Steintornutte Claudia aka Katharina
(12.11.2013, 18:01)fish01 schrieb: Au weia, was für ein grauenhaftes Erlebnis Verärgert
Danke für die Warnung und mehr Glück fürs nächste Date!

Gruß fish

Nein! Das ist kein grauenhaftes Erlebnis, es ist die nackte Realität auf zu Sperrgebieten mutierten Straßenstrichen. Diesen Nutten ist alles Scheissegal, sie kennen tausend Tricks, um den geneigten Ficker abzuziehen / hinzuhalten oder zu verarschen. Der Suchtdruck, gemischt mit der Leichtigkeit des seins, ohne an mögliche Konsequenzen oder Racheakte zu denken, läßt dieses Clientel so handeln. Ob ; der "Ichholmalgraddenschlüssel Trick" , "gib mir mal noch nen Zehner" , ect. kann man nur mit einer Lektion bei nächster Buchung bestrafen. Man fährt sehr weit raus und läßt die Tante, ohne das Kohle geflossen ist aussteigen und verordnet so einen feinen Fußmarsch zur Strafe, z.B.WinkeWinke

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Max.Mueller,reeyees,Larsier,DanTheMan
Sicherlich war es scheiße von ihr. Ganz unschuldig war ich allerdings auch nicht aufgrund meiner Naivität.

Jetzt fehlt nur noch, dass ich mir bei diesem 3 Minuten Blowjob ohne Finale noch was weggeholt habe....außer 'ner Erkältung :-D
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Kontaktdaten
Kanalstr / Mehlstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Das sowas mir passiert ..unglaublich.
Also ich fahre so gegen 23Uhr die 8 ab und sehe dann am C&A Tor in der Kanalst so ein Mädel stehen die mir bekannt vor kam ! Ahhh jaaa.. de steht Tagsüber im Sperrbezirk am Marstall gegenüber vom Penthaus Eros bei den Autos unten den Bäumen ..ganz unauffällig, Jogginghose Jacke und Sportschuhe.
Genau so gekleidet stand sie nun in der Kanalstr.
Ich fuhr ran und fragte Sie was denn so geht, Sie dann: Egal alles ..kannst mir in den Mund spritzen ! Na das hörte sich ja Geil an.
Sie stieg ein und wir führen in richtig Klagesmarkt.
Im Auto wollte ich dann den Preis bestimmen und wir einigten uns auf 30 für alles.
Am VO angekommen lies ich dann schon mal meien Hosen runter und Sie fing auch schon an sich zu entkleiden! Doch aufeinmal sagte Sie, wir könnten auch in meine Wohnung fahren! am Vahrenwalderplatz .
Nun ja ..das machte mich schon Geil irgendwie und ich sagte zu und zog die Hose weder hoch.
Es gab nur ein Problem Verwirrt Verwirrt Sie hatte ihre Schlüssel nicht, denn die hatte Sie wohl jemanden als Pfand gegeben, was ich aber nachvollziehen konnte denn die Hure sah 100% aus wie ein Junkie, schlechte Zähne, die Augen fielen immer zu usw.. aber so im algemeinen strahlte die Sau was ab was mich Geil machte.
Nun gut ich brachte Sie wieder zurück in die Kanalstr. wo Sie ihre Rad abgestellt hatte.
Sie führ dann mit meinen 30 Euro und ihrem Rad zu der Pfandleihe um ihren Wohnungsschlüssel auszulösen und wollte in genau 7 Minuten wieder da sein
Ich stand dann noch ca 1 Stunde dort vor Ort (Hatte ja Zeit und war Geil) aber die Hure kam nicht mehr. Verärgert Verärgert
Um 0:30 Uhr bin ich dann dort weg und habe mir ne andere auf Herschelstr. aufgegabelt die ich dann ordentlich benutzt habe.

Aber wer zum Teufel ist diese Drecksau die mich abgezockt hat?? Ich will mein Geld nicht wieder aber ich will die Alte ficken egal was kommt und dafür wird die auch ihren Arsch hinhalten müssen, da es aber ne Drogennutte ist, ist es wohl besser mit Conti zu ficken. Winke

Sie hat kurze Blonde Haare ...KF ca 38 ....Alter ca 23

Ich bitte um Hinweise!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,limbo
Heißt die evtl. Claudia? War die recht pummelig?
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Name weiß ich wirklich nicht, aber pummelig würde ich die nicht sehen.
Sie hatte nun mal mal keine engen Klamotten an sondern so eine Schlabber Mode.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hmm die gleiche Geschichte mit der Pfand Sache hatte ich bei einer Deutschen die ich als Skinny bezeichnen dürfe und hatte eine Brille und schwarze Haare. Mit genommen hatte ich sie nicht. MfG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Heute stand die alte wieder im Eingangsbereich der Reitwallstr. wenn man vom Marstall kommt.
Hatte aber kein Bock auf Gegenüberstellung , weil ich ficken wollte.
Sie läuft mir ja nicht weg die steht da immer, und bald kommt der Tag wo ich Sie dann zur rede stelle.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#28
(28.09.2014, 17:59)nuttenprinz schrieb: ...Sie fuhr dann mit meinen 30 Euro und ihrem Rad zu der Pfandleihe um ihren Wohnungsschlüssel auszulösen und wollte in genau 7 Minuten wieder da sein.

Ich stand dann noch ca 1 Stunde dort vor Ort (Hatte ja Zeit und war Geil) aber die Hure kam nicht mehr...

Tach Nuttenprinz,

statt eine geschlagene Stunde zu warten hättest Du auch sofort nach Hause fahren können. Denn irgendwie ist doch klar dass sich die Alte mit Deiner Kohle in der Tasche auf und davon macht.

Anders gesagt: trotz allem verständlichen Ärger darüber, dass Dich die Nutte beschissen hat - gib in Zukunft Dein Geld erst dann her, wenn Du Dir sicher sein kannst, dass die versprochene Leistung auch geliefert wird.

PS:
Wenn Du Dich aber ausschließlich von Deiner Geilheit lenken lässt und nicht ein paar klare Gedanken dazwischen schiebst, dann steht zu befürchten dass Du auch weiterhin ein willkommenes und leichtes Opfer für die Abzockfotzen sein wirst:

(28.09.2014, 17:59)nuttenprinz schrieb: ...die Hure sah 100% aus wie ein Junkie, schlechte Zähne, die Augen fielen immer zu usw... aber so im allgemeinen strahlte die Sau was ab was mich Geil machte...

...Ich will mein Geld nicht wieder aber ich will die Alte ficken egal was kommt...

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi Elmar
Normal habe ich eine sehr gute Menschenkenntnis und zudem bin ich auch noch wirklich ein sehr netter und sehr lieber Kerl, von daher hätte ich das wirklich nicht gedacht das man so was mit mir macht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So weit her kanns mit der Menschenkenntnis ja auch nicht her sein wenn dich eine Junkienutte mit einer Story von wegen Pfand um 30 Euronen erleichtert. Kann Elmar an dieser Stelle nur Recht geben bezüglich des Moments wo die Alte da losradelt....WTF

Aber sowas kann passieren und somit viel Glück bei deiner weiteren Nuttenaquise die hoffentlich besser verläuft.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
(28.09.2014, 17:59)nuttenprinz schrieb: Das sowas mir passiert ..unglaublich.
Also ich fahre so gegen 23Uhr  die 8 ab....

Sie führ dann mit meinen 30 Euro und ihrem Rad zu der Pfandleihe um ihren Wohnungsschlüssel auszulösen und wollte in genau 7 Minuten wieder da sein

Welche Pfandleihe soll denn um 23 Uhr aufhaben. So eine dumme Ausrede.

Ich bin aber auch schon verarscht worden. Das passiert schon mal. Und die Weiber sind echt einfallsreich um an unser Geld zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Also...ich hab bestimmt schon 1000 nutten durch wenn nicht mehr.
Aber das war das erste mal!
Und pfandleiher gibt es bestimmt auch private.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(28.09.2014, 17:59)nuttenprinz schrieb: ...Aber wer zum Teufel ist diese Drecksau die mich abgezockt hat??...

(28.09.2014, 18:08)Driver66 schrieb: Heißt die evtl. Claudia? War die recht pummelig?

Hab die neulich gesehen, ich fand sie nicht pummelig. Bei ihr geht es aber auch fix hin und her, mit dem Gewicht. Standort, Beschreibung und das Verhalten paßt doch prima zu Claudia.

@nuttenprinz,

 leider mies gelaufen, ein kleiner Trost, auch andere haben mit Claudia ähnliches erlebt, siehe Beitrag #19 von Tortie. Ähnliches habe ich unlängst auch im ffm-Bereich gelesen, da hat es unsere Ikone Jack erwischt.

Prima, daß du berichtet hast Mr Burns


Gruß limbo, dankt nuttenprinz, wünscht künftig bessere Events und verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,nuttenprinz,Tortie
Nicht so schöne Geschichte,

könnte mir aber auch passieren wenn es nachts immer später wird und man immer noch keine passende Dame gefunden hat.
Hättest ja mal die Vahrenwalder lang fahren können, ob sie vielleicht zu ihrer Wohnung radelt Big Grin

Gruß
Zitieren
(28.09.2014, 17:59)nuttenprinz schrieb: Ahhh jaaa.. de steht Tagsüber im Sperrbezirk am Marstall gegenüber vom Penthaus Eros bei den Autos unten den Bäumen ..ganz unauffällig... 

Wo ist den dieser "Sperrbezirk" genau und was verbirgt sich hinter diesem Ausdruck. Ich frage mal so unwissend, den Begriff habe ich noch nie gehört...
Zitieren
Und was macht man heutzutage, wenn man etwas nicht weiß? Googeln! Gibbt gleich den ersten Treffer: http://de.wikipedia.org/wiki/Sperrbezirk
Zitieren
So clever war ich auch... Aber egal...
Zitieren
die zugelassenen rennbahnen für unsere bordsteinpferdchen sind teile der herrschelstraße, die andreaestraße, mehl- und teilweise die kanalstraße. und das erst abends ab 20.00 uhr.
alles andere, egal ob tagsüber, abends oder nachts ist sperrbezirk, wo die damen ihrer tätigkeit nicht nachkommen dürfen. das gilt also auch für den marsstall
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Hildesheimer112
(15.10.2014, 11:27)haukehaien schrieb: die zugelassenen rennbahnen für unsere bordsteinpferdchen sind teile der herrschelstraße, die andreaestraße, mehl- und teilweise die kanalstraße. und das erst abends ab 20.00 uhr.
alles andere, egal ob tagsüber, abends oder nachts ist sperrbezirk, wo die damen ihrer tätigkeit nicht nachkommen dürfen. das gilt also auch für den marsstall

Besten Dank, jetzt wird mir einiges klarer.

Die Guste wartet dort also mehr oder weniger illegal auf Kunden und ist immer schön in Bewegung...

Werde mal die Augen offenhalten, die könnte mir auch gern mal schön einen blasen (FOT)...
Zitieren
Ob ich die Eule auch tagsüber mal dort antreffen könnte ? Scheinbar ist sie ja recht oft "vor Ort"...
Zitieren