2 Nummern Clubabend.

Eine von den vier Fickbaren läuft mir dann durch Zufall über den Weg. Noch nie gesehen.

Alef, 22 Jahre, Bulgarien /Türkei, 171cm + Stelzen 180cm, super schlank mit schmalen Teenyarsch und A Titties, gemachte Kurzhaarfrisur, dunkle Haare, Piercing in der Oberlippe und in der Pussy, reichlich bebildert, Ausstrahlung nuttiger Teeny. Spricht nur „Deutsch“.

„Hallo, wie geht’s Schatzi…“ uns so weiter. Süßes Ding! Ich bitte sie auf eines der Sofas im UG zum Kennenlernen.

Sie erzählt mir, dass sie seit zwei Jahren in Deutschland ist, dass es ihr erster Tag in der World ist und dass sie davor in Hamburg im Atmos gewerkelt hat.

Hamburg, Atmos! Bei mir gehen die Alarmglocken an. Hamburg ist doch die Servicewüste wo sie den Begriff Clubstandard nicht kennen, wo „A la Card“ bezahlt wird und zwar jedes Item extra. Ich versuche mein Schrecken zu überspielen und frage sie ganz ruhig ob ihr den Cheffe erklärt hätte wie das denn hier so läuft? Ja, hätte er, meint sie, hier wäre blasen ohne mit im Preis und Küssen auch. Das Alles sagt sie mit fragendem Unterton als ob ich ihr nochmal bestätigen sollte, ob sie den alles richtig verstanden hat.

Ja, hat sie. Mir reicht das, ich bin geil, also ab auf´s Zimmer.
Lustig, sie springt auf und rennt erst mal in die komplett falsche Richtung. Die ist echt den ersten Tag im Club. Ich fang sie wieder ein und mach erst mal ne kleine Clubbegehung mit ihr. Als sie die Orientierung wieder gewinnt sind wir auch schon in einem der kleinen Zimmer im UG gelandet.

Sie beschwert sich, dass es keine frischen Laken gibt, recht hat sie, legt den Fummel ab und kommt zu mir auf´s Bett und will gleich mit Französisch loslegen. So schnell geht das hier nicht. Ich dirigiere sie erst mal auf den Rücken und knutsch ein wenig mir ihr rum. Macht sie gut! Dann arbeite ich mich langsam an ihren Titten vorbei nach unten vor. Da fragt sie doch: „Ist Pussy lecken in den 50 Euro auch mit dabei?“ „Na klar“ meine ich so und denke mir, ein Glück ist sie jetzt nicht mit einem unserer japanischen oder italienischen Freunden hier, die genauso wie sie das erste Mal in einem Club dieser Art sind.

Die Sache nimmt dann ihren Lauf. Sie bläst, danach ficken wir noch in den üblichen, verschiedenen Stellungen und fertig.

Technisch hat die Kleine das voll drauf. Sie küsst gut, hat ein variantenreiches Gebläse und Ficken kann sie auch. Aber in der B Note stimmt´s noch nicht. Sie hat noch zu sehr die „Speisekarte“ im Kopf und arbeitet ein Punkt nach dem anderen ab. Hat aber klar Potential. Mal sehen wie sie sich entwickelt und das, meine lieben Kollegen, hängt entscheidend von euren Führung abWinke

So, zweite Runde. Wie gesagt, viel Auswahl hatte ich nicht und eigentlich blieb nur Liana übrig.

Liana, 29 Jahr (sieht jünger aus), ro, markantes „Balkangesicht“ mit größerer Nase aber recht hübsch, ziemlich viel Kajal um die Augen, 173cm, dunkle gelockte Haare zusammengebunden, Kf 34 bis 36, kleine A Titties, keine Tattoo´s, keine Piercings und nicht vollverstrahlt, also recht helle Haut.

Sie lächelt mich an als ich an der Bar stehe und ich setz mich zu ihr aufs Sofa. Sie raucht eine ich trink was. Sie Kuschelt sich an mich und wir unterhalten uns etwas auf Deutsch/English. Beides spricht sie nicht besonders gut aber ich finde sie sympathisch also ab auf´s Zimmer.

Ja, und das ist es, was ich mit B-Note meine. Sie verkauft das ganze Packet. Die Illusion ist perfekt. Da fließt eins ins andere über. Ich lieg auf dem Rücken, sie kreist langsam mit ihren Titten auf meinem Oberkörper und steckt mir ihre Zunge in den Hals. Sie dreht sich, bläst mir einen und ich kann ihre Pussy lecken und fingern. Dann gummiert sie, setzt sich auf mich und reitet sehr, sehr vorsichtig. Ich beug mich zu ihr hoch und leck ihr die Titten ab während mein Schwanz einfach so in ihrer Pussy steckt. Dünne, lange, steinharte Nippel. Das geht so ne Ewigkeit. Da sind sie wieder die Sterne dich sehe. Geile GF6 Nummer! Stellungswechsel gab´s dann auch noch. Hab da aber mal wieder keine Erinnerung mehr dran. Eine CE + Tipp und ab ins Hotel.

So, das war 2011. Schöne Weihnachten und guten Rutsch euch allen!

Cheers! FQTL
Zitieren
Danke für das Update aus Pohlheim!
Zitat:So, das war 2011. Schöne Weihnachten und guten Rutsch euch allen!

Cheers! FQTL
Das wünsche ich Dir auch und mach 2012 da weiter, wo Du 2011 aufgehört hastWink
Zitieren
Ja, das müsste "meine" Liana sein. Hat sie was gesagt, ob sie nächste Woche arbeitet?

Stuart, danke
Zitieren
(23.12.2011, 17:52)Stuart schrieb: Ja, das müsste "meine" Liana sein. Hat sie was gesagt, ob sie nächste Woche arbeitet?

Du könntest Glück haben. Sie fährt auf jeden Fall über die Feiertage und Neujahr nicht nach Ro. Viel Spass!

Cheers! FQTL
Zitieren
(23.12.2011, 16:48)Frequent Traveller schrieb: Mal sehen wie sie sich entwickelt und das, meine lieben Kollegen, hängt entscheidend von euren Führung abWinke

Oh,Pst
keine Zeit an Weihnacht, Geschenke auspacken,Weihnachtsmann mit Rute spielen, Plätzchen Backen und so.Grübel
Passt überhaupt nicht in meinen Kalender mehr.Unentschlossen
Hoffe das die Japaner Ficken Italiener oder so mancher Schweitzer Wink
sie nicht kurzfristig ganz vermurksen.Brakelamp
Da müssen halt andere ran.Dodgy
Achso den Stuart gibts ja ach noch.Big Grin
der hat bestimmt demnächst noch Kapazitäten frei.
Winke

Dank für den Bericht und schöne Weihnachten.

streuner-strolch
Hoffe sie ist 2012 noch unversaut da
Zitieren