Nasser Spaß mit Camilla aus Polen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Camilla
Lessingstr. 70a
76133
BaWü
Deutschland
0721-8933477
Karte Anzeigen
Steckbrief

Name: Camilla
Herkunft: Polen
Haarfarbe: brunette
Alter: Mitte bis Ende 20
Größe: ca. 175 cm
Figur: stabile 38er Konfektion, Busen B, fraulich, aber alles schön fest und griffig


Der Guten für GV, FO und ZK 60,00 EUR in die Hand gedrückt.
Kurz noch mich selbst gewaschen, ausgezogen und auf die holde Camilla gewartet, kurz darauf kam sie im Ledermini und –BH ins Zimmer und intensive ZK und Abgreifen begannen.

Ratzfatz war die Lederkleidung verschwunden und sie spreizte ihre Schenkel. Der geile Anblick ließ mich nach Süden abtauchen, wo meine Zunge auf Erkundung ging. Erst stöhnte sie ein wenig gekünstelt vor sich hin. Doch mit jeder verflossenen Minute wurde ihr Stöhnen tiefer und das Kreisen ihres Beckens heftiger. Gelungener Cunnilingus, und daß obwohl meine Ex-Freundin immer meinte, ich sei ein „beschissener Lecker“. Verwirrt

Mich mit ihr in die 69er begeben und weiter meine Zunge sprechen lassen. Ihr Fellatio war ok, jetzt aber nicht umwerfend. Dafür ging Camilla immer mehr ab und ihr Mösensaft lief mir über das ganze Gesicht. PAH, von wegen ich kann nicht lecken, Du dooooofe EX!!!

UND, dann der der WOW-Effekt: Sie spritzte mir ihren Orgasmus ins Gesicht. Zuerst dachte ich ja, merde!, ich hab’ doch gar kein NS bestellt, aber ihr Herumgezucke und Gestöhne überzeugten mich dann doch, DER war echt. Unentschlossen

Als Frauenfreund Herz streichelte ich sie erst einmal ausgiebig und ließ sie erst dann aufsatteln. Belohnt wurde ich durch einen sehr engagierten Ritt, anscheinend war sie auf der Jagd nach dem zweiten Orgasmus, dummerweise war ich bereits derart erregt, daß ich vor ihrer Zeit das Tütchen füllte. Zwar versuchte ich noch ein bisschen meine Zunge sprechen zu lassen, aber anscheinend war der Moment vorbei.

Wie dem auch sei, geile 40+ Minuten bei einer echt leckeren Frau verbracht.

Wiederholungsgefahr: 100%

[Bild: camilla_01tekr4.jpg] [Bild: camilla_02j3k5x.jpg][Bild: camilla_04y5jhx.jpg]
Zitieren
Zitat:CAMILLA

NUR NOCH BIS MI. 21.12.!!!

Hallo, ich bin Camilla aus Polen,
27 Jahre jung und ganz neu in Karlsruhe.
Ich habe schwarzes Haar, sexy weibliche
Kurven (Konfektion 38/40) und 80C Brüste.
Mit viel Genusss lut*che ich an Deinem
Liebesstab und mag es besonders Deinen
Freund tief zu spüren.

Service:
GV, Franz., KB und vieles mehr!


[Bild: th_475109991_Screenshot_21.12.201115_33_..._202lo.jpg] [Bild: th_475111679_Screenshot_21.12.201115_33_..._254lo.jpg] [Bild: th_475114773_Screenshot_21.12.201115_33_..._246lo.jpg] [Bild: th_475116933_Screenshot_21.12.201115_33_..._450lo.jpg] [Bild: th_475119638_Screenshot_21.12.201115_34_..._402lo.jpg] [Bild: th_475121716_Screenshot_21.12.201115_39_..._223lo.jpg]

Quelle
Zitieren
Danke für den Bericht.

Zur Klarheit über die Adresse: die Location ist Haus Michelle im Vorderhaus.
(Im gleichen Vorderhaus sowie im Hinterhaus gibt es noch 3 andere Locations)

(21.12.2011, 09:58)AsterixKA schrieb: ....Der Guten für GV, FO und ZK 60,00 EUR in die Hand gedrückt. ...

..Wie dem auch sei, geile 40+ Minuten bei einer echt leckeren Frau verbracht. ...

Beim hier genannten Preis und der Zeit gibt es einen erheblichen Unterschied zu dem was auf der Preisliste der Homepage angegeben ist.



Zitat:
Preise:

..15 - 20 Minuten _______________________________________ 60,- Euro

GV, französisch beidseitig (safe)

30 Minuten ___________________________________________ 80,- Euro

GV, französisch beidseitig (safe)

45 Minuten ___________________________________________ 100,- Euro

GV, französisch beidseitig (safe), 2 x kommen

Extras:


Zungenküsse __________________________________________ 10,- Euro

Natursekt _____________________________________________ 20,- Euro

französisch ohne Kondom ________________________________ 20,- Euro

Französisch mit Aufnahme _______________________________ 40,- Euro

Analverkehr ___________________________________________ 40,- Euro




Wie kams zu Dumping-Preis und Zeit (60€/40+ min. Fo, ZK, GV) die hier im Bericht jetzt genannt wurden???Verwirrt

Gruß
marakesch






Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Zwar weiß ich nicht was Du mit dem Aufzeigen einer Diskrepanz zwischen Bericht und Preisliste, zu sagen meinst. Dafür weiß ich, daß ich keine Begründung für Dinge liefern kann, welche sich außerhalb meines Einflussbereichs befinden.

In den letzten zwei Jahren war ich vielleicht drei, vier Mal im Haus Michelle, und dabei kam es nie zu Problemen mit der Zeitgestaltung. Überhaupt kenne ich diese strikten Zeitvorgaben nur aus Laufhäusern.
Zitieren
(22.12.2011, 11:07)AsterixKA schrieb: ...Zwar weiß ich nicht was Du mit dem Aufzeigen einer Diskrepanz zwischen Bericht und Preisliste, zu sagen meinst. ..

Na, da muss man einfach nur schauen und rechnen.

Lt. Preisliste gibt es für 60€ das einfache Basisangebot = fm, gvm 15-20 min.

Du hast für diesen Betrag zusätzl. fo + zk erhalten und warst 40+ min dort.

Das wären lt. Preisliste mindestens 90€, wenn man mal den Zeitfaktor nicht einbezieht (s. Preisliste), sonst noch mehr.

Zu anderen DLs aus der gleichen Location wurde bisher über Preise entsprechend der Liste berichtet.

Also ist es für uns doch von Interesse zu wissen, ob das jetzt ein reiner Sympathiepreis dieser DL für dich war, oder ob sich das Preisniveau insgesamt dort geändert hat.

Wenn du schon einige Male dort warst kannst du ja sicher auch im Vergleich zu den früheren events berichten.Rot werd

Da es ja hier im Forum auch hin und wieder Münchhausenstories gibt (was ich dir ausdrücklich nicht unterstelle!!) wäre es wertvoll, von einem wie dir, der ja die Location schon kennt etwas Klarheit zu erhalten.

Gruß
marakesch



Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Meiner Erinnerung nach waren auch die Dates dafür immer leicht zeitlich überzogen von meiner Seite. Also die 50,00 EUR-Nummer immer ca. 30 Minuten.

Gebucht hatte ich GV +franz. beidseitig mit Zusatzoption ZK für 10,00 EUR. Die Frage, ob mit oder ohne Gummi geblasen wird, kam gar nicht auf, siehe Bericht.
Ach ja, überreicht hatte ich 70,00 EUR und den 10er Wechselgeld gab ich ihr gleich zu Anfang als Trinkgeld. Vielleicht lag es ja auch daran.

Obgleich ich gerne glauben möchte, daß es an meinem Zungenspiel lag und nicht am Trinkgeld. Wein

Zu der Preisliste noch, während wir zugange waren habe ich noch den Aufpreis für AV erfragt, der sollte dann 50,00 EUR betragen, also auch nicht so ganz konform mit der Preisliste. Grübel

Hoffe hiermit alle Klarheiten beseitigt zu haben. Winke
Zitieren