Beer bei Joy Thai Ulm
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Beer
Jägerstraße 37b
89081 Ulm
0731-1431963
Karte Anzeigen
Da ich seit Kurzem beruflich in BW unterwegs bin und eine Schwäche für Thaigirls habe bin ich letzte Woche auch zu Beer gegangen. Joy ist auch wirklich sexy und dann arbeitete noch eine Transe in dem Laden. Bisher war ich immer in Berlin unterwegs, wo ein anderes Forum dominiert.
Ich buchte ½ mit FO für 100 €. FT, also abspritzen in den Mund, lehnte sie (wie übrigens die meisten Thais, auch die Tabulosen!) definitiv ab. Anal hätte für die Zeit 150€ gekostet ist aber Tagesform und größenabhängig!
Die Fotos auf der Homepage(http://www.joy-thai.de/home.php) kommen hin. Beer ist wirklich bildschön und kommt sehr sympathisch rüber. Nach Waschung meines besten Stückes hat sie ihn erst mal schön blank hart geblasen und dann ein Kondom raufgemacht. Sie war sehr schmusig und zwischendurch gab es immer leichtes Küssen. Sie hat eine sehr zarte Haut und fühlt sich richtig gut an. Leider keine ZK, die mich noch geiler gemacht hätten. Aber so konnte ich sie schön lange erst in der Missio und dann aufgesattelt ficken.
Am Ende habe ich ihr die Sahne auf die Titten gespritzt, wobei sie sehr darauf bedacht war nichts ins Gesicht zu bekommen. Typisch Thai eben wie oben beschrieben, der Kopf ist heilig!
Herrlicher GFS und ich hoffe sie ist noch da, wenn ich mal wieder in der Provinz unterwegs bin.
Soweit erstmal
Faustino
Zitieren
Zitat:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren