Aida aus Rumänien
Hier schaue ich auch wieder mal nach dem Rechten und checke am frühen Nachmittag ein.

20 € Eintritt sind fällig und dann höre ich die obligatorische Frage, wie oft ich denn Spaß haben möchte.
Ich will es nicht gleich übertreiben, nehme den Dreierpack zu 90 € und erhalte den Spindschlüssel mit Kärtchen, wo die 3 Nummern dann darauf vermerkt werden.

Ich dusche, hole mir einen Kaffee und begebe mich in die Halle.

Ich zähle 22 CDL, Dreibeiner nicht viel weniger und setze mich zu Aida aus Rumänien.
Sie ist 21 Jahre alt, 1,65 m groß bei 48 kg, hat knappe B-Cups, dunkle, schulterlange Haare zum Zopf zusammengebunden und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: ein Bauchnabelpiercing und etwas schiefe Schneidezähne.

Auf englisch kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten, sie erzählt, dass sie vorher im Mainhattan und Sharks war, ihr es hier aber besser gefällt, da die Gäste in Dietzenbach öfter ficken Dodgy

Und schon sind wir beim Thema Cool: sie beginnt mich jetzt überall zu streicheln, begleitet von schönen ZK Kiss und einer anschließenden, sehr angenehmen Eiermassage.

Anblasen auf dem Sofa will sie nicht, also gehen wir direkt nach nebenan in einer der Fickkabinen.
Dort machen wir es uns bequem, nach ein paar ZK und weiteren Streicheleinheiten rutscht sie nach unten und beginnt zu blasen Blowjob

Ihr FO mit minimaler Handunterstützung ist noch passabel, sie bläst schön langsam mit angenehmen Eichellecken, sie leckt mir auch die Eier, nimmt den Schwanz aber insgesamt nur zu einem Drittel in den Mund.
Tiefer hinein leider keine Chance Unglücklich
Der Grip beim Blasen ist ok und ohne Zahneinsatz.

Dabei schaut sie mich auch immer an und verkündet mir jetzt in einer Blasepause, dass ich ihr auch gerne in den Mund spritzen kann, was bei ihr mit den aldiüblichen 30 € zusätzlich zu Buche schlagen wird Eek

Ich bitte jetzt um eine kleine Pause und lege sie mir zurecht, um mich nun um die rasierte Muschi zu kümmern.
Als ich sie lecke, schließt sie nur die Augen und hält mit ihren Händen nach kurzer Zeit meinen Kopf fest.
Eine andere Reaktion ist bei ihr nicht zu erkennen.
Nach wenigen Minuten drückt sie meinen Kopf auf einmal hastig weg und sagt mir, dass sie jetzt gekommen ist, was ich aber irgendwie gar nicht glauben will Grübel
Ich darf sie jetzt aber nicht berühren und eine Minute später will sie dann ficken.

Sie gummiert den Schwanz und ich dringe in der Missio in sie ein Ficken

Nach einigen vorsichtigen Probestößen nickt sie zustimmend und wir erhöhen die Schlagzahl.
Sie hält hier gut dagegen und es scheint ihr auch Spaß zu machen, die Stellung passt sehr gut.
Dann will ich, dass sie nach oben geht, hier besteht sie jetzt auf Flutschi, was sie in Massen auf den Gummi schmiert Verärgert

Jetzt geht die Reibung natürlich gegen null und sie muss auch dementsprechend ganz schön ackern Wink
Aida zeigt hier aber eine gute Ausdauer, sie fickt mich lange Zeit schön tief und fest Sabber

Als sie dann noch in die Hocke geht und immer wieder schön den Eindringwinkel variiert, kann ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten und ballere den Gummi voll Big Grin

Auszucken darf ich auch noch, dann macht sie den Schwanz sauber und wir gehen nach 30 Minuten zur Theke, wo ich nun 90 € bezahle, sie davon 30 € erhält, ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird und der Restbetrag des Geldes in ein großes Glas wandert.

Fazit Aida: das alditypische Anblasen auf der Couch habe ich bei ihr vermisst.
Auf dem Zimmer dann ein gutes Gebläse mit ihr erlebt, der Fick wäre ohne Flutschi natürlich entscheidend besser geworden.
Aber in der Reiterstellung hat sie darauf bestanden, da halfen auch keine guten Worte meinerseits.

Wiederholungsgefahr: eventuell!
3stern

Gleich gehts weiter...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
Tiger...sehe ich ich bei Dir eine gewisse Aldi-Sucht? Hmmm ob ich da auchmal....grins...
Zitieren
Ich sags dir nochmal Benno , wir müssen auch mal zu Aldi.
Zitieren
(21.12.2011, 15:52)sensation75 schrieb: Ich sags dir nochmal Benno , wir müssen auch mal zu Aldi.

"nach Aldi" heißt das, nicht "zu Aldi" !!!
Deliah und Aida sind auch meiner Meinung nach gute Nummern im FKK 40, siehe meinen Bericht über´s Doppelpack vom 09.12.2011.
Gruss, Pimp
... Herz ... was kostet die Welt?
Zitieren
Grosses Grinsen 
Uralt, OT, aber immer noch gut:

Zitat:Im Ruhrgebiet:
Ein Mann fährt abends durch die Stadt und sucht ALDI. Am Straßenrand sieht er einen Türken stehen. Er kurbelt die Scheibe runter und ruft:
"Ey Türke, wo geht et denn hier nach ALDI?"
"Zu ALDI" verbessert ihn der Türke.
Der Deutsche erstaunt: "Watt denn, watt denn, jet schon zu?"


Sorry!
Pikashu Dodgy
Zitieren