Kristina - HH Bahrenfeld
Kontaktdaten
Kristina
Straußstraße 20E
Hamburg
Karte Anzeigen
Ich hatte neulich das Vergnügen, dieses junge Mädel zu poppen.
Kristina ist Anfang 20, hat ein sehr schönes Gesicht, ist z.Zt. blond und hat einen absoluten teen-body. Brüste sind kaum vorhanden aber dafür niedliche kleine Brustwarzen, die aufgerichtet schön anzusehen und zu berühren sind.
Sie empfing mich (nach telefonischer Terminabsprache) in einem schwarzen, super-kurzen Mini-Kleid mit den obligatorischen high-heels.
Sie sah umwerfend aus, gab sich sehr freundlich und natürlich. Nach kurzem Abklären der gegenseitigen Leistungen (30 Min. FN, Eierlecken, Ficken und auf Bauch und Titten Abspritzen = € 100 - ohne blank-Abspritzen wären es € 80 gewesen) ging ich in die Dusche. Als ich wieder heraus kam, lag sie mit Klamotten aber ohne high-heels auf dem Bett und bat mich zu sich. Auf dem Bett hockte sie sich mit dem Rücken zu mir hin und fragte, ob ich ihr beim Ausziehen behilflich sein wollte. Das fand ich viel geiler als wenn sie schon nackt vor mir gelegen hätte. Ich zog ihr das Kleid aus und öffnete den BH. Sie drehte sich lächelnd zu mir und ließ das Ding fallen. Sie ist wirklich flach und schien darüber auch etwas beschämt zu sein. Ich fand den Anblick total geil. Ich bin figurmäßig nicht festgelegt. Mal stehe ich auf Mini-Titten und mal auf Riesenbrüste (die größten, die ich je bearbeitet habe, waren die von Ricarda in der Lappenbergsallee).
Kristina legte sich auf den Rücken und ich begann ihr Gesicht und die Mini-Möpse zu streicheln. Dabei trug sie noch ihren Slip. Mir war klar, dass es ein absoluter Optik-Fick werden würde. Aber dafür hatte ich sie auch ausgesucht.
Sie spreizte ihre Beine und meine Hand wanderte schon mal in das südliche Feuchtgebiet. Sie vergnügte sich derweil damit, meinen Schwanz zu massieren. Dann zog sie ihren Slip aus und bot mir die Muschi feil, indem sie die Beine wieder weit spreizte. Ich feuchtete meine Finger an und begann, ihre Klitoris zu bearbeiten um dann zwischen die weichen Lippen zu fahren. Dabei schaute ich ihr ständig ins Gesicht. Wenn ihre Augen geöffnet waren, lächelte sie freundlich, waren sie geschlossen, hatte ihr Gesicht einen genießenden, ernsthaften Ausdruck.
Dann wanderte ihr Kopf zwischen meine Schenkel und sie begann zu blasen. Ohne Handeinsatz, nicht sehr tief, sehr gleichmäßig aber mit gutem grip. Dabei strich ich ihr die offenen Haare aus dem Gesicht, um den Anblick zu genießen. Ein zwar durchschnittliches Gebläse aber durch den Anblick des schönen Gesichts wurde der Genuß immens gesteigert. Ich musste dann auch bremsen, um ihr nicht schon die Ladung - absprachewidrig ;-) - in den Mund zu feuern.
Ich nahm sie dann in der Missi. Sie hatte die Muschi entweder gar nicht oder kaum spürbar angefeuchtet. Auch hat sie bei Stellungswechsel nie nachgeflutscht. Ihr Gesicht sah so geil aus während ich in sie fuhr.
Dann Wechsel in die Doggy. Einen geilen kleinen Arsch hat sie mir entgegengestreckt. Vorsichtig angedockt und los ging es. Außer Hintern gab es ja nichts zum Abgreifen währen dieser Stellung (Flachbrüste in Doggy ist ja echt lahm). Deshalb fand ich es besonders geil, dass sich Kristina zu mir umdrehte, abwechselnd mir ins Gesicht und auf ihr Hinterteil schaute, um einen Blick auf das Geschehen in ihrem Unterleib zu erhaschen.
Ich habe sie dann noch aufsitzen lassen. Sie hockte sich zwar nicht auf die Füße beim reiten, sondern machte die Bewegungen zumeist mit dem Becken. Sowas bringt mich nicht gerade in Richtung Abschuss aber ich konnte so wieder ihr schönes Gesicht sehen. Das allein ließ die Säfte in mir brodeln.
Zuletzt noch einmal in der Missi gepoppt. Dieses mal legte sie ihre Unterschenkel auf meine Schultern und ich fuhr tief in die Muschi. Da habe ich dann nicht mehr lange durchgehalten. Ich spreizte ihre Beine soweit es ging, zog das Kondom ab und begann mit Handbetrieb über ihrem Unterleib. Ich war etwas verwundert, dass sie keinen Versuch Unternahm, ihre Muschi und Gesicht/Haare vor der kommenden Ladung zu schützen. Na ja, irgendwie war sie sich meiner wohl sicher, zumindest, dass ich ihr nicht die Ladung auf die Muschi spritzen würde.
Als es mir kam habe ich meinen Schwanz extra flach gehalten, um ihr das Zeug nicht ins Gesicht zu spritzen. Das hätte ich zwar gern getan, war ja aber nicht abgesprochen und auf eventuelles Gezeter hatte ich in der Situation verständlicherweise keinen Bock.
Ich feuerte den ersten Schub in ihren Bauchnabel, den zweiten auf die Brust und der nächste landete auf ihrem Hals. Und es gab immer noch keine abwehrende Reaktion. Ihr Anblick unter mir war so geil, dass ich unglaublich viel Saft hervorgebracht habe. Und alles habe ich ihr auf den geilen teen-body gespritzt.
Anschließend habe ich sie mit Feuchttüchern von meinen Hinterlassenschaften gereinigt. Das war noch einmal ein schönes outro. Noch ein wenig gequatscht und gelacht, dann hat sie sich bei mir bedankt, Bussi und Tschüss!
Es war für mich ein super Optik-Fick mit einem teen. Ich werde sie ganz sicher noch mehrfach ficken und wohl auch das hübsche Gesicht besamen. Für letzteres war es vielleicht unklug ihr schon zu zeigen, wieviel meine Eier produzieren können Lachen
Also, meine Empfehlung: enjoy Kristina!

[attachment=7181] [attachment=7182] [attachment=7183]
Zitieren
sorry, habe es leider nicht gerafft, Fotos hochzuladen.
Zitieren
Kontaktdaten
Kristina
0152 37112035
Klingeln bei: Kristina
Kristina, Quelle


Zitat:
Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Größe: 160 cm
Figur: zierlich
Gewicht: 46 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 34
BH-Größe: 70 A
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch
Nationalität: russisch


GV
FN
FN. mit Aufn.
Eier lecken
KB
GesichtsB
Striptease
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Schmusen
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Duschspiele
Mit 2 Männern möglich
Von zart bis hart
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
zärtlich dominant


[Bild: th_515008345_1qgjl7mmom9q_123_217lo.jpg] [Bild: th_515010340_5iki986qu3iv_123_504lo.jpg] [Bild: th_451501449_7egsko4kr9p8_123_378lo.jpg]
[Bild: th_515018422_9d5827zr0tz4_123_339lo.jpg] [Bild: th_515022768_ata0qr59eqbo_123_235lo.jpg] [Bild: th_515026851_equ9wdjalq13_123_141lo.jpg]
[Bild: th_515030495_hb4g2etbtp7t_123_359lo.jpg] [Bild: th_515034729_kt6r4g7kqisf_123_224lo.jpg] [Bild: th_515036115_pwstks412a36_123_573lo.jpg] [Bild: th_515040967_zifkixi1mma1_123_236lo.jpg]

So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
WOW, das ist ja vielversprechend...mal sehen, ob ich die bei Gelegenheit in HAM auch mal erwische... :-) Und sie lässt sich ins Gesicht spritzen, auch scharf.
Zitieren