Berichte für Bereich Mannheim
#1
Ich weiß, es ist OT, aber ich muss das nun mal los werden, weil es mich tierisch nervt!!!

LSH hat was weiß ich wieviele Mitglieder, welche ständig am ficken sind, sonst würden die Etablissements in Mannheim nicht existieren! Aber was mich tierisch nervt ist, dass es voll wenige Berichteschreiber für Mannheim gibt!!

Es kommt mir so vor, als ob ich die einzige Pappnase bin, die Berichte für Mannheim verfasst. Heute war ich wieder mal in Mannheim unterweges....bei den RB....und es war einfach nur geil....wirklich super...ich wollte nun auch gleich nen Bericht zu der Hammerbraut schreiben, habe aber vor dem losschreiben noch etwas gesurft. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich wohl die meisten (Erst-)Berichte von Mannheimer Huren schreibe. Zumindest empfinde ich das subjektiv!!
Ich lese kaum was von Mannheim (Lupi ausgenommen), obwohl es die größte Stadt im Umkreis von 100 km ist!! Und wenn, dann les ich halt meinen eigenen Bericht.

Das kotzt mich an und musste ich nun mal loswerden!! Macht euch mal Gedanken......nicht nur nehmen!!!!

Sorry, den Bericht werd ich nun auch nicht mehr schreiben, aber soviel kann ich verraten, es war super!!Böse

DAS BÜBCHEN HAT SEIN BÖCKCHEN!!!!
#2
Hey, kann deinen Ärger verstehen. Ich habe allerdings auch schon einen Bericht über Mannheim geschrieben Big Grin
Und dann gibts ja auch noch den achso tollen VIP Bereich, wo auch immer wieder gerne Berichte verschwinden, und das kotzt mich persönlich an diesem ansonsten echt tollen Forum an Böse
Würde mich trotzdem über deinen Bericht freuen
Hallo clooney,

naja, ein bisschen subjektiv ist das sicherlich, was deinem Ansinnen ja keinen Schaden tut.

In MA gibt es aber auch ncht besonders viele Puffs oder hat eigentlich jemand mal ne Liste gemacht?
Zudem ist Berichtestop youngladies.
Blöd find ich auch, daß zu den RB wenig geschrieben steht, obwohl´s da schon tolle Bräute hat und die sicherlich oft gefickt werden.

Generell geht´s wohl um das RO-Thema und dem kannst du nur mit gutem Beispiel vorangehen und berichten. Was anderes kann ich leider auch nicht empfehlen.

Es ist leider so und man kann´s nicht ändern. Jeder hier kann das Forum mitgestalten wie er will. Manche wollen halt nicht, manche können nicht und wenige tun viel.
Ich persönlich bin über jeden Bericht Mannheim dankbar.

Gruß

zap, der den Frust nachvollziehen kann
#4
clooneyman schrieb:......................Es kommt mir so vor, als ob ich die einzige Pappnase bin, die Berichte für Mannheim verfasst..........................Zumindest empfinde ich das subjektiv!!
............................Ich lese kaum was von Mannheim (Lupi ausgenommen), obwohl es die größte Stadt im Umkreis von 100 km ist!!
geht nicht nur Dir so............ wobei mein Revier noch um die Vorderpfalz "bereichert" wird................. aber da sind auch überwiegend nur RO´s unterwegs.

vanhelsig schrieb:Ich habe allerdings auch schon einen Bericht über Mannheim geschrieben Big Grin
Laut Lach und ich zwei!!!!!!!!!!!!!

vanhelsig schrieb:Und dann gibts ja auch noch den achso tollen VIP Bereich, wo auch immer wieder gerne Berichte verschwinden, und das kotzt mich persönlich an diesem ansonsten echt tollen Forum an Böse
das alte Ärgerniss.................. vielleicht brauchen manche diese Anerkennung ...... VIP sein das is´schon was!!!!!!!!!........... wenn auch nur virituell Augen Roll

clooneyman schrieb:DAS BÜBCHEN HAT SEIN BÖCKCHEN!!!!
Laut Lach Laut Lach

und was ist die Konsequenz?????????.................. man tauscht sich irgendwann nur noch mit bestimmten Mitstechern direkt aus Zunge
clooneyman schrieb:LSH hat was weiß ich wieviele Mitglieder, welche ständig am ficken sind, sonst würden die Etablissements in Mannheim nicht existieren! Aber was mich tierisch nervt ist, dass es voll wenige Berichteschreiber für Mannheim gibt!!

Das LSH hat auch 11.000 Mitglieder und trotzdem schreiben nur 20 über die Lupi und 30 über das Bahnhofsviertel. Es hat 11.000 Mitglieder und trotzdem nehmen nur 100 an der Wahl zum Bericht des Monats teil. Das "Problem" hast du doch überall. Es gibt halt nun mal eine Masse an ROs die nur lesen und ein vergleichsweise kleiner Teil der das Board am Leben hält. Sei doch froh und hab Spass daran ein Supporter zu sein.

Ausserdem ist es doch nicht neu und auch nicht ungewöhnlich, dass es regional unterschiedlich viele Berichte gibt. Das gleiche was du über Mannheim sagst, kannst du auch für Heidelberg, Baden-Baden, Rastatt sagen, um nur ein paar aus BaWü zu nennen die verglichen mit anderen Städten weniger vertreten sind, obwohl es genügend Adressen gibt.

Mir ist ausserdem nicht ganz klar, warum es dich ankotzt "der einzige" Mannheim Supporter zu sein. Erstens ist es nicht so, denn es gibt noch andere und zweitens ist das doch nicht negativ öfter einen Thread zu einem neuen Mädel zu starten. Ich schreibe lieber den ersten Bericht zu einem unbekannten Girl als den 273. zu einem Lupi Mädel. Nur davon lebt das Board. Den 273. Bericht über Agnes aus der Lupi interessiert doch im Grunde niemand mehr.

Und zum VIP...wenn man euch so "liest" könnte man den Eindruch haben, hier verschwinden täglich 10 Mannheim Berichte im VIP. Dem ist sicher nicht so...

Gruß
Torsion
#6
clooneyman ich kann dir versichern
du bist nicht allein in mannheim
als reporter unterwegs Wink
ich war selber lange nicht mehr bei rb
auch wenn das ein oder andere maedel
recht lecker aussieht aber den bildern bei
rb trau ich nicht
wenn valeria wieder im haus sein sollte
ueberleg ich mirs ob ich nicht doch wieder
nen stich bei rb machen sollte

gruss sm
zap schrieb:In MA gibt es aber auch ncht besonders viele Puffs oder hat eigentlich jemand mal ne Liste gemacht?

Dann macht doch einfach mal eine Liste mit den Adressen, die man außerhalb der Lupi in Monnem noch anlaufen kann.:arbeit:

Wenn es sich lohnt, dann tackert die ein Mod hier auch bestimmt oben fest.

carolusMAGNUS Cool
Adressenliste ist angelegt. Für den Inhalt sollten Mannheim-Kenner sorgen. Wie sonst üblich, bitte ich auch hier evtl. Adressen im Sperrgebiet mit Fingerspitzengefühl zu behandeln, d.h. sie nur aufzunehmen, wenn sie mit ihrer Anschrift werben. Falls irrtümlich eine Adresse aus dem Sperrgebiet hier auftauchen sollte, bitte melden. Ein Mod wird sie entsprechend den Erfordernissen behandeln. Wink

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bin noch etwas neu im Forum ! Warum darf man über YL nichts schreiben ?
Nochwas : Als Mannheimer kenne ich nur die RB, die Lupi und die BWM-Niederlassung ( S.-strich). Gibt es überhaupt noch was anderes hier ? Selbst in den Portalen findet man nichts in Mannheim. Wir müssen zum Poppen immer nach LU, oder habe ich was verpaßt ?
Analdo schrieb:Bin noch etwas neu im Forum ! Warum darf man über YL nichts schreiben ?

Vor allem darf man lesen! Lesen und beachten! Der Grund ist doch ausführlich beschrieben.

Lustwandel schrieb:Hallo,
wir Ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es hier ziemliche Probleme bezüglich der Beiträge zu den Young Ladies.

Da wir ein Problem damit haben Wahrheit von Fiktion zu unterscheiden haben wir uns entschlossen zu dieser Adresse keinerlei Berichte, Anfragen oder Kommentare mehr zu veröffentlichen.

Verstöße hiergegen werden mit dem Entfernen des Beitrags und der sofortigen Sperrung des betreffenden Benutzers durchgesetzt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
loewe schrieb:Vor allem darf man lesen! Lesen und beachten! Der Grund ist doch ausführlich beschrieben.

Danke Dir, allerdings sollte Dir klar sein daß man als Neuling mit dieser Aussage nix anfangen kann ohne Vorkenntnisse Augen Roll
Analdo schrieb:Danke Dir, allerdings sollte Dir klar sein daß man als Neuling mit dieser Aussage nix anfangen kann ohne Vorkenntnisse Augen Roll

Na du hast anscheinend den Thread gefunden und schaut einfach mal weiter oben da sieht man es eigentlich direkt oder Suchfunktion.

Ich kann nur sagen schreiben kann man leider nur wenn man Erfahrung macht. Ich zum Beispiel bin nicht mit dem Geld gesegnet das es für Besuche reicht und wenn es meist reicht kann man nichts berichten weil es irgendwie dann meist nicht passt oder dann wieder Geld weg ist.

Soviel kann man sagen es ist immer Toll Berichte von euch die Besuche machen können zu lesen und auch echt hilfreiche dabei. Kompliment, mehr kann ich leider nicht zum Ausdruck bringen.

Denn ohne Moos nix los....... und Schnäppchen gibt es wenige. (außer man geht gerne in Lupi, was nicht so mein Fall ist)
Dem Unmut wurde Luft gemacht und inzwischen wurden mehrere andere Themen angesprochen. Bevor jeder einzelne erklärt, warum er nicht schreiben kann (will, darf) beende ich hier.

Für Mannheim habe ich eine Adressenliste vorbereitet, die sofern sie gefüllt wird, die Tipps geben kann (wie die Berichte auch). Vielleicht fühlt sich der Eine oder Andere dadurch animiert, die Tastatur zu benutzen um seine Erfahrugen kund zu tun.

Klar ist, je mehr schreiben, desto interessanter wird das Forum. Dies gilt nicht nur für MA sondern für alle Gebiete.

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard