Crazy Anja (Ukraine) Wolfenbüttel
Kontaktdaten
Anja
Goslarsche Straße
Wolfenbüttel
Karte Anzeigen
nachdem ich nun die letzten Wochen bei "altbekannten"DL war ( Anna Polin ,Yada,etc) wollte ich mal was neues testen was hier nich nicht präsent ist. heute war mir nach Osteuropa . auf Ladies fand ich die Daten von Anja Russland. kurz angerufen ,Preis ab 50.- und Stimme /Akzent klang nett. also ab nach Wolfenbuettel und das "Drama" nahm seinen Lauf....:-)

Lokation ist ne ziemliche Bruchbude. geklingelt und eine kleine dunkelhaarige öffnet. rein in die Bude , smaltalk was wir denn so machen .ich sage alles ... geb ihr 60.- Euro und sag Vorschuss für guten Sex....

die Bilder auf IN sind ein wenig geschönt, zumindest was die Titten angeht,die haben schon etwas Erdanziehungskraft. die kleine ist ganz nett , aber redet ununterbrochen...naja ich mag den Akzent....

also aus den Klamotten raus und sie bläst erstmal ordentlich blanko und tief an... gefällt mir. kurze Pause sie schaut mir tief in die Augen und sagt : du bleibst länger mir ist heute langweilig, hatte erst einen Gast heute Vormittag. sie bläst weiter , zwischendurch Pause und redet und redet .... ab Reiterstellung, Missi,Doggy ...irgendwann hau ich die Nachfahren in die Hülle ... Pause sie holt sich ein Getränk :Jägermeister ....muss wohl so in Wolfenbüttel sein;-) sie erzählt mir fast ihr Leben , und dann sagt sie komm kuscheln und zweite runde... wir testen mal den Auspuff....ne das ist nicht so ihr Ding.also weiter und weiter bis ich kurz vorm platzen bin ,das Gummi runter und alles schon auf ihre Titten verteilt....Rauchpause , sie erzählt und erzählt und nimmt sich noch Jägermeister....

ich denk owei , sie entschuldigt sich mit nem lächeln und meint na einmal geht noch oder? ich verneine bin doch schon fast 2Stunden da und das für 60.- sie " egal dann hab ich keine Langeweile und du kannst mich nochmal ficken! ich hab mich dann aber verabschiedet mit nem Küßchen und bin weg.... sie bleibt nur nich bis morgen in Wolfenbuettel !

echt Crazy Nummer

**Hab dir mal zur etwas besseren Lesbarkeit ein paar Absätze spendiert...jordan84**
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Goslarsche Str. 49
Wolfenbüttel
0157-84954948
EG Winter
Karte Anzeigen
Das sollte dann wohl diese Anzeige sein:

Zitat:Anja

Ein freches Früchtchen wartet hier darauf,
von Dir vernascht zu werden...
Sie ist ein wahrer Männertraum,
mit einer wunderbar schlanken Taille und knackigen festen Brüsten,
die dir den Atem rauben werden, wenn Du sie erstmal live erlebst!
Denn dieses Luder weiß so einiges mit ihrem Körper anzufangen,
was euch beiden gefällt.

Herkunft: Russland
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,59m
Konfektion: 36
Oberweite: 75 C

Mein Service:
allg. erotische Massagen, AV, Bade- und Duschservice,
DS, dominante Bizarrspielchen, Facesitting,
Franz auch bds, Fuß- und Schuherotik, GV,
HE, KB, Körperküsse, leichte Erziehung,
NS aktiv, RS, Schmusen, Kuscheln, Span,...

Wer das verpasst ist selbst schuld!
Zögere nicht länger - komm vorbei!

0157-84954948
oder
05331-8570001

und die Sedcard:

Zitat:Alter:24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Russland
KF:36
Haare:schwarz, kurz
Augen:braun
Haut:normal

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Bade- und Duschservice
Fuß- und Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
RS
leichte Erz.
FS
NS aktiv


[Bild: th_582303376_an1_123_139lo.jpg] [Bild: th_582305393_an2_123_385lo.jpg] [Bild: th_582307339_an3_123_557lo.jpg] [Bild: th_582309290_an4_123_153lo.jpg] [Bild: th_582312749_an5_123_590lo.jpg] [Bild: th_582314543_an6_123_50lo.jpg] [Bild: th_582317640_an7_123_369lo.jpg] [Bild: th_582319298_an8_123_113lo.jpg] [Bild: th_582321697_an9_123_1059lo.jpg] [Bild: th_582324416_an10_123_557lo.jpg] [Bild: th_458232779_an11_123_474lo.jpg]


Gruß
Zitieren
jepp und thanks fürs Posten! Bilder sind echt etwas auf gepeppt... aber war schon irgendwie ne coole Nummer .
Zitieren
ach und Alter schätz ich mal auf Mitte 30
Zitieren
@Jordan danke für die Absätze ich habe das mit dem iPhone getippt und wollte es echt schnell loswerden !
Zitieren
shi, bin zu spät. hat sie erwähnt, wann und ob sie wiederkommt?
Zitieren
#7
(23.12.2011, 05:07)milfhunter schrieb: shi, bin zu spät. hat sie erwähnt, wann und ob sie wiederkommt?

hast du angerufen?
die Anzeige ist noch online.
Zitieren
geht niemand ran, versuche schon seit 2 std. jmd zu erreichen.
Zitieren