Deliah aus Rumänien
Traurig 
Nach einer ausgedehnten Relaxphase auf einem Sofa kommt Deliah aus Rumänien zu mir.

Sie ist 20 Jahre alt, 1,65 m groß bei 45 kg.
Sie hat schwarze, sehr lange Haare zum Zopf zusammengebunden, schöne, knappe B-Cups und einen durchtrainierten, skinny Körper.
Sie trägt schwarze Stulpen, ist rasiert, hat eine leicht unreine Gesichtshaut und ein kleines Tatoo.

Auf Englisch kann man sich mit ihr unterhalten, ihre ZK Kiss sind ok, dann reißt sie mir das Handtuch weg und beginnt, auf dem Sofa mit einem guten Grip zu blasen Blowjob

Ich bitte sie dann auch zum Zimmergang und wir machen es uns dort bequem.

Sie orientiert sich gleich wieder nach unten und setzt sofort ihr Gebläse fort.
Die unterstützende Hand dazu halte ich jetzt fest, was sie nach mehreren Wiederholungsversuchen auch dann endlich einsieht Aufsmaul

Deliah bläst mit einem gehörigen Grip, nimmt ihn auch recht tief in den Mund aber alles insgesamt doch recht eintönig Verwirrt

Immer nur ein monotones Rein und Raus, obwohl in einem vernünftigen Tempo, hinterlässt keine großen Wirkungen bei mir Unglücklich

Ich bitte sie daher in die 69er 69 und nun bearbeiten wir uns gegenseitig.

Das scheint ihr auch sichtlich zu gefallen oder sie schauspielert sehr gut Cool

Auch sie erklärt mir nun, dass sie FT oder Anal für je 30 € anbietet aber ich will sie erst mal ficken Ficken

Und hier beginnen unüberwindbare Probleme: Heul

Nach der Gummierung ihrerseits holt sie die Flutschitube raus und balsamiert den Schwanz sowie ihre Muschi damit gehörig ein Verärgert

Sie bittet mich auch gleich, sie nicht fest zu ficken, was ich ihr auch zusage.

Dazu bekomme ich auch schon in der Missio nicht den Hauch einer Chance, konstant während der kompletten Fickerei lässt sie eine Hand zwischen uns, sodass ich nur ansatzweise in ihr drinnen bin Verärgert

So wird das natürlich eine längere Session werden, das weiß ich schon jetzt Aufsmaul

Ich schlage einen Stellungswechsel vor, ein energisches Kopschütteln ist ihre Antwort darauf.
Alle anderen Stellungen lehnt sie jetzt kategorisch ab, da der Schwanz ihr eindeutig zu groß dafür sei Heul

Sie merkt jetzt natürlich auch selbst, dass wir so keinen Deut unserem Ziel näher kommen Verwirrt

Deliah bietet mir jetzt wieder Blasen an, macht den Gummi ab und beginnt.

Das Gebläse ist aber genau so lieb- und einfallslos wie vorher bereits, ich lasse sie nun längere Zeit so weiter blasen, bis ich wieder in eine gewisse Abspritznähe komme und bitte dann schnell um einen erneuten Gummi.

Der wird wieder artig mit Gel bestrichen und ich ficke sie wieder in der Missio inclusive ihrer Hand zwischen uns Verärgert

Mit großem Kopfkino packe ich es aber doch noch, irgendwann auch noch abzuspritzen Unentschlossen

Sie entschuldigt sich jetzt für den schlechten Fick und macht den Schwanz sauber.

Dann gehen wir nach vorne, auch ihr Name wird auf dem Kärtchen vermerkt, welches die Chefin dann einbehält, da ich meine Tagesaufgabe erfüllt habe Brav

Fazit Deliah: zwischen uns hat es definitiv nicht gepasst Aufsmaul

Sie ist auf jeden Fall ein optisches Leckerli, keine Frage.
Das war es dann aber auch schon mit positiven Aspekten.
Ihr FO war schwach, der anschließende Fick wurde eigentlich nur ansatzweise durchgeführt.
Dass sie da noch Anal anbietet, scheint ein Witz oder Versprecher gewesen zu sein, wenn sie noch nicht mal einen vernünftigen Fick hinbringt.

Wiederholungsgefahr: für mich nein!
1stern

Ich dusche noch mal, trinke einen Kaffee und checke dann aus.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren