Judy in der Wellnessoase HD
Hallo Mitstreiter,

war die Tage mal wieder in der Wellnessoase. Da Maya/Rani und Maria nicht verfügbar waren, hab ich Judy (oder hiess sie Jody?) gebucht.

Judy ist ne Thai, ca. 1,60 m, schlank, getunte Oberweite, ich schätze sie auf Mitte/Ende 20, nette, freundliche Ausstrahlung.

Rückenmassage war OK, es gibt bessere, aber ich hab dort auch schon schlechtere Massage "geniessen" dürfen. positiv: sie greift im Rahmen der Rückenmassage beherzt zwischen die Beine und massiert was sie dort so vorfindet :wow:

nach dem Umdrehen folgte Massage von klein-charly mit den getunten Möpsen und kurze body-to-body-Massage bevor sie zur HE überwechselt. liess sich überall ausgiebig befingern.

Fazit: ne echte Alternative zu Maja/Rani, zwar (noch) nicht ganz ihre Klasse, aber auf dem Weg dorthin.

Smile charly
hab mir die Tage nochmal einen Besuch bei der Thai gegönnt. diesmal nur das Kurzprogamm. die Behandlung von klein-charly kann ich diesmal nur mit "gefühllos" umschreiben. Wichsen auf niedrigem Niveau. anscheinend unterliegt der Service der Dame deutlichen Schwankungen. die Preise leider nicht. für mich daher ab sofort ein "NO GO" für die lady. Verärgert
Buenas Dias Amigos!

Bei meinem letzten Besuch in der Wellnessoase, meine Stammlady ist Maya, begrüßt mich an der Tür die kleine Thailady Judy. Optik istnicht schlecht, schöne "ohren" hat sie auch. Kann jemand über Sie berichten, im Ladiesforum habe ich gelesen sie bietet auch gegen Aufpreis mehr als HE. Welchen Specialservice bietet sie denn noch?
Gracias
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
CarlosPrimero schrieb:Welchen Specialservice bietet sie denn noch?

aktuelles weiss ich nicht zu berichten. aber vor langer, langer Zeit ... als in der Wellnessoase mehr als nur Massage mit HE ging Pirat ... da gab sie alles und rief als Verhandlungsbasis 100 Teuros extra auf, die sie aber wohl nie durchsetzte. 50 extra für GV musste man aber schon bereit sein hinzublättern. den Finger steckte sie dir übrigens ohne Aufpreis in deine Rosette rein Eek aber wie gesagt ... aktuelles weiss ich nicht zu berichten ... und daran wird sich auch nix ändern.
Eppelheimerstr. 35
Heidelberg
Karte Anzeigen
Tom 69, Du meinst wahrscheinlich Judy sie ist eine ganz Liebe und Lustige. Ich war schon mehrfach bei ihr. Sie massiert unglaublich gut und mit Hingabe, dabei geht es auch sehr lustig zu, wir lachen viel, das fängt schon bei der freudigen Begrüßung an.
Es geht in ein sauberes, gemütlich eingerichtetes “Behandlungszimmer“ mit einer Massageliege, ich ziehe mich aus, sie kommt kurz danach mit umgewickelten Handtuch herein, lässt es aber gleich fallen und entblößt ihren schönen Körper (der übrigens schöner ist als auf dem Fotos bei ladies.de).
Ich lege mich auf die Liege auf den Bauch, sie gießt reichlich warmes Öl auf den Rücken und beginnt, ihn zu massieren, setzt bald schon ihren Körper ein, herrlich, ihren strammen Busen langsam vom Rücken auf den Po hinunter gleiten zu spüren. Sie kennt keinerlei Berührungsängste.
Es dauert nicht lange, schon gleitet ihre Hand langsam mit viel Öl den Pospalt hinunter über den Damm, gefühlvoll Sack und Eier knetend, ich hebe meinen Po, es folgt ein behutsamer Durchgriff zum Schwanz, den sie liebevoll und zärtlich mit der Hand umfasst und eher streichelt als massiert. Was für ein Genuss!.
“Möchtest Du Dich jetzt umdrehen?“ aber ja! Und es geht einfühlsam weiter, Hauptbetätigungsfeld liegt jetzt im Lendenbereich. Ich drücke sie so fest ich kann an mich, sie lässt es zu.
Sie setzt sich rittlings auf meine Oberschenkel, ihr Spalt öffnet sich, wohlgeformte Schamlippen werden sichtbar, langsam nähern sie sich der zum Platzen prall gefüllten Eichel, berühren sie sanft. Die erotische Spannung wird fast unerträglich, wer möchte da jetzt nicht zustoßen, aber nein, ich winde mich im höchsten Genuss, ich sehe ihr an, wie sehr sie dieses Spiel liebt und wie sie die Macht ihrer erotischen Ausstrahlung genießt. Nach einer mir unendlich lang erscheinenden Zeit umfasst sie mit beiden Händen Schwanz und Sack und löst die Spannung, total erschöpft sinke ich auf die Liege zurück.

Gelöhnt: für 30 Minuten 60 Euro.
Für Extras 50 Euro zusätzlich, meines Erachtens nicht nötig.
Judy ist aus Thailand etwa 30 Jahre alt
Wohlgeformter Körper, dunkle Haut, lange, schwarze Haare
Ca 1,60 m

Wiederholung für mich: Immer wieder.
Hallo,

vielen Dank für Eure Info.
Ja sie ist klein, griffig, sehr nett und lustig. Auffällig ist ein großes Tattoo am Schulter.

Gruß
Tom
Judy von Fernanda getrennt. Auch im Massagebereich sollte es der Übersichtlichkeit wegen keine Multi-Girl-Threads geben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(18.12.2011, 21:38)Renner schrieb: Judy ist aus Thailand etwa 30 Jahre alt

Mitte 30 ist sie mittlerweile locker. vielleicht auch ein oder zwei Jährchen drüber.

Da gabs schon nen Thread, ich hab dann mal beides zusammengefügt. Danke fürs Melden, fish01.

Gruß jordan84