Steintornutte Claudia aka Katharina
(16.10.2014, 13:57)Hildesheimer112 schrieb: Ob ich die Eule auch tagsüber mal dort antreffen könnte ? Scheinbar ist sie ja recht oft "vor Ort"...

Kann schon sein das man sie antrifft. Garantien dafür gibt es allerdings nicht. Das einzige das bei Junkienutten sicher ist, ist das nichts sicher ist. Man kann aber sicher auch eine andere finden die eine abzieht. Deshalb extra in die Stadt zu fahren lohnt wohl eher nicht.


(29.09.2014, 21:40)nuttenprinz schrieb: Heute stand die alte wieder im Eingangsbereich der Reitwallstr. wenn man vom Marstall kommt.
Hatte aber kein Bock auf Gegenüberstellung , weil ich ficken wollte.
Sie läuft mir ja nicht weg die steht da immer, und bald kommt der Tag wo ich Sie dann zur rede stelle.

Hey, Nuttenprinz. Hast du dir die Alte eigentlich nochmal vorgenommen, oder ist das im Sande verlaufen?
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,KiezKlatsche
Ich weiß zwar noch ob es die ist, aber heute 1 Stunde genau um 16 Uhr stand eine auf dem Parkplatz gegenüber der Reitwallstraße. Dort stand eine frau die sehr wackelig auf den Beinen war und sah aus wie ein Junkie.
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,KiezKlatsche
Ich bin letzte Woche da noch mal rum gefahren habe aber die alte nicht dort gesehen.
Zitieren
#44
Habe heute auf der Lauer gelegen aber nix Unglücklich
Zitieren
#45
Hallo.

die Claudia war ab Aug. bis Mitte Oktober regelmäßiger wieder am Steintor anzutreffen. Leider ist die Sau seit einigen Wochen spurlos verschwunden. Kann irgendjemand etwa sagen. Vielleicht doch in den letzten Wochen vor Ort gesehen? Würde mir gerne wieder mal einen blasen lassen. Gibt es von der Sau eigentlich Fotos?

Gruß
Hausfahrer
Zitieren
Scheisse,scheisse Ich hab den Namen vergessen.
Als Ich Sonntagnacht aus der Libelle gestolpert bin,stand vor dem Blue Moon so ne Kleine.Ich hab Sie schon durch die Scheibe gesehen und als ich auf die Strasse trat suchte Sie gleich Blickkontakt.
Ich bin rüber und Sie sprach Mich an mit Hallo wie gehts.Ob Ich was suchen würde,hab Mich natürlich blöd gestellt und so getan als wenn Ich nicht wüsste was Sie meint.
Sie sagte ob Ich nicht mit rüberkommen möchte in die Videokabinen für 20€ Sie würde Mir einen blasen Ich brauchte auch nichts weiter zu machen.
Ich sagte Ihr tut mir leid aber das bringe Ich nicht.Sie versuchte noch eine weile Mich zu überreden aber keine Chance.Nach Ihren Angaben läuft Sie schon ein paar Jahre am Steintor rum.
Sie hat kurze Haare,einen braunen Winterblouson,und ne blaue Jeans ziemlich eng geschnitten,und machte einen ungepflegten Eindruck,und eine Alkfahne die hätte für zwei gereicht.
Hab Sie dann unverrichteter Dinge stehen lassen und bin weiter.Als Ich 5 min später mit dem Auto durchgefahren bin war Sie verschwunden.
Vielleicht doch noch ein Opfer gefunden der mit Ihr mitgegangen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Hildesheimer112,NoParadise,grifi,1966calle
Gestern Nacht durch Zufall wiederentdeckt.
Standort diesmal Herschelstr.Ecke Brüderstr.Der Eindruck den Sie hinterliess war mehr als peinlich.Nach Meinen beobachtungen ca. 3 Promille auf dem Kessel,und bei den Autos die etwas langsamer vorbei gefahren sind hinterher gelaufen,und dabei wild gewunken und durch rufen auf Sich aufmerksam gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,KiezKlatsche,limbo
#48
Hab sie in letzter Zeit öfter gesehen, immer randvoll und nicht besonders sauber.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Hildesheimer112
So Leute.
Habe die besagte Dame gestern Nacht wiedergesehen,Sie stand in der nähe vom GPH auf dem Bürgersteig mit Ihrem Fahrrad,graue Kapuzenjacke,Kapuze übergezogen bei dem Wetter,habe Sie gleich erkannt.

Ich wollte Sie erst garnicht beachten,bin dann aber doch stehengeblieben,weil Sie Mich im vorbeigehen nach einer Zigarette gefragt hat.Das selbe gelaber wie letztes mal was Ich mache ob Ich was suche,ob wir beide nicht was machen wollen und und,und...

Habe aber wieder dankend abgelehnt und Ihr gesagt das wir das Thema schon mal hatten,Sie guckte Mich nur an wie ein Auto ??? Mehr so im weggehen fragte Ich Sie noch nach ihrem Namen und Sie nannte Sich "Lena".Vielleicht kann ja einer von euch was mit dem Namen oder der Eule anfangen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Hildesheimer112
Das es sich um zwei verschiedene Frauen handelt ist Euch ja wohl klar ... oder ? Verwirrt 

Die eine ist wie oben beschrieben oft mit mehreren Promille abgefüllt und hat eigentlich gar kein so unhübsches Gesicht.
Aber diese Frau hat blonde,kurze Haare.

Beim letzten Besuch in der letzten Woche hat sie mir die Heckscheibe am Auto geputzt Grübel 
Vielleicht wollte sie ja "Trinkgeld" dafür bekommen ?   Lachen 


Die andere steht oft in der Höhe des alten WC´S und hat mittelblonde,etwas längere Haare und ein schlechtes Gebiß.

Jene hat mich bestimmt schon 10 mal angequatscht .
Erst die Frage nach der Zigarette und dann ob wir noch etwas machen wollen.


Dankend abgelehnt,aber zumindest eine Zigarette gegeben Brakelamp   

Da muß man wohl selbst schon min 2,5 Promille intus haben,um daran zu gehen Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy